Ich muss wohl eingeschlafen sein denn als ich wach wurde stand das Auto. Ich sah mich um doch mein Vater war nirgends zu sehen. Ich setzte mich auf und bemerkte das wir an einer Tankstelle hielten. Mittlerweile war es schon dunkel und es dauerte nicht lange bis sich meine Augen von alleine schlossen...
Nächster Tag
"Hey Ema, aufstehen wir sind da", hörte ich die Stimme meines Vaters sagen. Ich öffnete noch sehr verschlafen die Augen und sah mich um. Ich öffnete die Beifahrertür. Und gleich kam mir eine strandende Frau entgegen. Also das ist wohl die neue von Papa, ich hab sie zwar noch nie gesehen aber hübsch ist sie. Die Frau hat Schulterlange dunkelblonde Haare, grüne Augen und einen schönen Körper. Nagut was heißt schon also sie ist nicht zu dick und nicht zu dünn. "Ich bin Hayley und du musst Ema sein, ich hab mich schon so gefreut dich zu sehen.", sagte sie und strahlte dabei wie ein Honigkuchenpferd. Ich lächelte sie nur kurz an und wandte mich dann an meinen Vater der gerade die Koffer auspackte. "Paps kann ich vielleicht schon in mein Zimmer." Als Hayley das hörte sagte sie:" Dein Zimmer ist im ersten Stock, einfach die Treppe hoch den gang entlang ins letzte Zimmer rechts. "Danke", sagte ich kurz nahm meine Tasche und ging rein. Das Haus war sehr modern eingerichtet genau wie unseres. Ich ging die schmale Holztreppe in den ersten Stock hoch und sah mich um. Hier war auch wieder alles sehr schön modern eingerichtet. Ich ging bis ans Ende des Gangs und erblickte mein Zimmer. "Wow das ist mein Zimmer", sagte ich mir in Gedanken. Ich wusste nicht das Hayley meinen Geschmack so treffen würde. Das Zimmer war groß und geräumig. Die Wände waren in einem zarten rosa und einem hellen grau gestrichen. Das Bett stand am Fenster und gegenüber Stand ein Schminktisch und ein Fernsehtisch. An der rechten Wand stand der Schreibtisch und an der linken ein Kleiderschrank und eine Kommode. Ich setzte mich auf die Bettkante und betrachtete nochmals das Zimmer. Mit meinen Blicken blieb ich beim Fernsehtisch stehen. Wow ein Plasmafernseher. Nachdem ich mir mein Zimmer angeschaut habe bemerkte ich erst, das mein Zimmer noch an einem Bad abgegrenzt war. Mein eigenes Bad wie geil ist das denn, bitteschön! Ich packte meine Sachen aus und sortierte sie ein bis mich jemand zum Mittagessen rief. "Ich komme", rief ich zurück und machte mich auf den Weg in die Küche...
Wie wars?❤️
DU LIEST GERADE
In love with a wrong boy❤️
RomantizmNeue Stadt, neue Schule, neue Freunde, das sind ein paar Schwierigkeiten die Ema vor sich hat. Doch mit einer großen Schwierigkeit muss sie klarkommen. Nämlich mit Jason dem begehrten Badboy♥