Kapitel 29

292 9 0
                                    

Wir gingen zuerst in Hollister. Dort kaufte ich mir eine neue Jeans. Dann ging es weiter zu H&m, Forever 21 und Brandy Melville. Ich kaufte mir dort Tops und eine neue Hotpan.

"Komm wir gehen was essen", schlug Betty vor. Ich nickte und wir gingen in Mc Donalds. Ich bestellte mir einen Chickenburger und eine Cola. Wir setzten uns an einen freien Platz. "Freust du dich schon auf die Klassenfahrt nächste Woche?", fragte Betty mich plötzlich während dem essen. "Was für eine Klassenfahrt?", fragte ich verwirrt. Betty fasste sich an den Kopf. "Ach ja stimmt, du weißt ja garnichts davon. Wir haben das schon länger geplant Anfang September auf Klassenfahrt zu fahren und der Lehrer hat uns letzte Woche den Termin gesagt und du warst da ja nicht da." "Wie cool", sagte ich, doch irgendwie freute ich mich nicht so auf die Klassenfahrt, ich weiß nicht warum aber ich hab immernoch so schlechte Laune wegen Jason.

Wir standen auf und gingen Richtung Bus. "Du bist dann mit uns in einem Zimmer", sagte Betty und ich sagte einfach schnell Ok. An der Bushaltestelle angekommen warteten wir auf den Bus, der auch direkt schon kam. Wir stiegen ein und redeten noch ein bisschen, bis Betty 3 Haltestellen vor mir ausstieg. Nach 5 minuten hielt der Bus an der nächsten Haltestelle. Ich warf einen Blick wer einstieg und schaute auf Jason. Der hat mir jetzt noch gefehlt. Schnell drehte ich mein Kopf zum Fenster. Ich sah im Augenwinkel das er an mir vorbeiging und sich mit seinen Kumpels ganz nach hinten setzte. Die Fahrt über schaute ich nur aus dem Fenster und wollte so schnell wie möglich aus der unangenehmen Situation raus. Als der Bus an meiner Haltestellte hielt stand ich hastig auf und ging mit schnellen Schritten nach Hause, denn ich sah das Jason hier auch ausstieg.

Ich klingelte an der Tür und Paps machte mir auf. "Und wie wars?", fragte Paps. "Gut", sagte ich und lächelte leicht. Schnell ging ich die Treppen hoch in mein Zimmer, denn ich hörte es klingeln. Meine Tüten legte ich auf den Boden und legte mich ins Bett. Ich kramte mein Handy aus der Tasche und guckte ob es irgendwas neues gibt. Aufeinmal klopfte es aus der Tür und Paps streckte seinen Kopf raus. "Ema dein Klassenlehrer hat angerufen und hat irgendwas mit einer Klassenfahrt gefragt." "Ja Paps wir fahren nächste Woche auf Klassenfahrt, aber ich wusste ja nichts, wir waren ja doch im Urlaub", antwortete ich. "Gib dem Lehrer einfach das Geld morgen ok?", sagte er und ich nickte. Er lächelte mich noch an und ging dann auch. Ich nahm mir meine Kopfhörer und machte Musik auf meinem Handy an.

Ich merkte wie mich jemand rüttelte. Ich machte meine Augen auf. Ich musste wohl geschlafen haben. Ich drehte mich und und sah Jason der sagte:" Ema aufwachen wir Essen." "Ich bin doch wach", sagte ich genervt. "Ja ist ok", sagte er dann noch und ging auch. Ich stand auf und ging die Treppen runter. Direkt kam mir ein herzhafter Duft in die Nase. Ich sah das der Tisch schön gedeckt war. Paps und Hayley standen in der Küche und kochten. Ja soviel zu dem Thema wir essen. Ich setzte mich auf die Couch. Paps drehte sich um und als er mich sah kam er auf mich zu. "Heute kommen die Eltern von Hayley zum Essen, deshalb kochen wir schön", sagte er und grinste. Der Zeit machte ich mir den Fernseher an und guckte irgendeine Serie die gerade im Fernsehen lief.

Ich half noch bisschen beim Kochen, als es auch klingelte. Ich machte die Tür auf und die Großeltern von Jason begrüßten mich mit einer Umarmung. Ich war sehr überrascht da die mich garnicht kannten. "Oh wie schön du bist bestimmt Ema", sagte die Oma. "Ich bin Kathrin und das ist mein Mann Peter", sagte sie und lachte. "Schön sie kennenzulernen", sagte ich und wir gingen an den Tisch. Ich setzte mich schonmal hin und wartete bis das Essen fertig war. "Wo ist überhaupt mein Enkel?", fragte Kathrin Hayley. Als hätte es Jason gehört kam er schon die Treppe runter. "Jason hallo", sagte Kathrin freudig und Jason umarmte seine Großeltern. "Weißt du was Jason", fing Kathrin an zu erzählen "du hast so eine bildschöne Schwester nicht war?"Jason nickte und wir begannen zu essen. Das Essen war sehr lecker. Es gab Cordon bleu mit Salat. Während dem Essen fragte mich Peter über meine Schule und über meine Familie.

Zwei Stunden später fuhren sie nach Hause. Ich ging ins Bad und machte mich Bettfertig. Dann legte ich ins Bett war noch ein bisschen an meinem Handy bis ich einschlief.

Sorry das sooo lange kein neues Kapitel kam, aber jetzt kommen öfters neue Kapitel♥♥

Ihr könnt auch bei meiner anderen Geschichte "Will you be the next?" vorbeischauen :) Dort kommt morgen ein neues Kapitel

xoxo♥

In love with a wrong boy❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt