Als wir fertig mit dem Essen waren, bzw. ich und Jason, ging ich an mein Handy und schrieb mit Mel per Whatsapp. Ich machte mit ihr was fürs nächste Wochenende klar und schrieb dann noch bisschen mit meinen alten Freunden aus LA. Als dann endlich nach einer gefühlten Ewigkeit Paps und Hayley mit dem Essen fertig waren bezahlten sie und wir gingen. Während der Fahrt über war ich noch auf Facebook aktiv. Manchmal schaute ich zu Jason rüber, der auch an seinem Handy saß. Nach ungefähr 15 Minuten kamen wir zu Hause an. Ich machte mich sofort fertig und ließ mich todmüde ins Bett fallen.
Am nächsten Morgen wurde ich schon früh wach, war ja klar denn ich stellte mir meinen Wecker auf 8:00. Ich schlürfte die Treppen runter in die Küche und machte mir ein Müsli.
"Na freust du dich schon auf die neue Schule", fragte mein Vater mich, der angelehnt am Türrahmen stand. "Ja ich und Schule", sagte ich sarkastisch. Er lachte und verschwand dann auch wieder. Später machte ich noch Futter für Tyson in seinen Napf und füllte frisches Wasser auf. Anschließend ging ich hoch machte mich fertig schminkte ,duschte mich und drehte mir Locken in die Haare. Diesmal entschied ich mich für eine dunkle verwaschene Hotpan und ein beiges luftiges Top. Dadrauf zog ich mir dann meine geblümten Vans an. Ich schnappte mir meine Schulunterlagen von der alten Schule die auf dem Schreibtisch lagen, meine Michael Kors Tasche und ging runter. Ich rannte die Treppen runter und lief zum Auto. Ich öffnete die Beifahrertür, doch zu meinem erstaunen saß dort Jason und glotzte mich dumm an. Ich schloß die Beifahrertür und setzte mich hinten hin. Nach einem langen schweigen im Auto unterbrach mein Vater die Stille. "Ema ich hab dich schon in der Schule angemeldet, nur du musst ins Seketeriat deine Unterlagen abgeben, damit die dich in die jeweilige Klasse einordnen können", sagte mein Vater und ich nickte nur Verständnisvoll. Nach 15 Minuten hielten wir vor einer riesen, riesen großen Schule. Ich und Jason stiegen aus und ich verabschiedete mich noch von Paps. Schweigend ging ich neben Jason her, doch plötzlich wandte er sich an mich und sagte: "Wenn du mir jetzt auf die Pelle rückst, weil du neu hier bist, kannst du dir das abschminken, ich hab kein Bock jemanden bei mir zu haben der mir blöd hinterher dackelt." "Hatte ich auch garnicht vor", sagte ich zickig. Dann verschnellerte sich sein Schritttempo und er ging auf eine Gruppe Jungs zu die vor der Sporthalle standen und stellte sich zu ihnen. Da ich Mel nicht gefunden hatte, und keine Lust hatte das ganze Schulgebäude abzusuchen was mir schon peinlich war das mich jeder anguckte, machte ich mich auf den Weg ins Seketeriat. Nach langen suchen fand ich es und gab meine Unterlagen ab. Die Frau vom Seketeriat sagte freundlich zu mir:" Du bist in der Klasse 11b im Raum 134, jetzt hat die Klasse Sport." "Danke", sagte ich und die Frau lächelte zurück. Dann bekam ich noch einen Stundenplan und machte mich schon auf den Weg zur Sporthalle. Na toll was soll ich jetzt ohne Sportklamotten machen? Naja werden wir mal sehen. An der Sporthalle angekommen stellte ich mich einfach irgendwo hin und starrte auf den Boden. "Hey bist du neu hier?", fragte mich eine weibliche Stimme und ich sah auf. Es war ein Mädchen etwa in meiner Größe. Sie hatte braune Schulterlange Haare, die sie zu einem Zopf zusammengebunden hat, braune Augen die dezent geschminkt waren. Alles in einem war sie sehr hübsch. "Ja", sagte ich und das Mädchen stellte sich gleich vor. "Ich bin Betty und du bist?" "Ema" stellte ich mich vor und sie nickte. "Ich weiß wie es als neue hier ist, ich bin selbst er seid einem halben Jahr hier, aber alle sind nett hier", sagte sie und ich lächelte. "Ich kann dir ja alles zeigen wenn du magst", schlug Betty vor und ich nickte. Inzwischen kam schon die Sportlehrerin und wir gingen rein...
Na wie fandet ihr es? :))
DU LIEST GERADE
In love with a wrong boy❤️
RomanceNeue Stadt, neue Schule, neue Freunde, das sind ein paar Schwierigkeiten die Ema vor sich hat. Doch mit einer großen Schwierigkeit muss sie klarkommen. Nämlich mit Jason dem begehrten Badboy♥