Hab ich was falsch gemacht?

311 7 1
                                    

Astrids Sicht:  Ich hör die Tür unten zufallen und weiß sofort das Hicks wieder da ist. Ich richte mich auf und schaue  ungeduldig zur Tür, aber als sie dann aufgerissen wurde und eine strahlende Heidrun mir entgegen kam musste ich einfach so lachen,da ich Hicks vor 30 Minuten gesagt hatte das sie nach dieser Nachricht kommen würde tja das ist meine Heidrun.
He:  Bei Thor ich sagte dir doch das ihr wie für einander geschaffen seit du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue....
Ich verdrehe grinsend meine Augen und schaute hinter ihr wo Hicks stand und mich grimmig anschaute.
Hab ich ihrgentwas verbrochen oder ist es wegen Heidrun?
AS:  Hast du nicht was vergessen?
Sie schaut mich verwirrd an aber versteht nachner Zeit was ich meinte.
He:  Das hätte ich fast vergessen ich hab schon drauf gewartet es endlich zu sagen.
Hicks schaute uns iritiert  an ich lachte aber einfach.
He:  Astrid... ICH HABS DIR DOCH GESAGT!!
Sie grinste mich überglücklich an und fing dann gleich wieder an zu reden.
He:  Ich muss euch beide aber leider wieder alleine lassen Süße, da ich morgen früh noch was mit Fischbein Unternehme. Eigentlich wollten wir heute was machen aber ihm ist was dazwischen gekommen Fleischklops hat sich nicht so gut gefühlt ihr geht es aber wieder besser.
Ohh Fischbein also da entwickelt sich was darüber werd ich jetzt aber leider nicht reden können da das eher ein Gespräch unter 4 Augen ist.
As:  Na dann viel Spaß euch zwei.
Ich grinse ihr entgegen und sie verdreht nur lächelt die Augen.
He:  Tschüss Süße Tschüss Hicks.
As+Hi:  bye Heidrun.
Als Heidrun Weg war schaute ich rüber zu Hicks um ihn endlich zufragen was er hat.
As:  Hab ich was falsch gemacht oder warum siest du mich so grimmig an?
Er ging einfach an mir vorbei ohne was zu sagen und setzt sich neben mich.
Autsch
As:  Hicks bitte sag mir was ich falsch gemacht habe!
Zu meiner überraschung lächelte Hicks plötzlich und zog mich in seine Arme ich schrie erschrocken auf und schaute ihn perflext an.
Er drückte mich immer enger an sich so das ich keine Chance hatte mich von im zu lösen
Hi:  Tja Prinzessin da du trotz unserem deal aufgestanden bist werde ich dich bis es dir körperlich wieder besser geht im Bett festhalten.
Das ist irgendwie mega niedlich aber woher weiß er bitte das ich aufgestanden bin?
As:  Woher weißt du das?
Er spielte mit einer meiner Strähnen und gab mir einen Kuss auf denn Kopf.
Hi:  Das Tablett hat dich verraten mein Engel.
Verdammt daran hab ich gar nicht gedacht,dass er mir so Süße Spitznamen gibt ignorier ich mal einfach.
As:  Tja dein Pech du musst mich gleich loslassen wenn ich dich daran erinnern darf meine Wunden müssen neu Verbunden werden.
Er atmet deprimiert aus lockert seine  griff dann aber wieder damit  ich mich von im lösen konnte.
Hi:  Du bleibst aber schön Sitzen junge Dame!
Ich kicherte über seine fürsorglichkeit und zog meine Hose und das Oberteil aus.
Hicks wurde Rot und schaute in die andere Ecke des Raumes.
As:  Hicks stehl dich nicht so an ich hab meine Unterwäsche noch an also  tuh nicht so als wäre ich Nackt.
Hicks verdreht über meine Bemerkung die Augen und kniete sich vor mich hien um die alten Verbänder zu entfernen.
Er Strich mit der Salbe über die Verletzungen und Verbannt sie wieder.
Mir lief ein Schauer über denn Rücken als seine Finger meine Haut berührten.
Hi:  Also deine Verletzungen heilen dank der Salbe sehr schnell dein Bein Brauch vielleicht etwas länger aber auch das heielt sehr schnell.
Ich nicke und ziehe mich wieder an um mich dann ins Bett zulegen.
Hicks zog sich seinen Brustpanzer aus und legte sich Oberkörper frei neben mich und schloss mich in seine Arme.

Ich nehme Hicks Hand in meine und streichel sie.

As:  Wie haben die anderen eigentlich reagiert als sie von uns erfahren haben?
Er Küsste meinen Nacken und atmet entspannt aus.
Hi:  Sie haben sich für uns gefreut Dagur meinte zwar das er mich umbringen wird wenn ich dich Verletze hat mich dann aber ihn eine Umarmung gezogen.
Ich musste Lächeln ich bin froh das sie es alle so gut aufnehmen.

As:  Ich liebe dich
Hi:  Ich liebe dich auch Prinzessin Schlaf schön.
Ich schließe meine Augen und genoss es einfach in Hicks Armen zu liegen und dann schlief ich ein.


Ein Neuanfang ins Glück 💖🎉Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt