Mädels Tag

349 7 3
                                    

Astrid:
Wir sind gerade im Wald und haben Ziel scheiben Aufgestehlt,das ist so ein Ritual von Heidrun und mir da wir das früher jeden Tag gemacht haben.
"Ich fang an " ich werfe meine Axt und treffe genau auf die Mitte der scheibe.," Das ist jaa alles schön und gut aber 2 Äxte sind besser als eine. Mit diesen Wörtern zog sie ihre Axt die aufklappte und an beiden Seiten eine Axt zu sehen war. Sie machte paar drehungen und warf auch ihre Axt padong Äxte und traf ebenfalls die Mitte."Das nehne ich mal eine Waffe du musst mir unbedingt Zeigen wie du die gemacht hast"Heidrun grinste und nickte.
"Du Astrid eine Frage du und Hicks was läuft da?"Ich schaute sie fragent an."Was meinst du wir kennen uns erst seid paar Tagen was soll da schon laufen".
"Ja ich weiß nur du scheinst in zu mögen denn sonst bist du viel verschlossener mit Menschen die du erst paar Tagen kennst."Jetzt verstehe ich sie denkt das ich in ihn verliebt bin.
"Heidrun denk nicht mal dran ich will nichts von ihm er und ich sind nur freunde." Sie lächelte mich an umd schien mir wohl nicht zu glauben.
"Jaja lüg dich nur weiter an ich kenne die Wahrheit aber eins kannst du nicht abstreiten er ist Ziemlich heiß".Sie wackelt mit ihren Augen brauen was mich einfach zum lachen brachte.
"Lass uns eimfach das Thema weckseln."
"Also findes du ihn Heiß du hast es nichtmal versucht es abzustreiten."
Jupp da hat sie recht ich hab es wirklich nicht versucht.
"Okay ich gebe es zu er ist Echt heiß aber mehr auch nicht können wir jetzt bitte das Thema weckseln?"
"Ja klar komm wir gehen was essen ich habe echt einen Bären Hunger.

Wir kommen Lachend beim Tisch an Wo Hicks und Dagor schon Saßen und Setzen uns neben einander. Hicks der mir gegen über sitzt lächelt mich an worauf Heidrun mich unter dem Tisch anstößt und Fiel sagend ansieht.
Ich schaue sie Kopf schütelnt an worauf sie lachen musste." Was ist denn so witzig Mädels?"
"Nicht Dagur alles bestens."
Dagur stellte uns 2 Teller mit Hänchen vor uns und wir fangen gleich an zuessen. Nach dem wir fertig sind machen wir uns gleich wieder Auf den weg Nach traußen.
"Was hällst du davon wenn wir etwas fliegen würde?"
"Das ist eine Fantastische Idee."

Zeitsprung Abends

"Man das war echt ein schöner Tag."
"Er war aber auch totall anstrengent ich möchte eonfach nur ins Bett wo soll ich eigentlich schlaffen?"
" Du schläffst natürlich bei Mir komm mit."
Sie zog mich mit ihn ihre Hütte wir zoggen uns alle Metalischen gegenstände aus und Legten uns dann in ihr Bett.
"Ich bin echt froh das du wieder bei mir bist Astrid." 
"Ja ich bin auch zimlich froh."

"Schlaf schön." 
"Gute Nacht."
Ich schließe meine Augen und war kurz danach schon eingeschlafen.

Ich hoffe das Kapitel ist lang genug
Und das es euch gefällt ich würde mich über Kommentare freuen

                     Eure Cathy⭐🌸

Ein Neuanfang ins Glück 💖🎉Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt