..wir standen vor einem riiiießen Hotel. Ich starrte mit offenem Mund das große Gebäude an. Warscheinlich sah Hayley wie verdattert ich war und sagte:" Wir werden jetzt für eine Woche hier Urlaub machen, ich hab euch beide krankgemeldet." Sie sah mich und Jason an. Ich war überglücklich denn 1. bin ich jetzt für eine Woche in einem geilen Hotel 2. ich hab dann eine Woche keine SCHULE!! Yeaah..
Doch also ich dann richtig überlegte, stockte kurz mein Atem. "Wo sind meine ganzen Sachen?", fragte ich verdattert meinen Vater. "Hayley hat paar von deinen Sachen in den Koffer gepackt, ach bevor du es erwähnst Tyson ist bei Hayleys Mutter." Ich nickte verständnisvoll. Dann nahm ich mir meinem Koffer und ging aufs Hotel zu. Ich sah von oben nach unten und war immer noch geschockt. Wir gingen rein und es war sooo edel eingerichtet. Ich fühle mich als währe ich einer der berühmtesten Person. Da fühlte ich mich gleich bisschen fame, wenn man das sagen kann. Während Hayley und Paps irgendwas an der Rezeption klärten, zuckte ich mein Handy raus und machte eine Selfie von mir und dem Hoteleingang. Ich schickte es meiner Mutter und nach wenigen Sekunden kam nur so ein "woooaaah"
"Der ist jetzt für eine Woche unserer", sagte mein Vater und schwankte mit dem Schlüssel in der Hand. Ich freute mich innerlich so sehr, wollte es aber nicht zeigen, denn wenn ich mich sehr freue springe ich wie ein gestörte durch die Gegend und das wollte ich nicht vor Jason machen. Wir nahmen den Aufzug hoch zur 9. Etage. Wir gingen einen langen schmalen Gang entlang bis mein Vater vor einer Tür stehen blieb und den Hotelzimmerschüssel aus seiner Hosentasche zuckte. Er machte die Tür auf und meine Kinnladen vielen abrumpt runter. Ich blickte in ein Art Eingangsbereich mit Couch und Fernseher. Links daneben waren zwei Türen. Alles war sehr edel eingerichtet, keine Wunder für ein 5 Sterne Hotel. Ich ging in die erste Tür und war da auch richtig denn da stand ein Einzelbett. Doch stopp mal, denn als ich mich im Zimmer umsah sah ich eine Tür abgelehnt offen stehen. Ich sah hinein und erblickte noch ein Einzelbett. Das heißt doch ich muss mit Jason sozusagen in einem Zimmer schlafen? Reicht es nicht das wir unter einem Dach leben? Nachdem alle die Koffer ausgepackt haben, legte ich mich bisschen aufs Bett und chillte. "Ema?" Ich sah auf und sah Hayley am Türrahmen stehen. Ich guckte sie nur fragend an und Hayley begann von alleine zu reden:" Willst du mit und jetzt noch spazieren gehen?" "Nein, danke ich bin schon richtig müde", gab ich als Antwort zurück und sie nickte nur. Sie schaute nach Links auf Jason Zimmer und fragte: "und du Jason?" Es kam ein sofortiges "nein" und Hayley ging dann auch wieder. Netter konnte er ja auch gegenüber seiner Mutter auch nicht sein. Ich werd aus ihm einfach nicht schlau. Nach einer Weile machten sich die beiden Turteltäubchen Hayley und Paps auf den Weg zum Spaziergang. Da es schon langsam zu dämmern begann, holte ich aus meinem Koffer meine Schlafsachen und was ich sonst noch brauche raus. Ich ließ mir im Bad viel Zeit, denn ich war jetzt schon in die edele Gestaltung im Bad verliebt. Nachdem ich mich Bettfertig gemacht hab, legte ich mich ins gemütliche Bett. Ich steckte Kopfhörer an mein Handy und machte mein aktuelles Lieblingslied an. Also Kopfhörer rein, Musik an, Welt aus! Ich war so vertieft in die Musik, dass ich nichts um mich herum bemerkte, als mich etwas am Kopf traf. Ich erschrak mich so doll das ich aufschrie ohne es zu wollen. Ich machte die Musik aus und sah auf den Boden. Ein zerknülltes Papierstück. Ich stand wutentbrannt auf nahm das Papierstück und stampfte ins Jasons Zimmer. "Kommt das von dir?", fragte ich ihn wütend. Eigentlich war die Frage ja klar wenn ich so drüber nachdenke, wer sollte es sonst gewesen sein der heilige Geist? "Kann sein ja", antwortete er mit einem frechen grinsen. "Ich miss das Papierstück gegen seinen Kopf und geh mit einem Stinkefinger zeigend ins Bett und legte mich schlafen...
Na wie ist es?
Danke Danke für über 100 Leser!!!!
DU LIEST GERADE
In love with a wrong boy❤️
RomanceNeue Stadt, neue Schule, neue Freunde, das sind ein paar Schwierigkeiten die Ema vor sich hat. Doch mit einer großen Schwierigkeit muss sie klarkommen. Nämlich mit Jason dem begehrten Badboy♥