Astrids Sicht: Ich Wache Eingekuschelt in Hicks Armen auf und das erste was ich sah als ich die Augen öffnete war Hicks Wunderschönen Gesicht.
Ich atmete entspannt aus schließe meine Augen wieder und Kuschel mich noch änger an ihn mit meinem Gesicht in seiner Halsbeuge.Sein Wunderbarer Geruch stieg mir in die Nase. Er richt nach Wald und Freiheit... Freiheit so wie ich mich immer fühle wen ich mit Sturmpfeil in denn lüften bin daran erinnert mich sein Duft.
Ich merke einen Arm der sich um meine Hüfte schliengt und mich an sich rann zieht überrascht öffne ich meine Augen um Vor mir einen grinsenden Hicks zu sehen.
Hi: Morgen Mylady gut geschlafen?
Ohh bei Thor er hat mich gerade Mylady genannt dann hab ich mich gestern also doch nicht verhört.
As: Seit wann bist du denn schon Wach?
Er lächelt mich liebe voll an und grinst dann wieder.
Hi: Schon ne weile du sahst aber so Süß aus und da wollt ich dich nicht Wecken.
Er Strich mir eine haarstähne hinters Ohr seine Hand ließ er aber auf meiner Wange ruhen und streichelte sie sanft.
Ich merkte wie mir die Hitze ins Gesicht stieg.
Plötzlich ertönte ein gepolter auf dem Dach und ich richte mich wachsam auf stönte dann aber vor schmerzen.
Diese dummen Verletzungen hab ich ja total vergessen. Hicks schüttelt einfach den Kopf über mich und drückt mich zurück ins Bett.
Hi: Tja das war woll mein Stichwort aufzustehen Ohnezahn braucht seinen Morgendlichen Flug.
Er steht auf zog sich seine Rüstung über und schaut mich dann lächelt an.
Hi: Wenn ich wieder da bin gibt es Frühstück im Bett.
Ohne das ich hätte reagieren können drückt er mir ein Kuss auf die Stirn und verlässt denn Raum.
Erst als ich die Tür zufallen höre kann ich mich wieder bewegen und fasse mir lächelt an die Stelle wo noch vor wenigen Sekunden seine Lippen lagen.
Wenn Hicks wieder da ist werde ich ihn darauf ansprechen.Gefühlt nee Stunde Später ist er immer noch nicht da und ich verlier schließlich die Geduld.
As: Wenn Hicks nicht kommt komme ich halt zu ihm.
Ich richte mich unter Schmerzen auf und zog mir meine Schulterschoner meinen Rock und meine Schuhe an um mich dann letztendlich auf denn Weg nach unten zu machen.
Mir fällt es gar nicht mehr so schwer mich auf denn Beinen zu halten wehtun tut es aber die Schmerzen ignoriere ich gekonnt.Letztendlich führten mich meine Beine ins Club Haus wo alle außer Hicks am Tisch saßen und mit einander redeten.
Die gespräche verstummten aber als mich die anderen sahen.
Da: Schwesterchen was machst du denn hier solltest du nicht im Bett sein?As: Mir geht es besser aber weiß einer von euch wo Hicks ist ich muss mit im Sprechen.
Heidrun schaute mich an und sagte mir mit ihrem Gesichts Ausdruck das sie genau weiß das ich Schmerzen habe.
Ich schaute ihr mit einem bettelten Gesicht entgegen und versuchte ihr zuzeigen das ich mit Hicks über uns reden wollte sie verstand es sofort und fing an zu grinsen.
Bei mir und Heidrun war es schon immer so das wir sozusagen gegeneinander die Gedanken lesen können hört sich komisch an ist aber so.
He: Tja Süße heute muss dein Glückstag sein da hinten ist er und er scheint nicht gerade begeistert zu sein das du aufgestanden bist
Jetzt geben auch die Zwillinge ihre unnützen Kommentare ab.
Ta: Du meinst woll ein Glückstag für uns ich liebe Hicks Wut artacken
Ra: Da hast du recht Bruder Herz das wird gleich zimlich spannend.
Ich verdreh meine Augen und Dreh mich zu Hicks um..... Misst er sieht zimlich wütend aus
Hi: ASTRID KANNST DU MIR BITTE ERKLÄREN WAS DU HIER MACHST.
As: ehh ich...ich hab nach dir gesucht.
Ich Versuche mir nicht anmerken zulassen das mich Hicks gerade ziemlich einschüchtert doch er schien es woll trotzdem zu bemerken und versuchte sich woll zu beruhigen.
Hi: Was ist bitte so wichtig das du nicht auf mich warten konntest.
Er schaut mich auffordert an so als erwarte er jetzt das ich die Sache vor all denn anderen Ausspreche.
As: könnten wir Vielleicht unter vier Augen sprechen... Bitte.
Er schaute mich ergeben an.
Hi: unter einer Bedingung ...solang deine Verletzungen nicht geheilt sind wirst du nur aufstehen wenn es wirklich notwendig ist und du wirst nicht allein sein.
Ich atme genervt aus Stimme dann aber schlussendlich zu.
Hi: Gut. Plötzlich packte er mich und wirft mich über seine Schultern ich schrie erschrocken auf und er lachte einfach.
As: Lass mich runter ich kann alleine gehen!!
Hi: Aufkeinenfall du wirst denn Weg nicht alleine gehen.
Genervt verdrehen ich die Augen ich höre wie die anderen über uns lachten und wie die Zwillinge sich beschwerten das es keinen Richtigen Wutanfall gab.
Hicks ging einfach weiter und ignoriert meinen prozess.
Bei sich zu Hause angekommen legte er mich wieder in sein weiches Bett.
Ich zog mir meine Schuhe aus ließ denn Rest aber an.
Hi: Worüber wolltest du jetzt mit mir reden?
Ok Astrid du schaffst das.
As: Ich.. Ehh ich wollt ohhh warum ist das nur so verdammt schwer.
Hicks schaute mich fragend aber auch zugleich besorgt an.
Hi: Astrid ist alles in Ordnung...... Sag mir bitte nicht das du Mädchen Probleme hast denn dann kann ich dir leider...As: Bei Thor nein ich meine.... Was ist das Zwischen uns?
Er schaut mich überrascht an.
Hi: Was meinst du?
Meint er das gerade ernst.
As: Ich meine... Du bist immer so nett zu mir,machst dir immer sorgen,kümmert dich um mich wir kuscheln miteinander du küsst meine Stirn streichelt mich nennst mich Mylady und ich will endlich wissen was ich genau für dich bin.
Er schaut mich überfordert an.
Hi: Ich weiß nicht was ich sagen soll.
As: ICH FRAG DICH GERADE WAS DU FÜR MICH FÜHLST HICKS DU WILLST ES EINFACH NICHT VERSTEHEN ich liebe dich.....
Er schaute mir geschockt in die Augen lächelte mich dann aber an
Hi: Du willst wissen was das zwischen uns ist ich weiß es selber nicht aber eins weiß ich ....seit dem ich dich getroffen habe hängend in dieser Falle wusste ich das du was besonderes bist als du und Heidrun dann auch noch mit wolltet kannst du dir gar nicht vorstellen wie sehr mich das gefreut hat und dann sind wir uns immer näher gekommen dein Lächeln verzaubert mich immer wieder aufs Neue deine Augen lassen mich vergessen zu atmen und deine Berührungen lassen mein Herz schneller schlagen und ich kann dir mit Sicherheit Sagen das ich dich liebe überalles.
Er nahm meine Hände in seine und küsste sieh.
Hi: Ich weiß nicht was das zwischen uns ist aber ich weiß was ich daraus machen könnte also frag ich dich jetzt.... Astrid willst du meine Freundin werden?
Ohne zu zögern packte ich ihn und zuck in mit aufs Bett um ihn letztendlich zu Küssen er erwiderte und zuck mich enger zu sich.
Als wir uns lösen schaute er mir tief ihn die Augen.
Hi: Das heißt wohl ja.
As: Und wie es das heißt.
Ich zog ihn wieder zu mir und küsste ihn ich spürte wie er Grinst doch davon ließ ich mich nicht beirren ich biss in seine Lippen und sein grinsen wurde noch breiter.
Wir lösten uns schwer artment von einander und schauten uns wieder an
Wir wurden aber durch meinen Magen unterbrochen der knurte.
Hi: Tja ich werd dir wohl jetzt das Essen ans Bett bringen wie ich es dir versprochen habe und dann werde ich kurz zu denn anderen gehen und ihnen von uns erzählen ist das in Ordnung?
As: Jaa ist es... Achja Hicks könntest du Sturmpfeil später füttern?
Hi: gerne doch Mylady.
Er gab mir noch schnell einen Kuss und verschwand nach unten um dann kurze Zeit später mit einem Vollem Tablet wieder zukommen.
Hi: Lass es dir schmecken wenn ich gleich wieder komme verbinden wir die Wunden neu.
As: klar aber du musst damit rechnen das Heidrun uns etwas aufhält nach dem sie von uns erfahren hat.
Er lachte amüsiert und verschwand dann letztendlich aus der Tür.
Hi: bis gleich Liebe dich.
AS: Ich dich auch.
Nachdem ich aufgegessen hatte bin ich aufgestanden um das Tablet nach unten ihn die Küche zu bringen nach dem ich wieder oben war zog ich meine Schulter schoner und meinen Rock wieder aus und legte mich ins Bett und warte bis Hicks wieder kommt.
DU LIEST GERADE
Ein Neuanfang ins Glück 💖🎉
OverigIch werde hier eine Geschichte schreiben die mir einfach ihn denn Sinn gekommen ist ich weiß nicht wie sie sich entwickeln wird aber ich hoffe sie wird euch gefallen.? Es geht um Astrid die von ihrem Vater geflohen ist da sie es bei ihm einfach nich...