Astrid: Nach dem ich Heidrun alles erzählt habe guckt sie mich begeistert an und man sah förmlich wie die Zahnräder in ihrem Kopf zu rattern beginnen und sie sich Pläne ausdachte um uns zu verkubeln.
He: Das ist fantastisch ich wusste doch das du ihn liebst was willst du jetzt machen.As: Keine Ahnung ich hab doch eh keine Chance bei ihm er sieht mich nur als gute Freundin.
Heidrun sah mich ungläubig an und klatscht sich ihre Handfläche gegen ihre Stirn.He: Dir ist echt nicht mehr zu helfen nach dem was du mir erzählt hast weiß ich ganz genau das er dich nicht nur als gute Freundin sieht, echt ich verstehe nicht wie man so blind sein kann.
Ich lachte peinlich berührt und schaute ihn die andere Richtung um nur nicht in ihr Gesicht sehen zu müssen, sie hat schon irgendwie recht nur weiß ich nicht wie man sowas macht dieses ganze verliebt sein ist so neu für mich.
Ich brauche schnell ein Thema wechsel sonst wird das noch recht peinlich für mich.
As: Ehhh Heidrun es gibt da noch etwas worüber ich mit dir reden wollte du erinnerst dich dran das ich meine Eltern suchen will mir ist eingefallen wer uns da vielleicht weiter helfen könnte.
He: Sag schon..... na los Spann mich nicht auf die Folter.
As: Die alte Freundin meiner Mutter wüsste vielleicht wo sie ist sie wollte nie mit mir über dieses Thema reden sie meinte immer ich wäre noch zu jung und das es sichere für mich wäre wenn ich es noch nicht erfahre.
Ich zögerte kurz bevor ich denn kleinen Hacken an dieser Sache erwehnte.
As:Das Problem dabei ist das sie auf meiner alten Heimat Insel wohnt und somit müsste ich zurück dort hin.. sie hat ihre Hütte im Wald stehen das heißt sie ist abgelegen vom ganzen Dorf das heißt mein nicht Vater müsste gar nichts davon erfahren das ich jemals zurück gekehrt Bin und so schnell wie ich dort hin bin verschwinde ich wieder er wird mich gar nicht bemerken un.....
Sie unterbrach mich mit lauter Stimme was mich sie erst geschockt ansehen ließ.
He: NEIN... DU GEHST NICHT DORT HIEN ZURÜCK.As: Heidrun was.. was ist los
He:WAS LOS IST DIESER MANN IST GEFÄHRLICH ER HAT DICH VON DEINER MUTTER WEGGERISSEN UND DIR EIN MESSER AN DEN HALS GEHALTEN... ER WOLLTE DICH TÖTEN.Heidrun schaute mich Wütend an und ich erwischte mich wie ich kurz Angst vor ihr hatte ich kriegte mich aber wieder ein denn Eine.... wie auch immer mein echter Famielien Name ist auf jeden Fall zeig ich keine Angst.
As: Heidrun beruhig dich was ist nur in dich gefahren.
Sie sah mich empört an und wurde nur noch Wütender.
He: WAS IN MICH GEFAHREN IST, IST DAS DEIN ERNST WEIßT DU EIGENTLICH WIE SELBST SÜCHTIG DU BIST?
jetzt wurde auch ich ziemlich wütend und fing ebenfalls an sie anzuschreien
AS: WIE BITTE... DU FINDEST ES ALSO SELBSTSÜCHTIG DAS ICH MEINE LEIBLICHEN ELTERN FINDEN WILL... HEIDRUN ICH WEIß NICHT EINMAL WIE MEIN FAMIELIEN NAME IST.He:WIR SIND DEINE FAMILIE WARUM VERSTEHST DU DAS DENN NICHT ICH HAB DICH GERADE ERST WIEDER ICH KANN UND WILL DICH NICHT VERLIEREN NUR WEIL DU NACH EINER NADEL IM HEU HAUFEN SUCHT UND DICH DAFÜR IN GEFAHR BRINGST.
Ich konnte verstehen was sie meinte doch ich war ganz sicher nicht bereit meinen einzigen Hinweis aufzugeben weil Heidrun Angst um mich hatte.
Immer noch total wütend drehte ich mich Richtung Tür und knallte sie mit denn Worten As: DU HAST GEWONNEN ICH WERD NICHT ZU IHR FLIEGEN BIST DU JETZT ZU FRIEDEN. ZU und ging blind vor Wut zu Sturmpfeil und sattelte sie auf ich musste jetzt schnell los denn Heidrun kennt mich viel zu gut und in kürzerer Zeit wird ihr wieder einfallen das ich immer noch Astrid bin und das ich wenn ich mir was in denn Kopf gesetzt habe nicht so schnell nach gebe und ich sie Angelogen hatte.Ich packte schnell eine Tasche mit allem was nötig war und flog so schnell ich konnte los bedacht da drauf über der Wolkendecke zufliegen da ich nicht riskieren wollte von Drachebjägern entdeckt zu werden.
Ihm schnellsten Thempo was meine Süße hatte brauchten wir für die Strecke 6 Stunden anstatt 2 Tage da wir keinerlei Pause machten.aAs ich die Insel sah Gab ich Sturmpfeil ein Zeichen über dem Wasserspiegel zu gleiten damit uns keiner der Insel Bewohner entdeckte.
Wir landeten im Wald geschützt von den Bäumen ganz ihn der Nähe der Hütte.
As: Süße du wartest hier auf mich ich bin gleich wieder da Versteck dich solange.
Sie wollte mich nicht allein lassen das sah ich ihn ihren Augen doch sie hätte auf mich anscheinend war ihr bewusst wie enst die Lage eigentlich war.
Leise und bedacht ging ich immer näher und klopfte anschließend an der Tür die mir sofort aufgemacht wurde als sie mich sah nahm sie mich in denn Armen und strahlte übers ganze Gesicht schaute sich dann aber im Wald um und zog mich schnell in die Hütte und schloss die Tür hinter sich.
As: Ich hab dich vermisst Mari was gibt es so neues.
Ma: Sven ist nachdem die verschwunden bist Total ausgerastet er schrie rum das wenn dich jemand sieht du sofort zu ihn gebracht werden soll.. und er kommt auch jeden Tag hier her da er genau weiß das du wenn zu mir kommen würdest... aber Astrid was verschafft mir die Ehre und wie geht es dir überhaupt bist du zu Heidrun gezogen?As: ja und nein wir sind auf eine Insel zusammen mit Dagur gezogen mit 5 weiteren in unseren alter und ich hab einen jungen kennengelernt.
Ma: Das ist fantastisch liebes und was führt dich zu mir.
As: Ich kann mich an alles Erinnern das Sven nicht man Vater ist und das mich Mom nicht alleine lassen wollte und... naja ich wollt dich fragen ob du mir vielleicht sagen kannst wo ich sie finde.
Ma: Es tut mir wirklich leid ich weiß nicht wo genau sie hien wollte sie sagte mir nur das die Insel Östlich von hier liegt und ich könnte dir sagen wie DEIN Vater heißt deine Mutter schwärmte ständig von ihm.
Ich merkte wie ich anfing zu Strahlen und sie lächelte mich warm an.
Ma: Er heißt Klaus Hofforson... Ich weiß das das nicht viel Info ist aber ich hoffe es hilft dir kleines.Wir wurden von einem Klopfen aus unseren Gespräch geholt.
Ma: Das muss Sven sein sein los Kletter aus dem Fenster und renn los ich lenke in ab.As: Danke... für alles ich hab dich lieb Mari.
Ma: Ich dich auch süße und jetzt mach schon bring dich ihn Sicherheit.
Das klopfen wurde immer lauter und ich sprang so schnell ich konnte aus dem Fenster und lande elegant auf den Boden und versteckte mich hinter dem Haus ich hörte wie er sie anschrie und bekam gleich ein schlechtes Gewissen warum hab ich sie nur damit hinein gezogen .Sv: WO IST SIE ICH HAB SIE GEHÖRT SAG MIR WO SIE IST ICH BRING DICH SONST UM DAS SCHWÖRE ICH DIR.
MA: ICH WEIß NICHT WO VO...
Ich hörte wie es knallte und wie endwas auf dem Boden fiel.
Sv: LÜG MICH NICHT AN.
Ihre Stimme war heisser es hörte sich fast so an als würde er sie würgen.
Ma: ich hab keine Angst vor dir Sven damals schon nicht und heute erst recht nicht.... Ich werd dir nicht sagen wo sie ist du wirst sie nicht bekommen wir reden hier von Astrid sie ist schneller und tausendmal klüger als du.Sv: Was du nicht sagst hat sie denn auch ein MESSER?
Ich schaute durchs Fenster um zu sehen was passiert doch was ich da mit ansah schockierte mich zu Tiefst, er Schnitt ihr ohne mit der Wimper zu zogen ihre kelle durch und sie viel röchelt auf dem Boden.Sv: Hoffen wir mal das du auch keine Angst vor dem Tod hast du Verräterin.
Er drehte sich in meine Richtung und grinste mich fies an.
Sv: gefunden.
ER ging auf mich zu und ich fing sofort an zu rennen immer tiefer in den Wald hinein der Schock war mir immer noch ihn meinem Gesicht zu erkennen und mir liefen immer mehr Tränen die Wange herunter.Heidrun hatte recht hätte ich auf sie Gehört wäre das alles nie passiert...
DU LIEST GERADE
Ein Neuanfang ins Glück 💖🎉
RandomIch werde hier eine Geschichte schreiben die mir einfach ihn denn Sinn gekommen ist ich weiß nicht wie sie sich entwickeln wird aber ich hoffe sie wird euch gefallen.? Es geht um Astrid die von ihrem Vater geflohen ist da sie es bei ihm einfach nich...