Gespräch unterm Sternenhimmel

340 7 0
                                    

Astrids Sicht:
Nach der Riesen Wasserschlacht legten wir uns alle erschöpft ins Gras um uns erstmal auszuruhen und vernünftig Luft holen zu können.
He: Und war das jetzt so schlimm aus dem Hauszukommen und etwas Spaß zuhaben? Sie schaute mich fragend an und erlichgesagt bin ich ziemlich froh das ich nicht alleine bin und tröbsalblase.
As: Danke Heidrun.
Sie schaut mich fragend an.
As: Das du immer für mich da bist das hat mir echt gefehlt eine Person im leben zuhaben die einem bei allem untetstützt und dich liebt eine Person der du dein Leben anvertrauen kannst du bist mir echt wichtig und ich hoffe das weißt du auch.
Sie schaut mich liebevoll an und nimmt mich ihn denn Arm.
He: Es tut mir so leid das ich nicht für dich da sein konnte alls du bei diesen Mann gelebt hast aber jetzt hast du genug freunde bist frei kannst endlich richtig glücklich werden... und nur so unter uns Hicks hätte sicher nichts dagegen eine Person ihn deinem Leben zusein die du liebst.
Denn letzten satz sagte sie mit belustigung in der Stimme,ich verdrehe nur meine Augen das ist so Typisch Heidrun wenn ihr die Stimung zu Traurig wird reist sie ihr Witze die einfach gerade so garnicht in die Situation passen.
As: Boar fängst du schon wieder damit an wie oft denn noch wir sind nur Freunde.
Sie schaut mich zweifelt an.
He: Naja wenn du meinst ich finde ihr werd ein Traumpaar.Ihr seid wie für einander geschafen und wenn ihr später zusammen kommt kann ich nur sagen ICH HABS DIR DOCH GESAGT.ok ich muss jetzt ihrgendwie zurück schlagen sonst geht das nur noch so weiter.
As: pfff ich finde du und Fischbein werd ein Tollespaar oder nicht WIE FÜR EINANDER GESCHAFEN. Sie grinste und schaute zu denn anderen die etwas weiter weg von uns saßen.
He: Ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen ich find ihn süß und find es toll das er so viel über Drachen weiß und auch so mitfühlend ist. Ich kenne ihn erst seid paar Tagen aber ich mag ihn echt gerne.....
Sie wurde Rot und schaute mich wieder an werend ich erst Totall schockiert bin dann aber über beide ohren anfing zu grinsen.
As: Heidrun du bist sowas von verliebt...ich freu mich für dich.
Sie schaut mich etwas überfordert an so als wüsste sie nicht was sie mit dieser erkenntniss jetzt anfangen soll.
As: Nalos worauf wartes du holl dir deinen Traumboy. Ich schubste sie in seine Richtung und sie ging ziehlsträbich auf ihn zu hielt dann doch kurz ihne und schaut verunsichert zu mir rüber worauf ich sie einfach nur anlächelte und mit meinen lippen ein DU SCHAFFST DAS formte und sie dann nickte und weiter ging. Ich konnte leider nicht verstehen worüber sie reden doch die beiden fingen hien und wieder mal anzulachen und unterhielten sich prächtig.

Ungefähr eine Stunde später in der ich mit Sturmpfeil gespielt und mit denn anderen Hicks eingeschlossen blödsinn gebaut und einfach nur geredet habe fliegen wir wieder zur Drachen Basis und gingen in unsere Hütten.
As: Du und Fischbein scheinen viel spaß mit einander gehabt zuhaben.

He: ja dass hatten wir es war einfach total schön wir haben viel geredet er hat mir viel über Drachen erzählt die ich noch garnicht kannte und selbst wenn es mal stiel war war das nicht unangenehm oder so es war einfach perfekt.
Sie schaut verträumt an die Wand und kuschelte sich dann säufent in die decke. Also wenn man sich so verhällt wenn man verliebt ist dann verzichte ich lieber. Kopf schüttelt mach ich die Kerze aus und krabbel dann selbst ins Bett und schließe die Augen. Doch als ich selbst nach gefühlten Stunden nicht einschlafen konnte steig ich wieder aus dem Bett und schaue zu einer schlafenden Heidrun. Ich schleich mich leise nach traußen und setzte mich vor die Ställe und schaute hinauf in den Himmel.

Wenige Minuten später höre ich schritte hinter mir und drehe mich alamirend um berugte mich dann aber wieder als ich erkannte wer es war.

Hi: Darf ich mich zu dir setzen?
Er lächelte mich an worauf mein Herz abfing schneller zu Schlagen.
As:E.e...mm ja k.k..kla..r.
Ich schaute schnell nach vorne da ich nicht riskiren konnte mich schon wieder in seinen Augen zu verlieren.
As: Wa..a.s m..ac.hst du de..nn s.o sp..ät n..o..ch hi.er.
Scheiße warum stotter ich so demlich vor mich hien reis dich zusammen Astrid. Er grinste mich belustigt an und setzte sich dann neben mich.
Hi: Naja ich war noch mit Ohnezahn fliegen und hab dich untermir gesehen und naja dachte du könntest etwas geselschaft brachen. Er lächelte mich an was mich ebenfalls zum lächeln brachte, Ohnezahn kam von der rechten seite und legte seinen kopf auf meine Schoss. Lächelt streichelte ich ihn und er schloss geniserisch die Augen und krummelte zufrieden.
As: Naja ich konnte nicht schlafen hab über par sachen nachgedacht.
Als ich gemerkt habe wie traurig ich mich angehört habe und Hicks mich besorgt anschaute sagt ich noch schnell nicht von bedeutung oder so.

Er schaute mich verständnissvoll an nam dann mein Kinn zwischen seine Finger und zwang mich regelrecht da zu ihm in seine Augen zugucken.

Hi: Astrid wenn dir was auf dem Herzen liegt will ich nur das du weißt das ich immer für dich da bin und du mir alles anfehrtrauen kannst und wenn du soweit bist hab ich immer ein Offenes Ohr für dich.

Mein Bauch fäng an zu Kribbeln und ich merke wie mir die Hitze in die Wangen steigt.
As: I..ch reiß dich zusammen Ich werd es mir merken danke.

Er lächelt mich wieder an und rückte näher zu mir wir unterhilten uns noch nee weile bis mich die Müdichkeit doch überrante und ich neben Ohnezahn und Hicks einschlief

Er lächelt mich wieder an und rückte näher zu mir wir unterhilten uns noch nee weile bis mich die Müdichkeit doch überrante und ich neben Ohnezahn und Hicks einschlief

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Ein Neuanfang ins Glück 💖🎉Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt