Astrid
Rückblick: Ich betrat denn Ort an dem ich mich am unwohl sten fühlte das Haus in dem ich schon mein ganzes Leben lang lebe. Ich atme tief ein bevor ich die Haus Tür öffnete und hinter mir wieder leise schließe. Ich war erleichtert das niemandem mein verschwinden aufgefallen ist und wollte gerade Hoch in mein Zimmer gehen. Ich war an der letzten Treppen Stufe angekommen doch kam nicht weiter da mein Vater mir denn Weg versperrte. WO WARST DU? Beim schreien spuckte er etwas und ich Strich es mir angewidert von meinem Gesicht. Ich war im Wald und habe Trainiert. Plötzlich stieß er mich die Treppe runter ich schrie auf und landete unsanft auf meinen Rücken. Für einen kurzen Moment blieb mir die Luft weg doch ich stand schnell wieder auf den Beinen. WIE LANGE LÄUFT DA SCHON WAS DU MISSE SCHLAMPE? Was meinst du Vater? DU VERSCHWINDEST ANDAUERND IN DEN WALD TRIEFST DU IHRGENDJEMANDEN? Ich sah in verständnislos an ich meine wo ist da bitte die Logik. SACHMAL TICKST DU NICHT GANZ RICHTIG NATÜRLICH TREFFE ICH MICH MIT NIEMANDEN. Kaum hatte ich den Satz beendete holte mein Vater aus und schlug mir ins Gesicht ich taumelte zurück konnte mich aber noch halten und fand mein gleich Gewicht wieder. REDE NICHT IHN SO EINEN TON MIT MIR DU KLEINES LUDER. Ich hielt mir meine glühende Wange und schaute im wieder ins Gesicht. Ich rede erst wieder vernünftig mit dir wenn du es tust, und ich habe mich seid dem Heidrun weg gezogen ist mit niemanden mehr getroffen also musst du dir wohl glaubwürdigere Gründe finden um mich zu schlagen denn das was du gerade alles behauptet hast macht keinen Sinn. Er ging zornig auf mich zu und schlug mir mit der Faust in den Magen. Er holte noch mal aus, doch dieses Mal wehrte ich mich, ich zog mein Knie hoch und traf in dort wo es am meisten Weh tut. Er ging zu Boden und ich schnappte mir schnell meine Axt und rannte Richtung Wald. Ich wurde immer schneller meine Lunge brannte doch ich wollte nicht anhalten ich wollte so weit weg wie nur möglich. Ich rannte und rannte bis ich nicht mehr konnte und einfach kraftlos zu Boden sinke, ich merkte erst jetzt wieder Richtig wie fest er eigentlich zugeschlagen hat und zog mir mein Oberteil nach oben um zu sehen wie schlimm es ist. Es ist blau lila und dick angeschwollen aber Ich hatte schon schlimmere Verletzungen. Also zog ich mein Oberteil wieder runter und fühlte nun meine Wangen die scheint aber auch nur angeschwollen zu sein. Ich legte mich auf den Wald Boden und war kurz vorm einschlafen bis ein Drachen Gebrüll mich auf springen ließ. Ich schaute mich um entdeckte aber nichts, ich wollte mich schon wieder hinlegen doch hinter mir hörte ich ein knacken. Ich drehte mich um und dort stand ein Drache genau genommen ein Tödlicher Nadder der mich interessiert anschaut. Ich hielt meine Axt in der Hand doch ich konnte nicht ausholen ich war einfach nicht in der Lage mich zu bewegen, bis sie auf mich zu gerannt kam ich holte aus verfehlte sie aber nur ganz knapp sie schlug mir meine Axt aus meinen Händen und kam bedrohlich auf mich zu. Ich bekam Angst und griff einfach nach einen Stock und warf in in ihre Richtung der Verfehlte aber sein Ziel und flog an ihr vorbei, doch zu meiner Verwunderung griff sie mich nicht an sondern rannte den Stock hinterher und legte in wieder vor meine Füße. Ich war erst sehr verwirrt checke dann aber schnell das sie Spielen möchte und ich warf denn Stock 5 mal für sie weg. Sie steht vor mir und ich schaue ihr in die Augen und Strecke meinen Arm nach ihr aus drehe meinen Kopf zur Seite und schloss die Augen. Ich spürte ihren Kopf den sie sanft gegen meine Hand lehnte und schaute sie verblüfft an. Ich spielte noch den ganzen Abend mit ihr und legte mich dann zu ihr Was hältst du davon wenn wir dir einen Namen geben? Sie grummelt zustimmend und ich fing an paar Namen aufzuzählen. Wie wäre es mit Windsturm ? Sie guckt mich komisch an, ist ja gut ich bin halt nicht sehr kreativ aber wir finden schon was passendes. Vielleicht Pfeilsturm... Nee Sturmpfeil? Jaa Sturmpfeil klingt doch gut oder Süße? Sie nickte freudig. Jahre verging und ich schlich mich jeden Tag raus um zu Sturmpfeil zu gehen und Zeit mit ihr zu verbringen. Natürlich habe ich dann immer Stress mit meinen Vater bekommen da er immer noch an seiner absurde Theorie glaubt das ich mich Heimlich mit einen Jungen traf. Keiner wusste von Sturmpfeil in Ausnahme von Heidrun der hab ich das schon am Anfang in einen Brief geschrieben der dann vom Postschiff zu ihr gebracht wurde. Aber in denn Jahren hat ihre Insel gelernt mit Drachen Freundschaften zu schließen und so lernte sie ihren Drachen Windfang kennen und wir haben uns immer mal getroffen und etwas unternommen. Doch immer wenn ich wieder zurück in meinem Dorf war fühlte ich mich unwohl und ungeliebt doch ich war glücklich mit Sturmpfeil und so wird es auch erstmal bleiben.
Rückblick Ende:
Ich schaute zu Sturmpfeil die gerade Wild mit Ohnezahn spielte. Wie hast du es solange bei deinen Vater ausgehalten? Ich weiß es selber nicht. Und was ist mit deiner Mutter?
Mein Vater hat mir erzählt das sie ohne mich abgehauen sei da sie mich nicht wollte doch von einer sehr guten Freundin meiner Mutter hab ich erzählt bekommen das meine Mutter von meinen Vater weg wollte und vor hatte mich mit zu nehmen doch mein Vater hätte mich aus ihren Armen gerissen meine Mutter hätte in angeschrien das sie das nicht zu lässt und das sie mich kommen holt doch sie ist nie gekommen. Ich weiß nicht ob es war ist doch meinen Vater glaube ich nicht ein Wort. Ja das glaube ich und ich weiß wie du dich fühlst meine Mutter verstarb kurz nach meiner Geburt. Ohh das tut mir leid. Jaa aber ich finde wir sollten langsam schlafen gehen. Jaa hast recht. Ich legte mich auf den Boden und schließe meine Augen und war auch schon kurz darauf eingeschlafen.
ENDLICH FERTIG
Ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat und würde mich freuen wenn ihr mir Tipps gibt wie ich meine Geschichte verbessern kannEure Cathy 🌈🌸
DU LIEST GERADE
Ein Neuanfang ins Glück 💖🎉
RandomIch werde hier eine Geschichte schreiben die mir einfach ihn denn Sinn gekommen ist ich weiß nicht wie sie sich entwickeln wird aber ich hoffe sie wird euch gefallen.? Es geht um Astrid die von ihrem Vater geflohen ist da sie es bei ihm einfach nich...