Kapitel 32

293 13 2
                                    

"Wir sind keine Turteltäubchen", sagte ich eingeschnappt zu Jeremy. Irgendwie fühlt sich das in Jasons nähe so gut an, aber es ist nicht das Richtige was ich tue. Er ist ein Badboy. Wenn ich mich so richtig in ihn verliebe, verarscht er mich. Das kennt man von Badboys.
Als es Anfing zu dämmern, zog ich mir mein Kleid über und zog anschließend meine Schuhe an. Während wir auf dem Weg zurück zur Jugendherberge gingen, legte Jason einen Arm um mich. Ich stoß ihn zur Seite. "Hast du nicht vergessen das du mit Melly zusammen bist?", sagte ich entschlossen. Ich ging ein paar Schritte schneller und ließ Jason hinter mir. Stattdessen unterhielt ich mich mit Betty. "Was machen wir eigentlich morgen", fragte ich sie. Betty guckte mich an. "Wir fahren morgen in die Stadt in ein Museum anschließend dürfen wir in die Stadt." Naja was kann man anderes erwarten. Zu einer Klassenfahrt gehört eben Schule. Wir gingen weiter bis wir endlich an der Jugendherrberge ankamen. Da wir uns erst um 19:30 beim Abendessen im Speisesaal treffen mussten hab ich noch eine halbe Stunde Zeit. Ich föhnte mir ein bisschen meine Haare vom Meerwasser trocken und zog mir irgendwelche gemütlichen Sachen an. Ich und die anderen gingen runter zum Abendessen. Ich und Betty setzten uns auf die letzten freien Plätze gegenüber von Jason und Aiden. Der ganze Speisesaal war voll, da auch andere Klassen von anderen Schulen hier waren. Ich ging ans Bufeet. Zuerst holte ich mir einen kleinen gemischten Salat und goss Salatsoße drüber. Ich schaute mich um und sah das man sich selber Wraps belegen konnte. Sah echt lecker aus. Doch erst esse ich meinen Salat und dann hole ich mir einen Wrap.
Ich setzte mich zurück auf meinen Platz neben Betty und den anderen die schon am Essen waren. Ich aß meinen Salat, als plötzlich Jason mit seiner Gabel in der Schüssel drin war. "Ey Jason hol dir doch selber", sagte ich doch er steckte sich die volle Gabel grinsend in den Mund. Als ich meinen Salat mit unerwünschter Hilfe von Jason gegessen hatte, stand ich auf und ging erstmal die Schüssel wegstellen. Als ich gerade zu den Wraps wollte, stoß mich jemand von der Seite an. Ich drehte mich um und vor mir stand ein Junge, der Ähnlichkeit mir Jason hatte, außer das er blond war. "Oh sorry", sagte er und lächelte mich an. Ich lächelte auch. "Kein Problem." "Wie heißt du überhaupt", fragte er als ich mich umgedreht hatte. "Ema und du?" "Alec ." Nachdem er wieder ging, stellte ich mich an die Schlange die sich bei den Wraps gebildet hatte.
Ich füllte meinen Wrap mit Hühnchenfleisch, Salat, Mais, Gurken, Tomaten und Paprika. Ich setzte mich an den Platz zurück und hoffe das Jason diesmal nicht im meinem Essen rumstochert. Nachdem unsere Klasse mit dem Essen fertig war gingen wir hoch ins Zimmer. "Ich hol mir noch schnell aus dem Automaten eine Flasche Cola", rief ich zu Betty die schon die Treppe hoch ging. Ich warf 2$ in den Automaten rein und drückte die Nummer 13, bis die Cola unten raussprang. Ich drehte mich um und plötzlich stand Melly direkt vor mir. "Hey Melly erschreck mich nicht so", sagte ich lachend, doch sie lachte nicht mit, ihre Miene blieb ernst. "Tue nicht so", fing sie an zu reden. "Lass bloß die Finger von Jason, ich weiß was bei euch am Strand abgelaufen ist, ich habe zufällig ein Gespräch von Aiden und Jeremy mitbekommen. Ich bin mit ihm zusammen, also wenn du irgendwas kaputt machst, mach ich dir dein Leben schwer." Sie schlug mir die Flasche aus der Hand und ging.
Was war das bitte? So hab ich Melly noch nie erlebt. Ich mach mich garnicht an Jason ran, ich versuche die ganze Zeit mich von ihm fernzuhalten, doch er ist derjenige der mich geküsst hat und mich immer umarmt. Ich hob die Flasche auf und ging hoch ins Zimmer. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, als ich das Zimmer betrat. "Ich bin duschen", sagte ich und ging ins Bad. Ich ließ das warme Wasser über meinen Körper laufen und fühlte mich direkt besser. Als ich fertig war zog ich mir meine Pyjama über schminkte mich ab und putzte meine Zähne. Inzwischen war es schon 21:30, deshalb föhnte ich ein bisschen meine Haare trocken und ging ins Bett. Wie in allen Jugendherbergen waren die Betten nicht super bequem, doch man hält es aus. Ich unterhielt mich noch mit den anderen, bis diese nichts mehr sagten. Also war ich wohl die einzigste im Zimmer die um 22:30 noch nicht müde war. Plötzlich bekam ich eine Nachricht auf Whatsapp. Irgendeine unbekannte Nummer schrieb mir Hi.
H: Wer bist du?
A: Ich bin Alec, der dich ausversehen angestupst hat.
H: Achso. Woher hast du überhaupt meine Nummer?
A: Dein Lehrer hat irgendsoeine Liste mit euren Telefonnummern auf dem Tisch liegen gelassen, deshalb musste ich die Chance ergreifen und mir deine Nummern einspeichern, weil ich dich echt hübsch finde.
H: Oh danke ich finde dich auch hübsch :)
J: danke, ist der Typ mit den braunen Haaren, der gegenüber von dir gesessen hat dein Freund.
H: Nein er ist meine Stiefbruder, also fast. Mein Vater ist nämlich mit seiner Mutter zusammen.
J: Achso ok gut.

Ich und Alec schrieben ca 1.Stunde und ich muss sagen er war echt nett. Ich legte mein Handy weg und schlief nach einer gefühlten Ewigkeit endlich ein.

Wie gefällt euch das Kapitel?❤️

In love with a wrong boy❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt