Astrid: Wir landen auf der Insel und ich schaue mich sofort um ob ich Heidrun ihrgenwo endeckte ,doch nirgents eine Spur von ihr. Ich schaute zu Hicks rüber der neben mir auf Ohnezahn sahs.Wir steigen von unseren Drachen ,wärend Hicks woll auch nach jemanden ausschau hält,doch er schin es gefunden zuhaben er setzte sich in bewegung ich schaute im nach und als ich sah wenn er gerade in den arm nimmt war ich verwundert.
Dargur Häää ihr kennt euch... also das ist echt überraschent. Dagur schaut sich fragent um und als er mich sah, stürmte er zu mir schloss mich ihn eine umarmung und wirbelte mich in der luft herum was mich zum lachen brachte. Er lässt mich wieder runter von Hicks bekommen wir nur verwirte blicke. Astrid was machst du denn hier ohh es ist so schön dich wieder zu sehen kleines.Hatt dir Heidrun nicht bescheid gesagt das ich kommen werde?
Nein das hielt sie woll nicht für Nötig aber.....
Hicks unterbrach unsere unterhaltung.
Okay Stopp wartet woher kennt ihr euch beiden?Ahh Hicks bruder das ist eine gute frage,Astrid war Tag und Nacht bei uns sie und meine Schwester sind von klein auf beste Freundinen gewesen,tja und sie gehört somit zur familie sie ist wie eine kleine Schwester für mich.
Ahh ich verstehe so ist das also.
Okay Dagur bin ich schonmal begegnet aber wo ist denn jetzt Heidrun. Astrid,was ist jetzt eigentlich mit deinem Alten daheim?Du meinst mein Vater ich werde aufjedenfall nicht mehr zurück gehen,da grigen mich keine 10 Drachen hien?
Er sieht mich fragent an aber ich sehe auch eine art Wut im ihn kochen.
Was hatt er gemacht,wenn er dir nur ein Haar gegrümt hat schwöre ich bei Tohr dass ich ihn umbringen werde.Dagur reg dich nicht auf ich erzähl dir alles später wenn Heidrun auch da ist,aber apropro Heidrun wo steckt die überhaubt?
Die müsste gleich kommen die ist noch mit Windfang etwas fliegen.Wenn man vom Loki spricht da ist sie ja.
Er zeigte in eine Richtung im Himmel, und dort fliegt sie auch dereckt auf uns zu sie springt von Windfang ab und stürmt auf mich zu.
Astrid endlich bist du da.
Ich werde von ihr in denn arm genommen,dann löste sie sich wieder von mir. Du Heidrun wie kommt es eigentlich das du mir nicht gesagt hast das Astrid kommt.Ich hab es ja versucht aber du hast mich nicht zum wort kommen lassen du ja immer nur Ahh Hicks kommt wir müssen dies und das noch machen Blaaa blaaa blaaa.
Sie machte Dagur nach sie stampfte auf denn Boden Rum und stämte ihre Arme in die seite.Hicks und ich mussten darauf hien lachen, doch Dagur schien das nicht sehr zu gefallen.
Hey das ähnelt mir überhaubt nicht und überhaubt hab ich garnicht so einen aufstand um Hicks besuch gemacht.Jaja ist klar , aber ist jetzt auch egal du hast ja mit bekommen das Sie hier ist also bock jetzt nicht rum
Ich hab sie nur gesehen da sie mit Hicks angeflogen kam,sonst hätte ich sie villeicht übersehen.
Wie du bist mit Hicks hier hergekommen? Diese frage richtet sie an mich und ignorirt ihren bruder einfach. Ich wusste nicht das ihr euch kennt. Hicks der das gespräch vorher nur aufmerksam zugehört hatte beantwortet diese frage für mich.
Ich und Astrid sind uns vor 2 tagen begegnet und wir haben uns schnell angefreundet.Jupp genau so war es.
Heidrun sieht mich verwirt an denn wie ich bereits schon mal erwehnt habe vertraue ich eigentlich niemanden so schnell,und das weiß sie auch. Bei ihr und Dagur war das jetzt nicht so da ich als ich sie kennen lernte noch etwas kleiner war aber ist ja jetzt auch egal ich streife vom Tema ab.Astrid was ist jetzt mit deinem Vater warum bist du da weg das Frag ich mich schon seid dem du mir den Brief geschickt hast.
Ahh das wusstest du auch schon und hast mir nichts davon gesagt
Dagur sei nicht so kindisch, los erzähl schon.
Ich nickte,und fing an zu erzählen was Passierte alle 3 schauen mich gespannt an.Eigentlich hat alles angefangen als er Sturmpfeil und mich zusammen endeckte erst dann fing das ganze drama an.....
So wieder ein neues Kapitel würdet ihr es besser finden wenn ich dazu schreibe wer was sagt oder soll ich es so lassen? Ich hoffe es hat e7ch gefallen würde mich über Tipps freuen
Eure Cathy 😚
DU LIEST GERADE
Ein Neuanfang ins Glück 💖🎉
RandomIch werde hier eine Geschichte schreiben die mir einfach ihn denn Sinn gekommen ist ich weiß nicht wie sie sich entwickeln wird aber ich hoffe sie wird euch gefallen.? Es geht um Astrid die von ihrem Vater geflohen ist da sie es bei ihm einfach nich...