Spoiler über Tokyo Ghoul:re auch wenn es ein bisschen abgeändert ist und kurz gehalten ist
×~×~×
"Passt auf!", schreit einer der Quinks während ich von der Brücke auf eines der Autodächer springe. Ein Letztes Mal schiebe ich meine Maske zurecht und fahre meine vier blau-grünen Schwanzkrallen aus. "Die Todestänzerin SS-Klasse!", brüllt der Mann mit den Schwarzen und weißen Haaren.
Blitzschnell wirble ich durch die Massen der Menschen umd weiche den Quinken geschickt aus während einer nach dem Anderen zu Boden geht. Von oben nähern sich mir einige Federkrallen und ich weiche überascht nach hinten aus während meine Hände in meinen Hosentaschen ruhen. "Interessant", murmle ich und sprinte auf die zwei Jungs zu die mir beide ihre Krallen entgegen halten.Leichtfüßig weiche ich den Federkrallen von einem der Beiden aus während ich meine Krallen mit voller Kraft gegen die des Anderen schlage und er so nach hinten geschleudert wird. Meine Beine tragen mich zu dem Mann in dem schwarzen Hemd der seine Quinke zieht und ich genervt seufze.
Zielstrebig läuft er auf mich zu und ich weiche seinem weißen Schwert aus. "Du erinnerst dich also wirklich nicht mehr", sage ich wodurch sich seine Augen weiten und ich seinen Angriff mit einer Hand abwehre sodass sich die Klinge in das Fleisch meiner Handfläche frisst aber ich sie mit aller Kraft festhalt. "Haise!", ruft der Blonde und ich grinse unter meine Maske hervor. "Ken", huscht es über meine Lippen und er stolpert einige Schritte von mir zurück.
"Raya", stottert er während er sich schreien den Kopf hält und sich aus seinem Rücken die gewohnten Schwanzkrallen erheben. "Woher weis ich deinen Namen?", fragt er verzweifelt und hüpfe ein wenig von ihm weg. "Bist du glücklich?", frage ich nach ohne seine Frage zu beantworten.
In meine beiden schwarzen Augen spiegeln sich sein normales Auge und das schwarze Ghoulauge. "J-ja", antwortet er und ich spüre die Überwindung die in diesen Worten liegt. "Dann lasse ich dich in Ruhe", murmle ich und schwinge mich mit meinen Krallen auf die Brücke und laufe die Straße entlang während ich im Augenwinkel die verwirrten Gesichter sehe.
Verdammt Ken warum kann es nicht so sein wie früher? Meine Krallen sind inzwischen wieder verschwunden und ich sehe die Welt wieder durch normale Augen. Meine Augen beginnen zu brennen als meine Hand auf den Anhänger der Kette ruht den er mir geschenkt hat bevor er zu dem geworden ist was er nun ist.
"Willkommrn zurück Raya", begrüßt mich Hinami als ich wieder den Phönix Baum betrete. "Bin wieder da", murmle ich und lasse sie zurück während ich mich in mein Zimmer verkrieche und meinen Körper auf mein Bett fallen lasse. Um meine Tränen zu verbergen schlage ich einen Arm über meine Augen sodass sie in den Stoff hinein sickern.
×~×~×
Keuchend laufe ich mit Hilfe meiner Kralle die Fasaden des Hochhauses nach oben während mir auf der Innenseite des Glases einige Ermittler folgen die ich gekonnt ignoriere. Außer Atem ramme ich die blau glühenden Krallen in den Boden des Daches und hüpfe nach oben.
DU LIEST GERADE
Anime x OC
Fanfictie[Wird überarbeitet] Das Buch ist entstanden als ich 14 war also ist es auch dem entsprechend schlecht 💀🤙 Chars: Coby | One Piece Sanji | One Piece (I. Version) Sir Crocodile | One Piece Shanks | One Piece Captain Kid | One Piece Zorro | One P...