Gruppen Sitzung

304 6 1
                                    

Astrids Sicht : Zurück auf der Drachenbasis  sprang Hicks sofort von Ohnezahn und stürmte auf Fischbein zu der anscheinend Fleischklops zuverwöhnen scheint darauf werd ich aber nicht  weiter eingehen da euch dieses Bild einfach nur verstören würde und ich euch ein trauma ersparen möchte...... Okay zurück zum Thema.

Hicks unterbrach die beiden aufjedenfall bei was auch immer das ist und schrie im vorbei rennen was Fischbein zu erledigen hatte.

Hi: Trommel die anderen zusammen ich möchte euch alle in 5 Minuten im Clubhaus sehen und bevor du fragst ich erklär es euch später und jetzt los.

Fischbein schaute ihm überrascht hinterher und guckt mich dann fragend an was ich nur mit einem schulter zucken beantworte da ich selber nicht genau weiß was er jetzt genau hat naja bis auf die sache mit den Drachenjäger ist jetzt nicht wirklich weltbewegendes passiert aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein paar fast gleich aussehende typen Hicks so aus denn Wind bringen können denn so wie Hicks mir vorhin erklärt hatte das das Drachenjäger sind muss das wohl alles nichts neues wie ihn sein.

As: Ich holle heidrun und Dagur dann geht das alles schneller undHicks kann uns endlich erklären was los ist bis gleich.

Ohne auf eine Antwort zu warten renne ich Richtung heidruns und meine Hütte und fange auf denn Weg dort hien auch gleich Dagur ein. An unser Hütte angekommen öffne ich die Tür und Heidrun schaute mich gleich verschmitzt an änderte ihren Blick aber als sie dagur hinter mir sah.

He: ehhh Familien versammlung odert was? 

Da: Nee Schwesterchen familien Versammlung wird auf später verschoben Hicks will was von uns genaueres weiss ich aber auch nicht da Astrid genau so einen sturkopf hat wie du und einfachnicht mit der Sprache raus rücken will.

Auf den weg ins Clubhaus machen Heidrun und ich uns über Dagur lustig worauf er einfach nur genervt ein kommentar ablässt aber trotzdem noch ein liebevolles lächeln auf den lippen hat.  

Da: Was hab ich Thor nur angetan das ich gleich mit  2 kleine schwestern bestraft werde die sich kaum von einender unterscheiden.

Es machte mich glücklich zu hören wie selbstverständlich es für die beiden ist mich ihre Familie zunähnen und wieder rum unglücklich das ich meine restliche Familie bestehend aus meiner Mutter und meinem Papa  nie wirklich kennen gelernt habe wie ich das ändern möchte  darauf komme ich später nochmal zurück hab mir nämlich im geheimen gedanken gemacht und pläne geschmiedet über die ich später mit Heidrun reden muss..... schon wieder vom Thema abgekommen wie schaff ich das nur immer.

Im Clubhaus angekommen sitzen schon alle um einen runden Tisch und schauten alle gespannt zu Hicks rüber der schien aber nichts zusagen solange wir uns noch nicht hien gesetzt hatten und da alle anderen schon saßen außer wir drei gingen wir zuden lehren Plätzen.

Und eigentlich wollte ich mich neben Hicks setzten doch Dagur schnappte mir denn letzten freien Platz neben ihm weg, Heidrun die das zu meinen bedauern gesehen hatte musste sich stark das lachen zurück halten.Entäuscht setzte ich mich neben Heidrun und sie schaute mich belustigt an.

Hi: Okay der grund weshalb wir uns hier versammelt haben ist das Astrid und mir auf unserem Rund Flug Drachen fänger begegnet sind und...

Heidrun schaut mich vielsagend an worauf ich ihr einfach ein erzähl ich später blick zuwarf und sie verstehend nickte sie sich aber kein Augenbraun wackeln verkneifen konnte.

Ro: Woow Hicks erzähl uns was neues war das wirklich so wichtig um mich aus meinen Schönheits schlaf Zuwecken.

As: Glaub mir Schönheits schlaf wie du ihn  nähnst hilft dir auch nicht mehr weiter und nur so als kleiner Tipp du solltest Hicks ersteinmal ausreden lassen anstaht in zu unterbrechen.

Hi: Danke Astrid... also was ich sagen wollte bevor ich unterbrochen wurde ist das es auf dem Deck des Schiffes schon unzählige von Käfigen gab und sie Richtung Westen Fahren ich weiss zwar nicht was sie vor haben aber wir müssen sie aufhalten also macht euch abflug bereit.

 Nach wenigen Minuten waren wir alle in der Luft und nach ner Zeit konnte ich auch das Schiff wieder sehen.

Hi: Rotzbacke, Fischbein und Dagur ihr zertört die Katopulte und Netzfallen  Astrid und Heidrun ihr kümmert euch um die Bogenschützen und die Zwillinge werden die ketten zertören und  sorgen zum Schluss wir die Explosion ich werd das schiff von Unten beschisse habt ihr alles verstanden.

Zustimmes gemurmmel von allen bis auf den Zwillingen denn erklärten wir nocheinmal was sie zu tun haben bis sie es endlich verstanden hatten.

Als Team brachten wir das schiff dann letztendlich zum sinken konnten aber leider nicht herraus finden was sie vorhatten und machten uns wieder auf den Weg Nachhause.

Zu hause angekommen wurde ich ersmal von Heidrun Mit Fragen Durchlöchert.

As: Beruhig dich holl luft ich erzähl ja schon was passiert ist.. also......





Ein Neuanfang ins Glück 💖🎉Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt