Kapitel 21

314 8 2
                                    

Paps setzte sich an das Steuer und fuhr los. Ich wusste garnicht, dass er einen Bootsführerschein hat, also soweit ich weiß hat Paps eine Fahrerlaubnis, denn er ist ja früher mit mir immer auf den See hinausgefahren, aber einen so richtigen Bootsführerschein? Wusste ich nicht davon. Was ich alles nicht weiß.

Ich zuckte mein Handy aus der Tasche und ging auf Facebook. Gelangweilt scrollte ich die Neugikeiten durch. Nur dummes geposte von meinem früheren Klassenkameraden.

Mh ob Jason Facebook hat? Bestimmt, wer heutzutage hat es nicht, also ich kenne niemanden, selbst meine 11 jährige Cousine hat selbst Facebook. In die Suchleiste gab ich Jason ein. Ich bekam paar Jason's als Vorschlag, und siehe da ein Jason Smith. Eigentlich ja voll komisch, dass ich den Nachnamen von meiner Stiefmutter nicht wusste, aber was solls. Ich erkannte ihn sofort an seinem Profilbild. Natürlich ein Trainerbild. Mal gucken wie viele Likes. Was? 376? Ach du scheiße, der ist aber richtig Fame, was Likes angeht. "In einer Beziehung" hat er angegeben. Bestimmt ist er mit irgendeiner Bitch zusammen, würde mich auch nicht wundern, passt ja gut.

"Wir sind da", sagte Paps plötzlich und drehte sich um. Das Boot hielt er vor einer ja Insel halt. Aber die ist nicht so groß, mindestens wie ein Fußballplatz im Stadion. Ich stieg aus, gefolgt von Jason, Hayley und Paps. "So Kinder, wir wollten ein bisschen die Insel erkunden", sagte Hayley und lächelte.

Boah ne, was wollen die alles mit UNS erkunden. Paps und Hayley könnten gerne die Insel alleine erkunden, aber warum nehmen die mich und Jason dann mit. Nagut wenn Jason dabei wäre, wäre es ja auch nicht so schlimm. Die wollen immer so viel erkunden, aber ich hab so null Bock. Wenn Paps schon diese Yacht gemietet hat, sollen wir auch dort bleiben, aber nicht immer wegfahren. "Wuhu", sagte ich sarkastisch. Ich sah kurz noch zu Jason, bevor Paps anfangen zu reden wollte, und sah ebenfalls in ein genervtes Gesicht.

"Ja wie schon gesagt, wollen wir die Insel erkunden, Ema und Jason ihr könnt euch ja nach Stöcken fündig machen,während ich und Hayley nach Steinen suchen, wir werden nämlich hier Essen, und uns was grillen."

Ja und jetzt müssen ich und Jason noch nach blöden Stöcken suchen, es gibt normale Grille dazu, ohne dass man irgendwas suchen muss, und es schmeckt alles gleich. Ich darf mich ja nicht beschweren, denn sonst krieg ich noch Ärger mit Paps. Aaarg!

"Ok machen wir", lächelte ich so freundlich wie ich konnte. Ich glaub das Lächeln sah so gestellt aus, denn Jason grinste breit. Jason ging dann Richtung Wald und ich stampfte ihm hinterher. "Wir suchen uns eine Stelle, wo es viele Stöcke gibt", sagte Jason während er weiter vorrausstampfte. "Ok",sagte ich kurz, doch er sagte nichts. Wir gingen jetzt schon eine gefühlte halbe Stunde quer durch den Wald, doch Jason fand einfach keine beschissene Stelle mit so dummen Stöcken.

Plötzlich blieb Jason stehen. Er nahm seinen Rucksack, kniete sich hin und begann darin etwas zu suchen. "Hol jetzt mal so blöde Stöcke Ema", sagte Jason kalt und suchte weiter im Rucksack. Hä? Ich verstehe jetzt den ganzen Sinn nicht, warum wir durch den ganzen Wald laufen um Stöcke zu suchen, und jetzt soll ich alles suchen? Hier liegen doch nur so krüppelige Stöcke. "Eh hier sind doch keine", erwiderte ich und sah ihn an. "Und außerdem, warum sind wir dann mitten in den Wald gegangen?", fügte ich noch schnell hinzu. "Meine Mutter und dein Vater sollen es nicht sehen."

"Was se.." Doch bevor ich weiterreden konnte, hielt zeigte er mir einen Joint. Er zündete ihn an und steckte ihn lässig in den Mund und zog einmal dran. "Und dafür sind wir jetzt quer durch den beschissenen Wald gegangen", schrie ich ihn hasserfüllt an.

Jetzt befürchtete ich das schlimmste. Ich malte mir aus was jetzt passieren könnte, dass Jason aufstehen würde, gehen würde und mich einfach stehen ließ und ich nicht wüsste wohin. Doch plötzlich passierte etwas was ich nie erwartet hätte. Jason fing plötzlich an zu lachen. Ich schaute ihn kurz verwundert an, musste dann aber selber lachen, weil er halt lachte.

Nachdem wir beide uns ein wenig eingekriegt haben, suchten wir beide nach guten Stöcken. Ich muss schon sagen er ist eigentlich ganz ok. Jason kann nett sein, aber auch richtig assi. Den selben Weg, den wir auf der Hinweg gegangen sind, gingen wir wieder zurück. Ich frage mich echt, dass er noch den Weg weiß, wir sind nämlich quer durch den Wald gegangen. Von weitem sah ich dann auch schon Paps und Hayley, die sich unterhielten. Als sie mich und Jason sahen, wirkten sie sehr sehr erleichtert. Ich legte die Stöcke, auf die schon angefertigte Feuerstelle und setzte mich mit meinem Handy auf die Decke. Ich ging auf Whatsapp und hatte eine Nachricht und die war von: Chris.

Kann der mich nicht einmal in Ruhe lassen, muss der mir immer schreiben? Ich hab dem klar und deutlich gesagt, dass Schluss zwischen uns ist ich den nichtmehr liebe und keinen Kontakt will. Aber der hört einfach nicht auf!

Ich öffnete den Chat mit Chris und dadrin stand: Dein neues Profilbild am Meer ist so traumhaft schön*-*

Davon hatte ich schon viele Nachrichten bekommen, immer wenn ich von mir was auf Facebook, Instagram oderso poste. Aber nie antworte ich, weil er einfach so stresst und er kapiert es einfach nicht. Ich wollte ihm mal richtig meine Meinung sagen bzw. schreiben, doch bevor ich es Chris schreiben konnte, wurde mir mein Handy aus der Hand gerissen. Blitzschnell schaute ich mich um und sah Jason, der mit meinem Handy in der Hand weglief. Laut laß er den Satz vor den Chris mir geschrieben hat "Dein Profilbild am Meer ist so traumhaft schön", hörte ich ihn nur lesen. "Oh danke Schatz ich liebe dich so sehr", sagte er in einer weiblichen Stimme und tippte auf meinem Handy. Oh scheiße, nicht das er das Chris schreibt. Ich begann in die Richtung zu Jason zu rennen, doch als er sah wie ich renne, rennte er auch weg. "Oh Chris schreibt ob du ihm nicht mehr sauer bist.", sagte Jason. "Natürlich bin ich nicht mehr sauer ich liebe dich doch", sagte er weiter in einer weiblichen Stimme und tippte wieder auf meinem Handy. Fast hab ich Jason eingeholt, doch plötzlich drehte er sich um und lief in die andere Richtung. "Sollen wir es nochmal versuchen?"

"Ja natürlich ich liebe dich über alles", sagte er wieder in einer weiblichen Stimme. "Jason bist du völlig übergeschnappt?", schrie ich und rannte weiter auf Jason zu. Er fing aufeinmal an los zuprosten und hielt sich an den Bauch vor lachen. Als ich Jason endlich eingeholt hatte, versuchte ich ihm mein Handy aus seiner Hand zu reißen, doch kurz bevor ich an Jason drankam, verlor ich irgendwie das Gleichgewicht und taumelte zu Jason, bis wir beide auf den Boden fielen und ich auf Jason lag....

Danke für über 600 Leser❤️❤️

In love with a wrong boy❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt