Kapitel 26

250 9 2
                                    

Als ich die Tür zu Jasons Zimmer öffnete, sah ich ihm auf seinem Bett liegen. "Hey soll ich dir jetzt helfen", sagte ich und er schaute hoch. "Ja mach", sagte er dann und schaute weiter auf sein Handy. "Jason wen du dich nicht für Mathe interessierst kann ich auch gehen", und wollte gerade aus dem Zimmer gehen als ich 2 Hände auf meiner Taille spürte. Die Hände die Jason gehörten schmissen mich aufs Bett. "Hey", sagte ich nur und er lachte.
"Ach nur zur Info Ema, mein Kumpel schmeißt am Wochenende ein Hausparty und du bist auch eingeladen", sagte er. Dann setzte er sich auf seinen Schreibtisch und ich setzte mich nebendran. Ich erklärte ihm so lange Mathe bis er es endlich kapiert hatte. Nach einer Stunde war ich endlich fertig und ließ mich auf sein Bett fallen. "Ema runter", befahl Jason. "Bin ich ein Hund?" fragte ich. "Ohja das bist du", gab er mir als Antwort zurück. Ich blieb trotzdem auf dem Bett. "Jason dein Bett ist voll gemütlich", sagte ich und grinste. Ich dachte er würde mich jetzt persönlich aus dem Zimmer tragen, aber er legte sich daneben. "Du gehst sowieso nicht runter deshalb kann ich nichts machen", sagte er. Ich nahm mein Handy und checkte alles ab und irgendwie wurde ich ganz schwach und meine Augen schließten sich wie von allein.
Nächster Morgen
Langsam öffnete ich meine Augen und wurde direkt von Sonnenstrahlen geblendet. Ich drehte mich zur anderen Seite und hätte fast einen Schreck bekommen, denn Jason lag mit seinem Gesicht dicht neben mir. Ich schaute auf die Uhr und es war 6 Uhr. Also lag ich heute ganz gut mit der Zeit. Da kam mir plötzlich die blendende Idee. Ich ging runter und guckte ob jemand da ist. Aber niemand war unter, Hayley war warscheinlich schon auf Arbeit und Paps wo war der? Ich ging ins Wohnzimmer und wurde direkt von Tyson begrüßt. Auf dem Wohnzimmertisch sah ich dann einen Zettel. Unzwar war der von Paps in dem stand.

Bin auf einer Messe bis heute Abend, bitte fahr du mit Jason mit dem Bus zur Schule.

Dann ging ich in die Küche und holte aus dem Schrank die Hundeleckerlies raus. Mit denen ging ich dann hoch in Jason Zimmer. Erst schaute ich ob er schon wach ist, doch er schläft noch tief und fest. Tyson der mir bis nach oben gefolgt ist schaute gespannt auf das Leckerlie. Langsam legte ich einen Leckerlie auf Jasons Gesicht. Tyson sitzte brav und wartete auf das Kommando. Ich stellte die Kamera auf Position und startete das Video. "Los", sagte ich zu Tyson und mit einem Satz sprang er aufs Bett und schnappte sich das Leckerlie von Jasons Gesicht und leckte ihn noch ab. Ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen, als Jason aufsprang und nicht wusste was mit ihm geschieht. "Guten Morgen", sagte ich lachend. "Du kleines Biest", sagte er und kam auf mich zu. Er nahm mich über seine Schulter und trug mich ins Bad. Dann ging er auf Klo zu machte den Deckel auf wollte gerade mein Kopf in die Toilette stecken, doch ich schrie:" Nein Jason bitte." Er ließ mich los und lachte:"Du hättest dich mal anhören sollen Jason bitte", lachte er weiter. Haha wie witzig wer will bitte mit dem Kopf in der Toilette landen. Dann ging ich runter und machte mir Pancakes. Für Jason ließ ich netterweise einen übrig. Ich goss mir Ahornsorip drüber und aß ihn auf. Dann ging ich hoch ins Bad, duschte mich, zog mich an (Bild seht ihr oben), schminkte mich, putzte meine Zähne, föhnte meine Haare und glättete sie danach. Dann packte ich meine Tasche und ging runter. Ich spielte noch bisschen mit Tyson als Jason runter kam. "Wo sind unsere Eltern?", fragte er. "Deine Mutter ist weg und mein Vater ist auf einer Messe bis heute Abend, wir sollen mit dem Bus fahren",antwortete ich. "Boah ne scheiß Busfahrerei", sagte er genervt. Er zog seine Air max an und ging raus. Schnell zog ich meine Vans an und folgte ihm. Nach ca 200 m erreichten wir die Bushaltestelle. Nach 5 min kam dann auch der Bus und wir stiegen ein. Jason setzte sich nach hinten zu seinen ganzen Kumpels und ich setzte mich einfach auf einen freien Platz. Dann fuhren wir zur Schule.

In love with a wrong boy❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt