Jason der meine Hand hielt ging mit schnellen Schritten nach draußen. Ich realisierte erst langsam das Jason mir in einer Notsituation geholfen hat. Als wir dann stehen blieben, umarmte ich ihn und sagte:"Danke." Es war wieder ein schönes Gefühl so nah an ihm zu sein. Ich roh sein Parfüm und spürte seine Muskeln an meinem Körper. Als ich mich von ihm löste, war er von der Umarmung sichtlich erschrocken. "So welche Typen hasse ich", sagte er und schaute auf die Straße. Wir gingen die Hauptstraße entlang, ein grelles Licht der Straßenlaterne warf ein bisschen Licht. "Mhh", sagte ich, denn ich wusste jetzt garnicht was ich sagen soll. Ich musste immernoch über die Worte nachdenken, die er zu dem Typen gesagt hat. Die Szene spielte sich in meinem Kopf ab und immer schwirrte der Satz in meinem Kopf rum "Keiner tut Ema was, sonst kriegst du es mit mir zutun." "Keiner tut Ema was, sonst kriegst du es mit mir zutun." Es war so süß, als ob er ein Löwe ist der seine Löwin vor dem Feind beschützt. Oder als ob sein Freund seine Freundin beschützen würde.
Aber Stopp mal! Er tut es nicht, weil er mich mag, geschweige denn liebt, sondern, weil er von Paps den Auftrag bekommen hat auf mich aufzupassen, sonst wenn mir was passieren würde, wäre Jason einen Kopf kürzer, dass weiß ich. Aber warum denk ich eigentlich so viel nach, seitdem ich auf Jason gelegen hab, denke ich nur über ihn nach. Mein Herz klopft schneller wenn ich ihn ansehe. Ich muss ihn aus den Kopf streichen! Wir gingen eine schmale Gasse entlang und es war sehr unheimlich. Denn nur durch die Gasse kommen wir schneller zum Hafen wo die Yacht steht. "Du erzählst aber nichts von dem Typen da im Club ok?", sagte ich zu Jason etwas flehend, denn wenn Paps das herausfindet, kann ich niedwieder in einen Club. Er schaute mich an und grinste. "Jason bitte", zwingte ich ihn flehend, dass er es nichts sagt. "Ja ich halt dicht", sagte er und ich war sehr erleichtert.
Als wir am Hafen ankamen war es eigentlich ganz ruhig, man hörte nur paar Leute reden. Aber wenn es so ruhig ist, ist es eigentlich schon unheimlich. Tagsüber ist nämlich die Hölle hier los und jetzt ist alles so ruhig. Aber es ist auch Nacht, was sollte man denn denken wenn jetzt hier die Hölle los ist? Ich klopfte an der Tür, der Yacht und nach paar Minuten machte Paps, mit großen Augenringen, verwuschelten Haaren und einem lustlosen Ausdruck im Gesicht die Tür auf. "Habt ihr keinen Schlüssel?", sagte er grimmig und ging auch schon. Eigentlich wollte ich davor noch sagen "heute siehst du aber schön aus Paps", aber das passte jetzt nicht und wäre auch ziemlich fies, da eigentlich jeder morgens zerzaust und einfach nur schrecklich aussieht. Deshalb sparte ich mir das Kommentar einfach. Mit Jason ging ich dann runter in die jeweiligen Zimmer, und ich sagte Paps noch Gute Nacht. Blitzschnell suchte ich mir meine Sachen fürs Bad zusammen, denn ich hatte keine Lust wieder Stundenlang auf Jason zu warten, denn er braucht echt mega lang im Bad, obwohl er ein Junge ist! Ich frage mich wohl was er da so lange macht, vielleicht noch eine feine Maniküre alá Jason. Keine Ahnung, er braucht ja schon fast so lange wie ich und das muss mal jemand schaffen, denn ich brauche schon lang. Ich öffnete die Badezimmertür und Jason war zum Glück noch nicht drin. Ich duschte mich schnell und zog meinen Pyjama an, schminkte mich ab undso. Danach legte ich mich ins Bett, war eigentlich schon müde und könnte gleich einschlafen, als mein Handy piepste. Ich schaute auf den Bildschirm und sah 8 Nachrichten von Chris.
Oh Scheiße. Ich hatte ja völlig vergessen, dass Chris jetzt denkt wir seien zusammen, nachdem Jason dem so geschrieben hat. Ich ahnte schlimmes, was jetzt passieren könnte. Schnell ging ich auf Facebook, dann auf Neuigkeiten und sah was ich dachte, dass es geschehen würde. Chris hat angegeben, dass er mit mir in einer Beziehung ist.
Oh nein wie peinlich! Das darf doch wohl nicht wahr sein. Früher in der alten Schule hatte ich, nachdem ich mit Chris Schluss gemacht habe, allen meinen Freunden erzählt wie froh ich bin ihn loszuwerden. Und jetzt steht das ich wieder mit ihm zusammen bin? Was denken wohl die andern dann von mir? Ich las mir die Kommentare durch und viele waren "ok?" oder mache auch "ulala Ema und Chris:D" und wenige waren "viel Glück". Ich wäre am liebsten Erdboden versunken, gut das es nicht öffentlich war, sondern per Facebook. Schnell beendete ich die nicht vorhandene Beziehung und postete unter meinen Account "Bin nicht in einer Beziehung mit Chris!"
Wütend stand ich von meinem Bett auf und ging in Jasons Zimmer. Ich öffnete die Tür und schnauzte ihn gleich an:" Tolle scheiße hast du mir da eingebrockt, jetzt denkt Chris ich wäre mit ihm zusammen und macht das noch auf Facebook bekannt." Das einzige was nach meinem Ausrastet von ihm kam war ein breitest Grinsen. "Das ist nicht witzig." Ich versuchte ernst zu bleiben, doch irgendwie konnte ich nicht. Ich wollte nicht nachgeben und loslachen, deshalb knallte ich die Tür hinter mir zu. Ich ging auf Whatsapp und laß mir die Nachrichten von Chris durch. Boah der Junge checkts nicht. Früher hat der mich schon so zugespamt und da hab ich ihm schon gesagt das er nervt und er checkt es nicht. Ich schrieb ihm zurück, dass ich nicht mit dem zusammen bin und es ein Missgeschick war. Nach 10 Minuten schloss ich mein Handy an den Akku an. Immer wieder und immer wieder piepste mein Handy aber ich hatte einfach keine Lust mit Chris zu schreiben. Warum hab ich eigentlich meine Nummer nicht gewechselt? Ach das mach ich noch, dann nervt mich Chris auch nichtmehr. Warum befasse ich mich eigentlich mit Chris? Dadrüber denke ich morgen nach, ich bin echt müde. Ich kuschelte mich noch mehr in mein Bett und schlief auch schnell ein ...
Sorry das solange kein Kapitel kam, aber hier ist es :D<3
& an alle die Ferien haben, schöne Ferien :)
DU LIEST GERADE
In love with a wrong boy❤️
RomanceNeue Stadt, neue Schule, neue Freunde, das sind ein paar Schwierigkeiten die Ema vor sich hat. Doch mit einer großen Schwierigkeit muss sie klarkommen. Nämlich mit Jason dem begehrten Badboy♥