Heidruns Sicht:
Ein Lautes geräusch lies mich aufschrecken,total verschlafen trotte ich raus denn wenn ich denn übeltäter finde der mich so früh weckt bringe ich diese Person eigenhändig um. Astrid scheint wohl auch wach geworden zusein, ich drehte mich zu ihr und bekomme denn schreck meines Lebens. Sie sieht aus als hätte ihr Tohr höchstpersönlich seinen Hammer auf denn Kopf geworfen.
"Bei denn Göttern Astrid wie siehst du denn aus ?" Sie schaut mich verschlaffen an und strich dann ihre Haare zurecht."Besser so?"Ich nickte und lächelte sie an. "Ich muss mich woll erst wieder an dein Morgendliches gesicht gewöhnen, aber zeit hab ich ja genug naja solange bis dein Eigenes Haus fertig ist." Aber du könntest ja auch zu mir ins Haus ziehen das wäre einfach mega geiel und.......Astrids Sicht :
Ich muss es ihr sagen ich halt es einfach nicht mehr aus."Aber du könntest ja auch zu mir ins Haus ziehen das wäre einfach mega geiel und....."
HEIDRUN STOPP
okay jetzt oder nie
"Heidrun ich werde nicht hier bleiben!"
Heidrun schaute mich Verwird an.
"Wie meinst du das ""Ich möchte nicht hier Wohnen."
Heidrun schaut mich traurig aber auch verletzt an.
"Bitte versteh mich nicht falsch ich bin gerne bei dir und ich würde auch gerne mit dir Wohnen aber hier ist es einfach zu.. zu ....."
Sie schaute mich Verwird an.
"Langweilig?"Ja genau Lagweilig ich möchte einfach was neues erleben neue Drachen erkunden neue Inseln Endecken all sowas was früher nie ging ich würde dich natürlich auch liebend gerne mit nehmen, aber ich kann von dir nicht verlangen deine Familie zu verlassen und all die anderen Menschen hier."
Heidrun lächelte mich an und fing an zu reden.
Astrid ist ja lieb und nett das du sowas nicht von mir verlangen willst, aber mal ganz unter uns ich bräuchte auch ein wenig abweckslung mein Vater hat sicher nichts dagegen der war ja früher auch so ein draufgänger ( Hier lebt der Vater der Beiden Noch also nicht wundern )und Dagur will ja eh zu Hicks und seinen Freunden ziehen
und die Jungs hätten sicher nichts dagegen wenn wir auch mit kommen würden genug platz ist da ja wir können ja gleich mal hien und nachfragen oder?"
Ich war total verwundert aber auch glücklich zu gleich das ich Heidrun nicht wieder verlassen muss.
"Das ist eine Total gute Idee was würde ich nur ohne dich machen?"
Sie schaute mich amüssirt an.
"Warscheinlich würdest du da traußen verzweifelt nach einen Wohnord suchen."
"Haha sehr lustig komm jetzt du Witzbold wir suchen die Jungs."
Nach 10 Minuten langer suche Endecken wir die Jungs und alls auch sie uns sehen winkten sie uns lächelt zu sich.
"Hey Mädels was gibts?"
Ich schaute unsicher zu Heidrun die aber hollte die Katze gleich aus dem Sack.
"Bruder du Wolltest doch zu Hicks und seinen Freunden ziehen und da dachten Astrid und ich das wir vieleicht mit kommen können,denn hier ist es einfach zu Langweilig und wir beide schreien nach Abenteuer."
Die Jungs schauten uns beide Verwiert an.
"Kommt schon Jungs."
Heidrun und ich setzten unsere Hundewelpen blicke auf und schauten die Jungs bittent an.
"Mädels hört auf mit diesen smoll gesichtern ihr wisst das ich da nie nein sagen kann.... okay ist ja gut ich habe nichts dagegen und du Hicks Bruder?"
Hicks schaute amüssirt zu Dagur rüber wurde dann aber wieder ernst und schien zu überlegen.
"Naja also genug Platz haben wir ja,meine Freunde hätten auch nicht dagegen und Drachen Reiter kann man auch nie genug haben also würde ich mal sagen Packt eure sachen und kommt ihn einer Halben Stunde wieder Hier her."
Begeistert schaute ich zu Heidrun rüber und auch sie scheint überglücklich zu sein,wir stürmten auf die Jungs zu und zogen beide ihn eine Umarmung.
"Danke Danke Danke."
Wir lösten uns wieder und rannten beide ihn Heidruns Haus um unsere Sachen zu packen bei mir dauerte es zwar nicht so lange wie bei Heidrun aber auch sie war kurzer Zeit später fertig.
Danach gingen wir zu unseren Drachen um sie zu Füttern und auf zu Satteln.Heidrun packte alle ihre Sachen in den Sattel und nachdem wir alles gepackt hatten rannten wir noch einmal zu Heidruns Vater um uns zu verabschieden der ging ganz locker damit um wollte aber mindestens 2mal im Monat einen Brief von uns bekommen um sich sicher zu sein das es uns gut geht.
Nachdem wir alles erledigt hatten gingen wir dort ihn wo die Jungs auf uns warten wollten.
"Ihr seid da Mädels dann würde ich mal sagen auf die Drachen und los."
Wir steigen auf unsere Drachen und erheben uns ihn die Luft immer Hicks hinterher.
Nach einiger Zeit kommt eine Insel in sich und Hicks steuert derekt auf sie zu.
"Wir sind da."Ich endschuldige mich das solange nichts kamm hatte mega stresss in der schule es werden jetzt öffters wieder Kapitel kommen
Eure Cathy🌹⭐
DU LIEST GERADE
Ein Neuanfang ins Glück 💖🎉
RandomIch werde hier eine Geschichte schreiben die mir einfach ihn denn Sinn gekommen ist ich weiß nicht wie sie sich entwickeln wird aber ich hoffe sie wird euch gefallen.? Es geht um Astrid die von ihrem Vater geflohen ist da sie es bei ihm einfach nich...