Gefährliches Abenteuer

350 6 0
                                    

Astrids Sicht:

Ich öffne meine Augen und sträke mich erst einmal um Richtig wach zuwerden und schaute mich fragend um, als ich dann den schlafenden Hicks neben mir sah und ich seinen arm bemerkte der um mich geschlungen ist merke ich wie mir die Hitze in die Wangen stieg.
Ich versuchte mich von seinem Arm zubefreien was aber da zu fürte das er mich noch enger an sich zog.
Ich spürte seinen Heißen Atem in meinen Nacken worauf hien ich eine Gänsehaut bekam.
Ich endspannte mich dann aber nach einer Zeit und genoss seine Nähe, ich erwüschte mich sogar dabei wie ich noch näher zu ihn rückte wenn das denn überhaubt mücklich war und dann ein saufzen von mir gab.
Als Hicks dann auch noch unsere Hände mit einander verschränkte wurde mein Herzschlag doppelt so schnell als es eh schon war.
Ich schloss meine Augen öffnete sie dann aber wieder als ich mir im klaren darüber wurde das eine schlafende person ganzsicher nicht die Hände mit jemand anderen verschränkte.
Ich zögerte kurz sprach die Frage die mir im Kopf schwirte dann aber doch aus.
As: Hicks bist du Wach?
Hi: Mhhh was hat mich verraten?
Seine Stimme lies mir einen Schauer über denn Rücken laufen ich hätte nie gedacht das seine Stimme sich Morgens noch viel schöner anhört als sie eh schon ist so Rau und sexy... oh bei Tohr das hab jetzt ich nicht wirklich gedacht.
As: Das du meine Hand genommen hast..... wie lang bist du schon Wach?
Hi: Schon nee weile du sahst aber so süß aus beim Schlafen da wollt ich dich nicht Wecken.
Alls er das sagte wurde ich wie so oft in seiner gegenwart rot und mein Herz fing wieder an schneller zu schlagen.... fuck ich glaub Heidrun hat recht ich bin in Hicks verliebt. Ich liebe ihn ohh bei Thor wie soll ich mich ihm gegen über jetzt verhalten.... okay ganz ruhig ich schaf das schon.
Hi: Was hällst du davon wenn wir gleich was essen und dann zu 2 einen Ausflug machen du wolltest doch neue Drachen Arten kennenlernen.
As: JAAA.. ehh ich meine jaa sehr gerne.
Hi: Dan lass uns schnell was essen und dann fliegen wir los. Er ließ mich los um auf zustehen und sofort wurde mir kalt und ich vermisste seine nähe und seinen Atem auf meinen Nacken... Mir ist eindeutig nicht mehr zuhelfen Hicks hat mir mein Herz gestohlen und das werd ich ganz sicher nie mals wieder zurück bekommen.

Als wir was gegessen hatten und auch Sturmpfeil und Ohnezahn aufgegessen haben satteln wir sie auf und fliegen los.
Es herrschte ein angenähmes schweigen in der luft doch ihrgend wann wurde mir die Stiele zu blöd.
As:Wo genau fliegen wir jetzt hin Hick ?
Hi:Wir fliegen auf die Wechsel Flügler Insel
As:Der Name sagt mir nicht.
Hicks schaut mich verwundert an schüttelt dann aber lächelt denn Kopf
Hi: Wechsel Flügler sind Drachen die sich ihrer umgebung anpassen können und so kwasi unsichbar...ohh und du musst aufpassen sie Spucken ätzende Säure.
Ich kann es kaum erwarten so einen Drachen zusehen auch wenn mir die sache mit der Säure schon etwas sorgen bereitet.
Wir landen auf einer Insel die mit lauter Baumen bewachsen ist.
Hi: Wir verstecken uns und behalten denn Fluss im Auge.
As: Dass ist echt genial jedes Tier muss etwas Trinken also wird sicher nach ner zeit einer Kommen.
Hi: Jup du hast es verstanden.
Nach einer gefühlten ewigkeit hörten wir geräusche und ein roter Drache kam zum vorschein der sich dann unsicher umschaute und dann zu Trinken begang.
Das war unglaublich der hat sich wirklich unsichbar gemacht fassinirt beobachte ich denn Drachen bis ich einen Blick auf mir merkte.
As: Warum gucks du mich denn die ganze Zeit so grinsend an.
Hi:Ach es ist nicht ich find es nur zimlich niedlich wie begeisterd du bist.
Ich schaure ihn verlegend an guckte aber dann geschockt hinter Hick wo sich langsam ein Wechsel Flügler sichbar machte und Säure ab schoss.
As: Pass auf.
Ich zog ihn beiseite und die ätzende flüssigkeit verfehlte ihn nur knapp wir spangen auf die Rücken von unsere Drachen und flohen von der Insel und somit auch von denn nicht Sichbaren Drachen.
Hi:Das war echt knapp danke.
As: Kein ding du hättest das sicher auch für mich gemacht.
Hi:Jaa ganz sicher.
Wir flogen noch nee weile bis plötzlich ein Schreien die stiele brach.
?: Drachen
Kaum wurde das gesagt wurden wir von Pfeilen abgeschossen denen wir geschickt auswichen, bis Hicks plötzlich rief
Hi:ASTRID VORSICHT!!!
Doch es war schon zu spät eine Metal kette wickelte sich um meine Hüfte und zog mich von Sturmpfeiels Rücken runter, ich schrie und landete mit einem lauten Platsch im Wasser.
Ich versuchte mich von der kette zu befreien doch bekamm sie einfach nicht los, ich wurde immer näher ans Schiff ran gezogen, ich hab mich wirklich noch nieh so hilflos gefühlt wie in diesem Moment.
Die Männer auf dem Schiff waren kurz davor mich auf deck zu holen doch Hicks schoss ein Plasmarstrahl auf den Boden der Kettenrolle(keine Ahnung wie die Wirklich heißt), so mit viel ich samt der kette wieder ins wasser und wurde in die Tiefe gezogen.
Mal wieder versuchte ich die kette von mir zu lösen und schafte es dann endlich,schnell swimm ich an die Wasser oberfläche zurück da mir solangsam die luft ausgeht wo hicks sofort nach meiner Hand griff und mich auf seinen Schuss zog werend Ohnezahn und Sturmpfeil dass Schiff beschossen.
Hi:Sturmpfeil komm noch oben.
Sie hörte sofort und wir fliegen höher wo wir aus der Schuss weite waren.
Hi: Astrid geht es dir gut.
As:Jaa hab nur etwas Wasser schlucken müssen... Hicks wer waren diese Typen?
Hi:Das waren Drachen jäger wegen dennen war ich auch bei Dagur da sie immer mehr werden.
As: Ich dachte die gibt es garnicht mehr.
Hi: Doch leider und das zimlich viele ich bin nur froh das dir nicht passiert ist.
Er schaute mich liebevoll an was mich rot werden lies.
As:jaa Danke ohne dich hätten die mich sicher bekommen.
Hi: ich schätze wir sind quitt.
Er grinste mich an und ich stand von seinem Schuss auf und sprang zurück auf den Rücken meiner Freundin.
Hi:Komm wir fliegen zurück die anderen fragen sich sicher wo wir bleiben.
As:jaaa hast recht.
Ohh man wenn ich Heidrun von Heute erzähle wird sie ausflippen vor freude besonders über denn Teil wo ich meinen Gefühlen gegenüber Hicks klar werde das wird ein sehr langes gespräch.

So da bin ich wieder sorry das so lange nichts kam hatte bischen Schul stress ich versuch jetzt in den Ferien öffters was hochzuladen und ich hoffe das euch dieses Kapitel gefallen hat schöne Ferien euch allen ❤

Ein Neuanfang ins Glück 💖🎉Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt