Astrids Sicht:
Als ich meine Augen wieder öffnete lag ich in einem bequemen Bett zugedeckt als hätte mich meine Mom mit einer Schlimmen Erkältung ins Bett gebracht. Ich endwickelte mich aus denn Schichten der Jackfelle und schaute mich ihn dem mir fremden Zimmer um. Ich setzte mich auf und stand von dem bequemsten Bett Walhallas auf.... nee kein Spaß jetzt wenn ich heraus gefunden habe wem dieses Wolken Bett gehört werd ich es gegen meins austauschen und nie wieder hergeben...... Ok wie lange will ich noch von einem Bett schwärmen ich hab wohl doch paar zu viel auf den Kopf bekommen.
Ich ging paar Schritte Richtung Tür hielt mich aber dann Hilfe suchend an dem ersten Objekt fässt was mir ins Auge fiel naja wenn man das überhaupt ins Auge fiel nähnen kann da mir nämlich für einige Sekunden Schwarz vor Augen wurde das war wahrscheinlich auch der Grund weshalb ich das etwas verfehlte und auf den Boden Landete.
Als ich wieder klar Sehen konnte schaute ich zu dem Stuhl an dem ich mich festhalten wollte und verdrehte genervt meine Augen als ich sah wie knapp ich an ihm vorbei fiel.
Naja aufjedenfall versuchte ich mich wieder aufzurichten was mir auch nicht gerade gut gelang ich befürchte sogar das ich aussah wie ein gestrandeter Fisch.
Als ich Schritte hörte ließ ich denn Versuch sein mich wieder aufzurichten und schaute Richtung Tür die aufgerissen wurde. Eine besorgte Heidrun kam reingestürmt und half mir sofort hoch als sie mich auf dem Boden liegen sah.
He: geht es dir gut? Brauchst du ihrgentwas? Hast du Hunger oder Durst ich kann dir was bringen wenn du magst.
Ich schaute sie überrumpelt an während sie mich wieder ins Bett legte.
As: Heidrun holl mal Luft mir geht's gut habe nur kurz die Kontrolle über meine Füße verloren .
Sie schaute mich nicht sehr überzeugend an sprach dann aber weiter.
He: Wenn du meinst aber Gothi wird gleich da sein und dich untersuchen wenn sie was sagt kannst du die Sache nicht mehr kleinreden ruh dich solange noch in Hicks Bett aus.
Als sie das sagte wurde ich total rot im Gesicht... tja wird wohl nichts mit Bett tauschen.
He: Warum wirst du denn jetzt so Rot?
Sie wackelte mit ihren Augen braun und ich merkte wie ich ein Ton röter wurde.
As: nichts ist ja nicht so das ich gerade im Bett des Jungens denn ich liebe liege. Und das Bett geschwärme ist auch total peinlich davon werde ich aber ganz bestimmt niemanden erzählen.
Heidrun grinste mich frech an und ging Richtung Tür.
He: Ich werd mal schauen ob sie schon da ist bleib bloß liegen!!
Ich machte was mir befohlen wurde und blieb solange liegen bis die Tür wieder aufging und Hicks mit einer alten Frau mit gehstock rein kam.
Hi: Gothi das ist Astrid es wäre toll wenn du dir ihre Verletzungen ansiehst.
Gothi sträute Sand auf dem Boden und fing an etwas rein zukritzeln Hicks ließ vor was da stand erst war ich verwird doch verstand schnell das Gothi stumm war.
Hi: (liest vor ) Sonst wäre ich ja nicht hier. Gothi zeigte zu Tür worauf Hicks sie verwürd ansah. Sie verdrehte die Augen und verpasste ihm eine mit ihrem Stock... wow mit der will ich mich nicht anlegen.
Ich schaute Hicks schadensfroh an und er schaute mir beleidigt endgegen.
Gothi verwischte das geschriebene mit dem Stock und fing an etwas neues zu schreiben.
Hi: (liest vor ) raus jetzt oder willst du dem Mädchen zu schauen wie sie sich...... aus..zieht. Ohhh ehh ja hähä dann geh ich mal.
Er kratzte sich wie immer am Nacken wenn er nervös oder verlegen war was total süß bei ihm war.
Ich hatte ihn wohl zulange angesehen denn jetzt grinste er mich frech an und verließ immer noch etwas Rot denn Raum.
Ich zog mich bis auf die Unterwäsche aus und Gothi untersuchte mich.
Sie mischte eine Art Kräuter an und verschmierte sie von meiner Hüfte bis zu meiner Brust und verbannt das alles noch einmal.
Mein bein in dem das loch vom messer war nähte sie zu was ziemlich Schmerzhaft war dann krämte sie diese stehle ebenfalls ein und verbannt Sie.
Nachdem sie fertig war zog ich mich wieder an und Hicks durfte wieder reinkommen.
Hi: Und was hat sie?
Gothi fing wieder an zu schreiben und Hicks ließ vor.
Hi:(liest vor) sie hat geprählte Rippen und auch ihr Kopf hat ordentlich was abbekommen der verbannt muss jeden Tag erneuert werden ich lass euch die Kräuter und Verbände hier und sie sollte sich nur wenig bewegen also bettruhe die Wunde im Bein hab ich zugenäht auch das muss jeden Tag erneuert werden verstanden.
Sie schaute uns fragend an und wir nickten.
Hi: Gothi Rotzbacke warten unten schon auf dich er bringt dich wieder zurück nach Berg.
Die alte Frau nickte und verließ Hicks Haus.
As: Hicks bringst du mich nachhause?
Er kratzte sich wieder verlegen am Nacken und sah mich entschuldigend an.
Hi: ehh naja Fleischklobs hatte Blähungen ich geh am besten nicht ins dieteil aber Fischbein schläft diese Nacht bei euch in der Hütte und Heidrun hatte ebenfalls darauf bestanden das du paar Tage bei m... Ehhh hier bleibst da es sonst wieder zu stressig für dich wäre.
Ich verstehe denn Sinn zwar nicht aber ich wollt mich nicht mit Heidrun anlegen und genärel finde ich denn Gedanken nicht schlecht das du bei mir schläfst...... hab ich das letzte gerade laut gesagt?
Er kratzte sich wieder am Nacken und lief Rot an.
As: Jaaa das hast du.
Er wurde Rot und lächelte mich verlegen an.
Hi: Naja wir sollten jetzt schlafen gehen ist schon ziemlich spät... Ehhh wenn du willst schlaf ich auf..
As: NEIN.. Ich meine du kannst dich ruhig neben mich legen.
Er lächelte mich an und man konnte dieses schimmern in seinen Augen sehen.
Er zog sich das Oberteil aus worauf ich schnell wegguckte dann machte er die Kerze aus und es war stock dunkel.
Ich merkte wie er sich neben mich legte und er nahm sich eine der vielen decken die auf dem bett lagen ich Drehe mich um und schloss meine Augen.
Das letzte was ich hörte war.
Hi: Gute Nacht Mylady.
Bevor ich mit einem zu schnellem Herzklopfen einschlief.
DU LIEST GERADE
Ein Neuanfang ins Glück 💖🎉
RandomIch werde hier eine Geschichte schreiben die mir einfach ihn denn Sinn gekommen ist ich weiß nicht wie sie sich entwickeln wird aber ich hoffe sie wird euch gefallen.? Es geht um Astrid die von ihrem Vater geflohen ist da sie es bei ihm einfach nich...