Prolog

890 54 7
                                    

Es war dunkel. Ich konnte nicht mal die Hand vor meinen Augen sehen.
Ich wusste auch nicht wo ich bin. Erst jetzt spürte ich den stechenden Schmerz an meiner Stirn.
Ich spürte die warme Feuchtigkeit in der meine Haare getränkt waren. Was war passiert?
Auf allen Vieren tastete ich mich voran. Ich kam mir vor, als wäre ich blind.
Diese Dunkelheit machte mir Angst. Ich spürte nichts, außer kalten Beton.
Ich entschied mich zu verwandeln. Meine Sinne würden sich verstärken und vielleicht werde ich irgendwas sehen.
Doch mir fiel sofort auf, dass etwas nicht stimmte. Ich sah ihn nicht. Mein Wolf war wie verschwunden.
Es schnürte mir die Luft ab.
Ich bewegte mich schneller vor. Panik breitete sich in mir aus.
Und plötzlich traf ich gegen etwas hartes. Es war der selbe kühle Beton.
Und ich verstand jetzt was hier los ist. Ich bin eingesperrt. Ich bin eingesperrt in dieser Dunkelheit.

Plötzlich hörte ich Metall klirren und es strömte helles Licht in den Raum. Ich kniff meine Augen fest zusammen. Es brannte. Ich konnte nicht hin sehen. Es dauerte bis ich sie wieder öffnen konnte.
Ich blinzelte einige Male und sah dann, dass eine Person vor mir stand.
Eine Person mit einem blauen und einem brauen Auge. Mit meinen Augen...

Info:
Dieses Buch ist nur eine Art Prototyp. Das heißt, es ist eine Art Skript und wird irgendwann (oder auch nie) überarbeitet. Es bestehen einige (nicht schwerwiegende) inhaltliche Fehler sowie einige Tipp- und Rechtschreibfehler. Sollte eine verbessere und optimierte Version erscheinen, werde ich euch informieren. Danke und viel Spaß beim Lesen. (Wenn ihr denn jetzt noch Lust darauf habt.)

Back in the woods [Band 2]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt