Kapitel 8

479 16 1
                                    

Ich machte mich erst an die Deutschaufgaben dann Chemie. Gerade als ich das Chemiebuch zuklappte, klingelte es an der Tür. Ich schnappte mir das Geld, dass auf dem Tisch lag und öffnete die Tür. Vor mir stand der Pizzatyp und ich muss zugeben er sah echt heiß aus. "Das macht dann 23$ bitte", sagte der Typ und grinste mich an. Ich gab ihm das Geld und er ging auch. Mit der Pizza in der Hand steuerte ich auf die Couch zu und setzte mich hin. Ich aß die Pizza nebenbei schaute ich noch ein bisschen Fernseh. Nachdem ich mit den Essen fertig war, ging ich hoch in Jason Zimmer. Ich bin mal gespannt, wie es dort so aussieht, ich war ja noch nie dort. Bestimmt so voll dunkel, unordentlich oder sonstiges. Ich öffnete und spähte einen Blick rein. So schlimm sah es dort garnicht aus. Seine Wände waren normal weiß, rechts neben der Tür stand sein Bett dort gegenüber dann sein Fernseher, links stand ein Kleiderschrank und einen Schreibtisch. Also nichts besonderes. Er guckte mich fragend an und ich begann gleich zu reden:"Hast du Tyson eigentlich gefunden?" Er stöhnte genervt auf und fragte:"Im Garten und hast du eigentlich keine Angst vor Tyson? "Ne warum sollte ich?", fragte ich. "Kann ja sein und jetzt raus," zischte er. Dann ging ich auch ohne was zu sagen die Treppen runter, auf die Terasse und sah Tyson der sich grad im Gras wälzte. Ich rief seinen Namen und gleich sah er hoch zu mir. "Komm", sagte ich und er stürmte hoch Ich nahm ihn an die Leine und ging mit ihm spazieren. Irgendwie bin ich die einzigste die so wirklich was mit Tyson macht. Aber dafür hab ich ihn ja lieb, durch ihn ist ja sozusagen mein Traum eins Hundes in Erfüllung gegangen. Ich spazierte mit Tyson an den Strand von Malibu und ließ ihn dann von der Leine. Ich zog meine Schuhe aus und spürte den weichen Sand auf meinen Füßen. Ich ging ans Wasser wo Tyson auch schon schwimmte. Ich blieb kurz vor dem Wasser stehen und wartete bis die Flut auf mich zukommt. Als das Wasser an meine Füße plätscherte fühlte ich mich frei. Komische Situation aber ich fühlte mich frei, frei von allen Problemen, frei von der Schule einfach von allem. Ich griff nach einem Stock der auf dem Boden lag und schmiss ihn. Tyson schwimmte natürlich hinterher. Währenddessen zuckte ich mein Handy aus der Hosentasche und machte ein Bild von mir und Tyson, der inzwischen neben mir stand. Doch plötzlich hörte ich aus dem nichts meinen Namen rufen. Ich drehte mich um und erblickte Mel die mir zuwinkte. Sie kam den Abhang runtergerannt. Als Tyson sie sah kam er angerannt und war sehr erfreut sie zu sehen. Aber Mel war doch nie bei mir, wie kann Tyson sie dann mögen? "Nein aus", sagte sie und wehrte sich. Ich sah Mel komisch an und streichelte Tyson, denn er hat ja garnichts gemacht. Naja das war mir jetzt auch egal, die frage ist warum sie hier ist. "Was machst denn du hier?", fragte Mel und ich musste lachen, denn dasselbe wollte ich auch fragen. Lachend beantwortete ich ihr die Frage mit "Mit Tyson spazieren und du so?" "Ach ich war hier nur zufällig war grad im Supermarkt und außerdem waren wir um 4 verabredet Fräulein", erwähnte sie. "Scheiße", sagte ich und wir mussten beide lachen "Scheiß drauf, wir treffen und sowieso morgen, muss jetzt los bin spät dran," somit umarmten wir uns als Abschied und sie ging schon .Ich spazierte dann mit Tyson bisschen am Strand bis es dann auch zu dämmern begann. Um 8 Uhr war ich dann zu Hause und machte mir sofort was zu Essen. Zum Glück war morgen keine Schule, was mich sehr freute. Ich machte mir in der Küche eine Suppe bis die Haustür aufging. "Halloooo Kindeeeeer", rief mein Vater durch die Gegend und Hayley lachte laut auf. Jap sie waren besoffen und wenn Hayley besoffen war kannte ich nicht nur meinen Vater. Ouh man. "Gute Naaaaacht Emaaaleiin Emaaaaleiin", rief er mir noch hinterher und verschwand dann auch mit Hayley im Schlafzimmer. Oh okay, aber wie ich meinen Papa kenne kommt's jetzt nicht zur Sache, sondern er schläft gleich ein wenn er besoffen ist. Kenn ich ja schon. Mit meiner Suppe ging ich hoch ins Zimmer und nahm Tyson mit, der mittlerweile immer im meinem Zimmer schläft. Er legte sich in sein Körbchen, was ich in mein Zimmer gestellt haben und schaute mich an. Ich streichelte ihn nochmal und dann schloss er auch schon die Augen. Nachdem ich gegessen habe, machte ich mich Bettfertig und zog eine pinke Pyjamahose und ein mindfarbendes Oberteil an. Ich kuschelte mich in mein Bett, war noch bisschen am Handy bis ich merkte das meine Augen immer schwerer wurden...

Meinungen??

Sorry für die Rechtschreibung :D

In love with a wrong boy❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt