Ein Tag unter Freunden

321 7 0
                                    

Astrids Sicht:
Ich öffne meine Augen und streckte mich erstmal und schaute mich im Raum um ,neben mir liegt Heidrun die auch gerade dabei war wach zuwerden.

"Guten Morgen Astrid.... wie gehts dir?" sie schaute mich fragent an doch ich bin mir zimlich sicher das sie genau weiß wie ich mich fühle.
"Keine Ahnung ich bin etwas überfordert mit dem was ich erfahren hab ."

"Kann ich verstehen und was hast du jetzt vor ?"

"Ich werde nach ihnen suchen."

"Nach wem willst du suchen."

"Nach meinen Eltern ich muss sie finden."

"Und wie willst du das bitte machen du hast keine Ahnung wo sie sich aufhalten und es gibt auch keinen der noch Kontakt zu deiner Mutter hat." Sie hat ja recht aber ich muss es wenigstens versuchen ich will meinen Leiblichen Vater endlich kennenlernen und meine Mom wieder in die Arme schließen.
"Astrid ich versteh dich ja es muss schrecklich sein zuwissen das sie ihrgendwo da drausen sind aber egal was ist ich will das du weißt das ich immer für dich da bin und Dagur auch du gehörst zur Familie."
Sie nimmt mich in den Arm doch ein kloppen an der Tür unterbricht uns.
"Boaa Wer ist da?"Heidrun geht genervt zur Tür und öffnet sie.
"Schwesterchen es ist auch schön dich zu sehen."
Dagur kommt in unsere Hütte in begleitung von Hicks, Heidrun verdreht nur genervt die Augen und setzt sich dann wieder zu mir.
"Was wollt ihr Jungs."

Wir wollen mit der ganzen Truppe einen Ausflug zum See machen und wollten fragen ob ihr mitkommen wollt ?" Ich glaub ich will heute allein sein und etwas nachdenken.
Ne...Heidrun unterbricht mich bevor ich überhaupt die Mücklichkeit hatte zu Antworten.
"Natürlich kommen wir mit etwas ablenckung schadet doch keinen."

"Supper dann treffen wir uns in 5Minuten bei den Drachen ställen."
Und schon sind sie wieder weg.
"Heidrun was sollte das ich will heute nicht weg."

"Du wirst schön mit kommen du musst auf andere gedanken kommen und dir wird  es auch gut tun etwas zu unternehmen und zur kleinen Info Hicks freud es sicher das du Zeit mit im verbringst".
Sie wackelt mit ihren Augenbrauen und grinst mich belustigt an.
"Was soll das denn wieder heißen?"

"Also bitte Hicks steht totall auf dich und jetzt komm wir wollen den Prinzen doch nicht auf seine Prinzessin warten lassen."

"Du bist doch bekloppt und die anderen werden auch da sein also nichts da."
Heidrun ist die einzige die mich wieder zur gute Laune bringt ohne das ich es wirklich mitkriege.

Wir redeten noch den ganzen weg bis zu denn Ställen und das ein oder andere mal hat sie mich echt zum lachen bringen können ich hab den Traum von gestern schon fast wieder vergessen gehabt.
"Da seid ihr ja endlich die anderen sind schon vor geflogen steigt auf die Drachen und mir nach."
Heidrun und ich steigen auf unsere Drachen und folgten Hicks und kammen letztendlich an einem schönen See an wo die anderen schon am rumplantschen waren.
Ich setzte mich auf einen Felsen und schaute Heidrun zu wie sie Fischbein eine ladung wasser ins gesicht spritzte und dann lachend von im weg rennt.
Ich glaub die beiden würden ein echt süßes paar abgeben.
"Hey Astrid darf ich mich zu dir setzen?"
"Ja Klar "
Hicks setzte sich neben mich und ich schaute ihm in seine Augen was woll ein großer fehler war da ich mich jetzt in ihnen verliere oh man wie kann man nur so schöne Augen haben. Hicks grinste mich an weil er meinen Verträumten blick wohl gesehen hat ich schüttelte mich kurz und befreite mich so aus meiner Träumerei.
"Wie wäre es mit einer revanche Wasserschlacht ?"
"Ach Hicks du hast keine Chance gegen mich."
"Ey die letzten mahle hast du nur gewonnen weil du ungerecht gespielt hast."
"Okay du willst eine revanche da hast du sie."
Mit diesen Worten schubste ich in von Felsen in den See und lachte ihn aus.
"Na Warte das kriegst du Zurück."
Er griff nach mein bein und zieht mich zu sich ins Wasser.
Ich tauchte auf und hollte luft wurde dan aber wieder unter wasser gedrückt. Ich zog Hicks ebenfalls unter wasser und tauchte auf und renne schnell weg bevor er mich wieder packt.
Hicks rannte mir hinterher und wollte mich mit Wasser bespritzen traf aber nicht mich sondern Rotzbacke der lies das Natürlich nicht auf sich sitzen und am ende war es eine Riesen Wasser schlacht mit der gesamten Gang.
Ich bin froh das ich doch mitgekommen war es hat mich wirklich auf andere gedanken gebracht

Ein Neuanfang ins Glück 💖🎉Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt