Hicks Sicht:
Astrid lächelt meinen Vater an und strahlt förmlich dabei.
Bei Thor wie kann eine Person so Süß und heiß zu gleich sein ich wäre jetzt am liebsten wieder im Bett mit ihr in meinem Arm.Ich werde aus meinem Geschwärme gerissen als mir klar wurde das Mein Vater mit Astrid richtung Tür ging.
Hi: Wowwowwow Astrid stehen geblieben du hast eigentlich noch Bett Ruhe.
Sie bleiben am Tür Rahmen stehen und Astrid schaut mir mit ihren Engels Augen direkt in meine
Okay Hicks jetzt bloss nicht schwach werden.
As: Man Hicks du kannst mich nicht die ganze Zeit einsperren mir geht es gut. Meine Verletzungen sind kaum noch zu sehen und mir tut auch nichts mehr weh.
Mein Vater sieht uns verwird an was ich aber gekonnt ignorierte.
Hi: Süße ich will dich doch nicht einsperren ich sorg mich nur um dich.
Sie sieht mich bettelnt an und ihre Augen sehen aus wie die Kulleraugen eines Baby Drachens.
As: Bitte Hicks ich bin auch nicht lange draußen bitteeeee.
Verdammt ich bring es nicht übers Herz jetzt nein zusagen...
Hi: Ohhh Na gut aber du bleibst in meiner Nähe und wir bleiben nicht lange Weg Verstanden?
Sie nickt lächelt und gibt mir einen Kuss auf die Wange und schon sind sie und mein Dad aus dem Haus raus.
Wir gehen eine Weile in der Mein Vater uns beide ausgefragt hat bis er sich plötzlich zu mir dreht.
Hau: Sohn ich muss mit dir über eine bestimmte Sache reden..... Wenn es geht unter 4 Augen.
Wir sehen zu Astrid die aber lächelt uns nur an und schaut zu Heidrun dir ihr vom Wald rannt zu winkt.
Ohhh nein das tut sie nicht.
Doch bevor ich hätte reagieren können gab sie mir ein Kuss auf die Lippen und rannte Richtung Heidrun.As: BYE LIEBE DICH.
Und schon waren die beiden im Wald verschwunden.... Astrid ist echt gerissen notzt die Gelegenheit aus um zu verschwinden
Kopf schüttelt Dreh ich mich wieder zu meinen Vater der belustigt rein schaut.
Hau: Astrid lässt sich anscheinend nichts sagen..... Sie Errinert mich stark an jemanden lass sie bloß nicht los jemand wie sie findest du nicht nochmal.
Er legt seine Hand auf Meine Schulter und für einen Moment erkannte ich Traurigkeit in seinen Augen dies Verging aber so schnell wieder das ich mir nicht sicher war ob ich mich getäuscht hatte.
Hi: Jaa da hast du recht ich werden sie auch nicht mehr gehen lassen...... Aber jetzt anderes Thema was wolltest du mit mir besprechen?
Er sieht mich wieder ernst an und fing an zu erzählen.
Hau: Wir haben mehrere Schiffe der Drachen Jäger entdeckt voll beladen mit Drachen Käfigen.... Ich bin mir zimlich sicher das die was planen.
Verdammt diese Idioten hab ich total vergessen.
Hau: Naja wir sind ihnen unauffällig gefolgt und mussten feststellen das ihr Ziel die Wechsel Flügler Insel war.
Verdammt was haben die nur vor.
Astrids Sicht:
Nachdem ich mich aus Hicks sorgenvollen Armen befreit hatte ging ich mit Heidrun Richtung Klippe im Wald sie erzählte mir von ihr und Fischbein.
DU LIEST GERADE
Ein Neuanfang ins Glück 💖🎉
RandomIch werde hier eine Geschichte schreiben die mir einfach ihn denn Sinn gekommen ist ich weiß nicht wie sie sich entwickeln wird aber ich hoffe sie wird euch gefallen.? Es geht um Astrid die von ihrem Vater geflohen ist da sie es bei ihm einfach nich...