Astrids Sicht:
Die Drachen Jäger waren fürs Erste besiegt, zwar nicht dauerhaft aber diesen Kampf hatten wir gewonnen.Was hoffentlich auch bedeutet das wir so schnell nichts mehr von ihnen hören.Zur Feier des Tages schlug Haudrauf vor, dass wir alle Berg einen Besuch abstatten und unseren Sieg würdevoll beenden. Und das geht natürlich am besten mit einem traditionellen Wikinger Fest.
Die anderen waren vollstens begeistert.
Ich aber denke mir im geheimen das Haudrauf seine im Kopf schon festgelegte Schwiegertochter vorstellen will. Ohhh das bin übrigens ich Hii....... das wird sicher alles andere als angenehm. Hoffentlich irre ich mich denn wenn das wirklich passiert dann bete ich zu Odin das er mich in einem Loch verschwinden lässt, wobei ich denke das Loki dort eine bessere Bezugs Person wäre der würde mich sicher gerne fallen sehen.(Ich bin doch nicht die einzige die an den Loki von Marvel denkt *Wind zuwedel * ok sorry...)
Wärend des Fluges, genieße ich die Blicke die mir Hicks immer wieder zu wirft. Er sieht mich verlangend an, woraus ich schließe das es ihm nicht wirklich passt das ich anstelle auf seinem schoss auf Sturmpfeils Rücken sitze.
As: Hat da jemand Sehnsucht nach mir?
Ich sehe ihn Grinsend entgegen und er zieht einfach einen Schmoll Mund was mich nur noch mehr zum Lachen brachte.
Hi: Das wirst du noch bereuen! Wenn wir da sind werde ich dich nicht mehr aus meinen Armen lassen.
Das brachte mich zum Lachen und ich streckte im die Zunge raus um dann neben Heidrun zu fliegen. Ich bekam aus dem Augenwinkel noch mit wie er lächelt die Augen verdreht.Den Ganzen Flug über warfen Hicks und ich uns Blicke zu, wärend wir uns mit den anderen unterhielten.
Als mir endlich eine bewohnte Insel ins Auge viel hörte ich schon die begeisterten rufe der Wikinger unter uns die die Drachen Reiter freudig begrüßen.
Ich fühlte mich jetzt schon total wohl, das ganze Volk scheint wie eine Familie zu sein und die Atmosphäre strahlt Wärme und Liebe aus.
Ich hatte mich jetzt schon in das Dorf verliebt.Als wir von unseren Drachen abstiegen hatte sich schon das ganze Volk um uns versammelt, um unds neugierig Blicke zu schenken.
Für die sind Heidrun,Dargur und ich ja total fremde.
Ein wildes Gemurmel begin was durch Haudrauf gestoppt wurde.
Hau: RUHE JETZT... Unsere unbekannten Gäste hier sind neu Zugänge unserer Drachen Reiter. Er zog mich an der Schulter neben sich und schaute Stolz zu seinem Sohn.
Hau: Und diese Junge Wikingerin hat es meinen Sohn besonders an getan.... begrüßt meine zukünftige Schwiegertochter.
Ok was hab ich vorhin nochmal gedacht? Ahh Richtig Loki wo ist das mir versprochende Loch.Alle sahen mich an und fingen ganz plötzlich an noch Lauter zu rufen und sich zu freuen.
Diesmal war es Hicks der mich zu sich zog, um mich in seine Starken Arme nimmt.
Hi: Ganz ruhig mein Engel die sind immer so dass hört bald auf.
Er zog mich noch enger zu sich und Schlag seine Arme um meine Taille.
Ich musste kichern als er mir ganz sanft über meine Seite Strich und versuchte mich von ihm zu lösen.
As: Hicks hör auf das kitzelt.
Er hauchte mir küsse in meinen Nacken und hielt mich nur noch fester.
Hi: Ich hatte den ganzen Flug keine Gelegenheit dazu und ich hatte doch schon erwähnt das ich das nachholen werde.
Das brachte mich zum Grinsen, und ich verdrehte die Augen wärend ich wieder versuchte ihm zu Endkommen.
As: Aber doch nicht hier es schauen uns alle an.
Ich spürte wie er in meinem Nacken zu lachen beginnt. Er lässt mich los und zurück bleibt nur eine Gänsehaut die er amüsiert beschaut.Haudrauf hat die Feier bereits angekündigt und auch den Grund dafür, worauf nur noch mehr gejubel entstand.
In der großen Halle waren alle dabei zu Tanzen, trinken oder auch Unterhaltungen zu führen.Das beliebteste Thema war natürlich das der zukünftige Stammesoberhaupt eine Freundin hatte.
Es hat sich sogar heraus gestellt, dass der Vater von Rotzbacke mit Haudrauf eine Wette am laufen hatte wer ihrer Söhne schneller eine Beziehung am laufen hatte.
Zur Enttäuschung von Kotzbacke muss ich aber sagen das sein Sohn Warscheinlich nie eine findet.Im Augenwinkel bekomme ich mit wie die schwere große Tür aufgeht, und der Bärtige Nette Mann namens Grobian hien eielt.
Weiter schenkte ich dem keine Aufmerksamkeit aber wie kann man bitte Grobians laute Stimme überhören.
Gro: Ahhh da seid ihr ja,habt wirklich große Neuigkeiten verpasst. Unser Hicks hat eine Freundin, und sie haben auch gleich die Drachen Jäger besiegt.
Warum ist es so überraschend das Hicks eine Freundin bekommt. Ich verstehe das nicht wirklich,ich meine säht ihn euch an.
? : Ach ist das soo wie toll jetzt verstehe ich auch den Grund für diese Feier.
Die Stimme des Mannes klingt so sanft das ich mich fast umgedrehte hätte, konnte mich aber dann doch noch stoppen.
Gro: Das hättet ihr schneller erfahren wärt ihr heute auf dem Platz gewesen, aber die Hoffersons haben doch alle einen Holz Kopf. Lassen sich von nichts und niemanden etwas sagen.
Ein Engel gleiches lachen ertönte die bei mir einen Gänsehaut verursacht.Heidrun schien es gemerkt zu haben und als sie hinter mich sah wo auch die Stimmen her Kammen Ries sie ihre Augen überrascht auf.
He: Bei Odin...
Alle schauten sie verwirrt an, doch ihr Blick lag nur abwechselnd auf mir und den Personen hinter mir.
Doch als die frau hinter mir anfing zu reden wurde mir klar was mit ihr los war.
Ca: Wo ist denn die glückliche die sich in Hicks Herz geschlichen hat?
Jetzt erriner ich mich wieder daran was Maria mir gesagt hat.Hofferson das war der Familien Name meines Vater und somit ist er auch meiner.Mir stiegen Tränen in die Augen als mir klar wurde das das hier echt ist das ich sie endlich wieder gefunden habe.
AS: M.. Mo..m
Ich hatte mich in ihre Richtung gedreht und auch sie schaute verwundert in meine Richtung.
Als sie mich direkt ansieht weiten sich ihre Augen und auch in ihnen bildeten sich Tränen.
Ca: Astrid.. mein Kind bist du es wirklich.
Ich war nicht in der Lage irgendwas Zusagen also nickte ich einfach.
Jetzt schaute auch der Mann neben ihr mich mit großen Augen an.
Meine Mutter rannte auf mich zu und schloss mich in ihre Arme.
Uns beide flossen Tränen über die Wangen und 2 weitere Arme umschließen uns.
Kl:Meine Tochter sie ist endlich bei uns.. Ich dachte ich hätte nicht mehr das Glück dich kennen lernen zu dürfen.
Er hauchte mir einen Kuss auf die Stirn und wir lösten uns langsam von einander.
Meine Mom umfasste mein Gesicht mit ihren Händen und schaut mich liebe voll an.
Ca: Schau dich nur an wie groß du geworden bist und so bildhübsch wie eine Götten.Oh mein Schatz es tut mir so unendlich leid wir haben mehrmals versucht dich zu uns zu holen aber er hat uns immer gleich abgefangen und mit deinem Leben gedroht, ich hatte Angst das er dir was an tut deshalb hab ich es aufgegeben.Sie Strich mir über meine Wange und sah mich Schuld bewusst an in der ganzen Halle war es ruhig und alle Blicke waren auf uns gerichtet.
Ca: ich weiß das du enttäuscht von mir bist und dir denkst wie ich dich dort alleine lassen konnte bei diesen grausamen Mann.Ich dacht du wärst sicher wenn ich euch in Ruhe lasse und er keinen Grund hätte dich zu schlagen. Es tut mir so so leid kannst.. Kannst du mir nochmal eine Chance geben kannst du uns nochmal eine Chance geben dir zu zeigen wie sehr wir dich lieben damit wir endlich eine richtige Familie sein können?
Ich nickte einfach wieder und sprang zurück in ihre Arme.
As: Ich hab euch soo vermisst ich dachte ich finde euch niemals. Es gibt so viel das ich zu erzählen habe.
Und so endet diese Geschichte mit einer Gruppe von Drachen Reitern die mit Astrids Eltern am Tisch sitzen und ihrer Tochter gespannt zuhören was in den ganzen Jahren so passiert ist und die ebenso über Hicks und Astrids Glück begeistert waren wie auch alle anderen im dorf.Doch das wäre keine richtige geschichte wen es so endet oder? Denn zur selben Zeit steht Ryker in einem Dunkeln Raum und Scheint mit einem noch nicht sichbaren Mann zu reden.
Ry: Sie ist seine Schwachstelle wenn wir sie haben haben wir auch ihn.
Ein bösartiges Grinsen breitet sich auf dem Gesicht im gegenüber aus.
? : Wenn das so ist weißt du was du zu tun hast.
Ryker nickte und der Geheimnis volle Mann fing an boshaft zu lachen.Ich weiß nicht wann die Fortsetzung kommt oder ob ihr überhaupt eine wollt aber ich hoffe das es euch bis hier hin gefallen hat
DU LIEST GERADE
Ein Neuanfang ins Glück 💖🎉
RandomIch werde hier eine Geschichte schreiben die mir einfach ihn denn Sinn gekommen ist ich weiß nicht wie sie sich entwickeln wird aber ich hoffe sie wird euch gefallen.? Es geht um Astrid die von ihrem Vater geflohen ist da sie es bei ihm einfach nich...