Kampf gegen Drachen

322 5 3
                                    

Hicks Sicht: 
Vater und ich gehen gerade wieder Richtung  Hütte um dort dann auf Astrid zu warten da die Sonne schon untergeht doch dann kam uns ein total verängstigter Fischbein entgegen.
Fi:  Hicks... I. Ch fhhuuuu.
Belustigt seh ich mir denn außer Atem geratenen Fischbein vor mir an um in dann zu helfen richtig zu atmen.
Hi:  Fischbein beruhige dich ein und aus Atmen und dann erklär mir genau was passiert ist okay? 
Er nickt heftig mit seinen Kopf und atmet mehrmals ein und aus.
Fi:  Am Strand der denn Wald angrenzt hab ich paar Schiffe der Drachen Jäger gesehen und die bringen Käfige gefühlt mit Wechsel Flügler an denn Strand.
Sofort verflug der belustigte Ausdruck auf meinem Gesicht da ich genau wusste das die Mädels in dieser Richtung unterwegs waren.
Hi: Hol die anderen sofort hier her und mach schnell die Mädchen sind da traußen.
Fischbein machte ein geschocktes Gesicht und rannte sofort los

Minuten später waren alle versammelt und wussten über die Lage bescheid.

Ro:  Wieso retten wir die überhaupt noch so oft wie die in Schwierigkeiten geraten ist die nächste Rettungs Aktion nicht weit entfernt..  Das ist echt nicht mehr normal.

Alle schaute  Rotzbacke böse an und Sekunden Später lag er auf dem Boden da Hackenzahn ihn mit seinem Schwanz um warf.

Hi:  wenn das geklärt ist dann...
Ein gebrüll unterbrach mich und ein Haufen von Wechsel Flügler kam auf uns zu gestürmt

Hi:  Okay Plan wechsel...
Ro:  Welchen Plan meinst du
Er erntet wieder einen bösen Blick von mir aber ich konzentrierte mich wieder auf die wilden Drachen vor uns 

Hi:  Rotzbacke und Fischbein ihr verjagt die Wechsel Flügler und bringt sie zurück zu ihrer Insel.
Die beiden schauten mich zweifelt an aber ich ließ mich nicht beirren.
Hi: Es hört sich verrückt an aber macht es einfach...  Und jetzt schnell auf die Drachen.
Wir flogen alle in die Luft und fort von den Wilden Drachen die ließen aber nicht lange auf sich warten.

Fi:  Wie stellst du dir das vor Hicks.
Ich pfiff einmal laut und schon kamen die Nachtschrecken angeflogen.

Hi:  Wir lassen sie vor einen größeren Drachen Angst haben und somit fliehen sie von der Insel und ihr müsst sie nur in die richtige Richtung leiten.
Jetzt lässt aber auch Rotzbacke ein Kommentar ab.
Ro:  und wie sollen wir sie dazu bringen uns zu folgen wir sind im Gegensatz zu dir kein Drachen Flüsterer.
Ich schaute in belustigt an und grinste dann.
Hi:  Mach sie wütend das kannst du doch am besten.
Die Zwillinge lachten los und machten sich über in lustig.
Hi:  Der Rest kommt mit mir wir kümmern und um die Jäger.
Wir flogen Richtung Wald Ende wo sich der Strand unter befindet und lange mussten wir nicht suchen.

Als wir entdeckt wurden wurde das übliche geschrien " Drachen Reiter "
Wir stürzten uns auf die Schiffe und wichen Netzen und Pfeilen aus.

Hi:  Raff Taff ihr kümmert euch um die  Jäger an Bord, Ich und mein Vater werden nach denn Mädels suchen.

Astrids Sicht: 

Plötzlich ertönt ein lauter Knall und über uns wurde es unruhig.
Man hörte Geschrei und wildes herumgerenne.

Ich musste sofort Lächeln und wenn es hier drin nicht Stock dunkle wäre würde ich auch Heidrun grinsen sehen.  Ich wusste das die uns hier rausholen.

Die Tür ging auf und ich schaute Erwartungs voll zu ihr aber dort stand nicht Hicks sondern dieser ecklige Typ namens Ryker oder so.

Er packte mich und Heidrun an denn Schultern und zog uns rauf ans Deck
Wo mir Hicks sofort ins Auge kam und wenn ich nicht geknebelt wäre würde ich jetzt voller Freude seinen Namen rufen.

Wie gern ich jetzt in seinen Armen liegen würden.

Ich versuchte mich aus seinen Griff zu befreien aber  Ryker packte mich an denn Haaren und drückte mich an seine Brust und sofort hörte ich auf mich zu wären aber daran war ganz allein das Schwert an meinem Hals schuld.

Heidrun hat er einfach neben sich auf  das Deck fallen lassen und schenkte ihr keinerlei Aufmerksamkeit.
Hicks schaut sich verzweifelt um worauf Ryker Sieges Sicher zu mir schaut.
Ry:  suchst du etwas bestimmtes?
Sofort lag Hicks Blick auf mir und als er sah in welcher Lage ich mich befinde konnte ich sehen wie er Wütend aber auch Ängstlich wurde.
Ry:  Deine Reaktion bestätigt meine Vermutung das diese Schönheit hier deine bezaubernde Freundin ist.
Er grinste und sein griff wurde noch fester.
Hi: Wenn du ihr auch nur ein Haar grümmst wirst du denn nächsten Tag nicht erleben.
Er schaute in wütend an und ich selber bekam von Hicks wütenden Ton etwas Angst.
Ry:  Wie wärs mit einem Deal du bekommst das kleine Prinzesschen hier und ich bekomm dafür denn Nachtschatten.

Hicks war anscheinend verzweifelt aber ich nehm in das nicht übel ich könnte mich auch niemals zwischen ihn und Sturmpfeil entscheiden aber das muss er ganz sicher auch nicht.

Ich schaue zu Heidrun runter die einfach nur nickte und dann aufsprang. Sie Ries das Seil in Zwei und trat Ryker das Schwert aus der Hand.

Ich Ries mir ebenfalls das Seil von meinen Handgelenken  und auch das Knebel von meinen Mund um Ryker Schluss endlich am Arm zu Packen und ihn über meine schulter ins Meer zu werfen. 

Hicks ließ nicht auf sich warten er Packte mich sofort und zog mich auf sein Schoss um mich Schluss endlich fasst umzubringen da ich wegen seiner festen Umarmung keine Luft bekam.
AS: Hicks...  L.Luft.
Er lockerte seinen griff und schaute mich entschuldigent an.

Heidrun wurde von Haudrauf mit genommen und lächelte mich verschmitzt an.

Hi:  Raff Taff  lasst es krachen.

Das ließen sie sich nicht zweimal sagen drei Sekunden später knallte es mehrmals und die Schiffe fingen an langsam zu sinken eins ließen sie aber übrig damit diese Idioten sich schnellstens vom Acker machen.

Hicks Strich mir sanft über die Wange und kam meinen Gesicht immer näher.

Hi:  Ich bin froh das dir nichts passiert ist mein Engel.

Lächelt schauhe ich ihn an und komme ihm noch näher um die letzten  centimeter die uns trenne  zu überwinden.
AS:  Ich bin froh das ich wieder bei dir bin
Unsere Lippen berührten sich schon so nah waren wir einander
Hi:  Ich liebe dich.

AS:  Und ich liebe dich.

Und schon lagen unsere Lippen aufeinander und lieb Kosten sich.

Ein Neuanfang ins Glück 💖🎉Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt