So real

349 8 2
                                    

Astrid: Ich öffne meine Augen doch alles was ich sehe ist Dunkelheit,ich tastete neben mich um zu sehen ob Hicks noch neben mir liegt doch er war weg. Ich rappelte mich auf und versuchte ihrgent was zu erkennen. HICKS WO BIST DU,STURMPFEIL IST HIER IHRGENT JEMAND. Doch ich bekomme auch nach Minuten keine Antwort.Scheiße man was ist hier los warum ist es so Dunkel.Ich schaue mich wieder um aber diesesmal sah ich eine Männliche gestahlt etwas weiter weg.Hicks bist du das ein glück ich dachte schon ihr werd weg aber wo sind den Sturm.... Als die gestalt näher kamm merkte ich erst das das nicht Hicks war und als er nur noch paar meter entfernt war erkannte ich ihn.Vater was aber was machst du hier. Er packte mein Handgelenk und ziet mich hintersich her.Astrid warum bist du Abgehauen du gehörst zu mir du bist doch mein kleines Mädchen UND WENN DU ES NOCH EIN MAL WAGST DAVON ZU LAUFEN WIRD'S SEHR UNSCHÖN.Ich schreckte zurück als er mein Gesicht zwischen seinen fingern festhilt,ich versuchte mich loszureißen. Lass mich los fass mich nicht an.Doch es gelinkt mir nicht.Astrid es reicht du kommst jetzt mit mir es war doch alles deine Schuld du hast dich mit diesem Monster angefreundet und hast sie jahre lang vor mir versteckt.

Dieses so genante Monster hat einen Namen und wenn du noch einmal so von Sturmpfeil redest dann wirst du es bitter bereuen.
Er grinste mich an und dieses grinsen machte mir Angst.
Dein Drache gibt es nicht mehr du Hexe.

WAS HAST DU MIT IHR GEMACHT DU REUDIGER WIKINGER WO IST SIE. Er klatschte in die Hände und es wurde Hell,ich schaute mich hecktisch um und sah sie blutent auf dem Boden liegen. Ich störmte zu ihr und fiel vor ihr auf die knie.Omg Süße was hat er dir angetan. Ich lege ihren kopf sanft auf mein Schoss und streichel ihr über denn kopf.Es tut mir so schrecklich leit ich hab dir doch versprochen das ich dich vor ihm beschütze.Mir flossen die Tränen wärend Sturmpfeils Atem langsamer wird und sie dann ihre Augen schließt. ICH HAB DIR DOCH GESAGT DAS ICH SIE TÖTEN WERDE UND DU WIRST SIE JETZT BEGLEITEN FÜR DEINE UNGEZOGEN HEIT.Er kommt mit einen Schwert auf mich zu holte aus und.... ASTRID WACH AUF.Ich ries meine Augen auf und schaute mich erschrocken um mein Puls ging schnell und tränen Flossen mir die Wange entlang.Hey Astrid alles gut du hast nur schlecht geträumt.Ich strich mir die tränen von meinem Gesicht und stürmte rüber zu Sturmpfeil und schloss sie in meine Arme. Süße du lebst ich hatte so ne Angst um dich der traum war so real ich dachte ich hätte dich verloren. Ich kuschelte mich an sie und bekam nur fragende blicke von Hicks.Hicks können wir bitte weiter fliegen.  Er nickte nur und wir packten alles zusammen,als wir dann endlich in der Luft waren endspante ich mich einiger massen wider. Hicks wir müssten eigentlich gleich da sein.

Jupp da hinten ist es.  Ich schaute nach vorne und beschleunigte mein tempo. Heidrun wir kommen.

Ein Neuanfang ins Glück 💖🎉Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt