Von einem klingeln wurde ich wach. Ich holte mein Handy aus der Tasche.
Eine neue Nachricht von Jason.
J: Wo bist du?
E: In meinem Zimmer warum?
J: Wir müssen uns doch unten treffen.
E: Ok ich komme jetzt.
Ich ging nochmal schnell ins Bad.
Meine ganze Mascara war unter den Augen verwischt und meine Haare standen überall ab.
Ich versuchte meine Haare zu bändigen und mein Make-Up neu zu machen, was mir einigermaßen gelang.
Danach machte ich noch das Bett schnappte mir meine Tasche und ging runter.
Unten warteten schon ein paar Schüler, mit dabei auch Jason. Zum Glück war Melly noch nicht da. Jason kam auf mich zu.
"Ema ist alles gut?"
"Hmm"
"Ich verspreche dir alles wird wieder gut." Dabei schaute er mir in meine traurigen blauen Augen.
Um 12:00 waren auch schon alle da. Bis 12:30 unterhielt ich mich noch mit Betty, bis auch schon der Bus kam. Ich nahm mir meinen Koffer und ging zum Bus. Dort stellte ich ihn ab und stieg ein. Diesmal setzte ich mich nicht neben Betty, da diese schon neben Jeremy sah's. Stattdessen sah's Destiny neben mir. Ich drehte mich zu Betty um, die ihren Kopf auf Jeremy's Schulter gelegt hat, zog eine Augenbraue hoch und formte mit meinen Fingern ein Herz. Betty schüttelte ihren Kopf und grinste.Zu Hause angekommen begrüßte ich erstmal alle und setzte mich an den Esstisch, denn es gab Mittagessen. Paps fragte mich so einiges über die Klassenfahrt, bis Jason uns unterbrach.
"Heute um 20:00 ist doch die Party bei Aiden. Ich und Ema bleiben dort bis 03:00 dort, ok?"
"Ne ne ne solange nicht", sagte Paps.
Hayley gab Paps einen Kuss und sagte:"Schatz lass die Kinder machen, Jason passt schon gut auf." Paps seufzte und gab nach.
Nach dem Essen ging ich noch eine große Runde mit Tyson spazieren.
Es war schon 17:00 weshalb ich mich auf den Weg nach Hause begab.
Zu Hause ging ich auf direktem Weg ins Bad und stieg unter die Dusche. Ich wickelte mir ein Handtuch über und suchte mir in meinem Zimmer was zum anziehen raus. (Bild an der Seite. Stellt euch die Hose einfach nur in weiß mit schwarzen High Heels vor)
Meine Haare föhnte ich und glättete sie anschließend. Zuletzt schminkte ich mich noch und fertig war ich.
Bis 20:00 wartete ich unten auf Jason im Wohnzimmer, indem ich Fernsehen guckte. Mit 10 Minuten kam er auch schon die Treppe runter und er sah verdammt nochmal gut aus. Er trug eine dunkele Jeans, ein weißes V-Ausschnitt T-Shirt, weiße Chucks und eine Lederjacke, welches sein Outfit perfekt machte. Ich zog mir auch meine Lederjacke über und packte mein Handy in die Jackentasche.
"Sollen wir los?", fragte Jason und ich nickte. Wir stiegen in sein Auto und schon fuhr er los.
Dort angekommen, stieg ich aus und OMG! Das war kein normales Haus es war eine richtig geile Villa. Vor dem Haus standen mindestens 7 Autos, das heißt, dass wohl eine Menge Gäste dort sind. Ich erblickte Betty und Jeremy knutschend vor dem Haus stehen. Ich hustete extra und sie lösten sich voneinander. "Aha aha Betty", sagte ich und zog dabei eine Augenbraue in die Höhe. Sie lächelte mich verträumt an und sagte:" Wir kommen gleich nach, ok?" Ich nickte grinsend und ging auf die Villa zu.
Doch bevor ich klingeln wollte, hörte ich irgendein Geschrei im Garten. Ich konnte zwar nicht sehen wer sich da anschreite und stritt, doch ich erkannte die Stimmen. Es waren die von Jason und Melly.
M: BABE WARUM NICHT? Hier und jetzt
J: NEIN ICH WILL EINFACH NICHT KAPIER DAS DOCH MAL, DASS ICH NICHT DEIN HÜNDCHEN BIN!
J: DU RENNST DOCH ALLEN HINTERHER UND WILLST NUR DAS EINE.
M: STELLST DU MICH JETZT ALS BITCH DA? ICH VERPISS MICH JETZT REIN.
Ab da war Stille. Schnell klingelte ich, nicht das die beiden mich noch erwischen, wie ich gelauscht habe.
Aiden öffnete mir die Tür und bat mich herrein. "Du siehst heute richtig hübsch aus", sagte er und ich wurde rot. Kurze Zeit später kam erst Melly rein und danach Jason. Aiden führte mich nach unten in den Keller. Wir gingen in einen rießigen Raum, der voll mit Leuten befüllt war, die zu der Musik tanzten, die aus einer Lautsprecheranlage lief. In dem Raum stand sogar eine eigene Bartheke. Danach zeigte er mir noch das Bad und paar Gästezimmer. Danach gingen wir wieder zurück. Zum Glück sah ich Melly unter den ganzen Menschen und in dem riesen Raum nicht, was gut für mich war, da ich ihr nicht über den Weg laufen möchte. Nach ein paar Drinks fragte Aiden ein paar darunter auch mich ob wir Flaschendrehen spielen sollen. Wir setzten uns in eine Ecke. Ich guckte so um die Runde, wer beim Flaschendrehen alles mitmacht. Dabei waren: Betty, Jason, Aiden, Chloe, Matt, Ich und zwei andere Mädels und einen Jungen die ich nicht kannte. Den Mädels ihre Kleider gewährten jedem Einblick, der sich nur etwas bückte.
Zuerst drehte das eine Mädel die Flasche, die auf Betty zeigte.
"Küss ihn mit Zunge 10 Sekunden." Dabei zeigte sie auf den einen Jungen. Als Betty das tat drehte sie die Flasche.
Nach ungefähr 5 Runden drehte Matt die Flasche die auf mich zeigte.
"Küss Aiden 10 Sekunden lang", befahl Matt mir grinsend. Ich sah zu Jason deren Augen sich weiteten.
Aiden kam zu mir und ich zog ihm am Kragen zu mir runter und drückte meine Lippen auf seine.
Irgendwie war der Kuss komisch.
Ich wollte nicht das Jason es sieht, aber er hat es ja gesehen.
Dann durfte ich drehen. Die Flasche blieb bei Chloe stehen. Ich musste grinsen, als ich paar Typen an der Bartheke stehen sah. Ich zeigte auf einen der Typen und sagte:" Küss den."
Chloe guckte mich mit einem ungläubigen Blick an und steuerte auf den Jungen zu. Als sie ihn geküsst hatte und wir beide lachen mussten, war Chloe an der Reihe.
Die Flasche blieb bei einem der Mädels stehen. "Stripp für Jason." Meine Augen weiteten sich.
Das Mädel grinste und schubste Jason auf einen Stuhl. Sie setzte sich auf ihn und begann zu dem Rhythmus der Musik zu strippen. Ich konnte da nicht länger zu sehen, deshalb stand ich auf und sagte:" Leute ich habe keine Lust mehr." Ich ging an die Theke und trank ein paar Drinks. Ich guckte in die Runde und sah Melly am anderen Ende auf der Couch knutschend mit einem anderen Jungen.
Irgendwie war ich froh, dass sie jetzt nicht bei Jason hing.
Ich begab mich nach ein paar vielen Drinks auf die Tanzfläche und tanzte. Doch plötzlich merkte ich zwei Hände auf meiner Hüfte. Es waren die von Jason, er war leicht angetrunken wie ich, sodass ich den Alkohol aus seinen Atemzügen nicht roch. Er zog mich näher an sich, sodass ich seine Muskeln spüren konnte. Ich legte meine Hände um seinen Nacken und wir begannen zu tanzen. In mir kribbelte mal wieder alles.
Dann näherte er sich meinem Gesicht und drückte seine vollen Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss sofort.
Nach einer Zeit bewegten sich unsere Lippen synchron miteinander.
Dann hob er mich plötzlich hoch und trug mich in eines der Gästezimmer. Er legte mich auf das Bett ab und stützte seine Hände links und rechts von mir ab. Er küsste meinen Nacken entlang und zog sein T-Shirt aus. Als er gerade dabei war mein Oberteil auszuziehen, konnte ich jetzt erst durch meine leichte Angetrunkenkeit realisieren was da gerade passiert
...
Hey Leute❤️ Heute zum 2ten mal.
Ich hoffe gefällt euch, dass
1. Heute 2 Kapitel kamen
und
2. Das Kapitel ein bisschen länger ist.
Ich habe mir richtig Mühe beim Schreiben gegeben, ich hoffe das sieht ihr auch.
Ja, wie immer hoffe ich das euch mein Kapitel gefallen hat❤️ Über Kommentare würde ich mich echt freuen:)
Vielleicht kommt morgen sogar noch ein neues Kapitel, da ich gerade so Lust hab weiter zu schreiben :Dxoxo
DU LIEST GERADE
In love with a wrong boy❤️
RomanceNeue Stadt, neue Schule, neue Freunde, das sind ein paar Schwierigkeiten die Ema vor sich hat. Doch mit einer großen Schwierigkeit muss sie klarkommen. Nämlich mit Jason dem begehrten Badboy♥