...Jason kam aus dem Bad. Und OMG ihr glaubt nicht wie verdammt gut das aussah. Er hatte seine Jeans an, man konnte seine Boxershorts sehen. Und und er war Obenohne mwoaaaah
"Seh ich so heiß aus", sagte Jason plötzlich. Oh Gott er hat gesehen wie erstaunt ich ihn ansehe. Man Ema warum bist DU immer nur so peinlich. Ich versuchte mich aus der blöden Situation rauszureden und sagte gelassen:" Ne gibt heißere." Ich wusste nicht wie er jetzt guckte, den ich sah ihn nicht mehr an, war ja peinlich genug schon. Den Rest des Tages chillte ich einfach nur ein bisschen und ging dann auch früh schlafen.
Von einem lauten Brummen wurde ich wach. Ich vergrub meine Gesicht unter dem Kissen und hielt auch noch mit dem Kissen meine Ohren zu, in Hoffnung das ich dass nervige Brummen nicht mehr ertragen muss. Doch mit Kissen an den Ohren hörte ich es immernoch. Wutentbrannt stand ich auf und stampfte verschlafen dem Geräusch nach. Das Brummen kam aus der Küche. Und ratet mal von was? Von einem dämlichen Mixer, an dem Jason stand und sich amüsiert einen Drink machte. "Sag mal spinnst du?",rief ich wütend zu Jason. Er zuckte kurz zusammen, denn ich glaube er hätte mich jetzt plötzlich nicht erwartet und drehte sich dann auch zu mir um. Mit seinem amüsierten Blick sagte er: "Ne und du?"
"Ey ich glaub du spinnst wohl am frühen morgen mit dem Mixer einen Drink zu machen!"
"Tja kann ich doch nix für, wenn du von jedem pups wach wirst."
"Ach leck mich doch"...mit diesen Worten ging ich immernoch wütend zurück in mein Zimmer und legte mich ins Bett in der Hoffnung zu schlafen..
..."Ema aufstehen", hauchte mir eine Stimme ins Ohr. Langsam öffnete ich meine Augen, und blickte in grasgrüne Augen. Es waren die von Hayley. "Wir haben schon 1:30 Uhr", fügte sie dann noch hinzu. WAS? Schon 1:30 Uhr? Hab ich den ganzen Vormittag verpennt? Oh Gott das kenne ich ja sO garnicht von mir, ich penn immer so bis 10-11. Mit einem Sprung sprang ich auf, holte mir irgendwelche Klamotten aus meinem Koffer, sprintete ins Bad und stellte mich unter die Dusche. Das kalte Wasser, was an meinem Körper entlangfließte machte mich ein wenig wacher. Wie üblich machte ich mich wie jeden Tag fertig, Haare machen, schminken...
Ich ging wieder in meine Art Zimmer und packte die Tasche zum SHOPPEN!! "Kommt wir gehen", sagte Hayley und harkte sich bei meinem Vater ein, der sich sein Portmonee schnappte und in die Hosentasche steckte. Jason kam natürlich auch mit, was meine Laune ein bisschen verschlechtern ließ. Aber nein Ema, lass dir nicht von dem Arsch Jason dein Shopping-Day vermiesen. Nach 20 Minuten, waren wir auch schon auf der Shoppingstreet. Wir klapperten zusammen paar Läden ab und am Schluss waren 2 Hollistertüten 1 Ted Barker, Forever 21, H&m, Victoria Secrettüte in meinem Besitz. Mittlerweile war es schon 6 Uhr Abends und wir schlenderten zurück zum Hotel. Wir aßen unten noch zum Abendessen und gingen dann auch ins Zimmer. Ohne mich groß Bettfertig zu machen, ging ich ins Bett und legte mich schlafen..
Sorry das solange kein Update kam, aber tadaa hier ist es. Ja hatte halt wenig Zeit, wegen Schule undso was.
Hoffe es gefällt euch, zwar nicht so lang das Kapitel, aber besser als garnichts :)
xoxo
DU LIEST GERADE
In love with a wrong boy❤️
Storie d'amoreNeue Stadt, neue Schule, neue Freunde, das sind ein paar Schwierigkeiten die Ema vor sich hat. Doch mit einer großen Schwierigkeit muss sie klarkommen. Nämlich mit Jason dem begehrten Badboy♥