Kapitel 34

267 16 3
                                    

Heute Morgen wurde ich von einem Kissen, dass mich ins Gesicht traf wach. Ich stand auf und schaute mich um.
"Touchdown",schrie Betty die gegenüber von mir im Bett lag und jubelte. "Haha witzig", sagte ich lachend. Direkt danach stand ich auf und ging ins Bad. Ich war spät dran, da ich ja immer so lange schlafen muss. Im Bad machte ich mich erstmal frisch, danach zog ich mich an (Bild an der Seite), schminkte mich und zum Schluss glättete ich noch meine Haare. Inzwischen war es schon 8:00, das hieß, dass ich noch eine halbe Stunde Zeit hatte meinen Koffer fertig zu packen, bis unsere Klasse sich unten versammeln sollte. Als das geschafft war gingen wir zusammen runter und stellten unsere Koffer in so einem Extra-Raun für Koffer ab.
"Um 12:30 kommt der Bus und hier abholen, das heißt das ihr bis 12:00 noch was alleine machen dürft, aber um 12:00 hier Treffpunkt", erklärte unser Lehrer uns. Dann aßen wir zum Frühstück und diesmal sah's Jason neben Melly. Nach der Ansage von meiner ehemaligen Besten Freundin, versuche ich den beiden möglichst aus dem Weg zu gehen. Zwar ist es bei Jason schwer da wir ja unter einem Dach wohnen, aber ich kriege das schon geregelt.
Als ich gerade zu dem Imbiss wollte, wo ich mich mit Alec treffen sollte, zog mich jemand zu sich. Ich blickte in wunderschöne smaragdgrüne Augen, in die ich mich verguckt hatte.
"Warum ignorierst du mich die ganze Zeit?", fragte Jason und seine Augen funkelten.
"Jason glaub mir es ist das beste, du hast eine Freundin", sagte ich entschlossen dennoch leise.
"Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun", gab er zurück.
"Jason, ich...", doch gerade als ich weitersprechen wollte, wurde ich unterbrochen. "Hey Ema da bist du", sagte Alec und winkte mich mit seiner Hand zu sich.
"Ich muss", sagte ich zu Jason und ließ ihn da einfach ohne eine komplette Antwort auf seine Frage stehen.
"Was wollte der schonwieder?", fragte mich Alec der neben mir lief. "Ach nichts besonderes", antwortete ich.
An dem Imbiss angekommen bestellte ich mir nur eine Portion Pommes. Alec ebenso. Wir waren in so einem tiefen Gespräch verwickelt, indem er mir nur Komplimente machte, sodass ich garnicht merkte, dass sein Gesicht meinem näher kam. Will er mich etwa küssen? Soll ich es zulassen? Immerhin hab ich doch nichts zu verlieren oder?
Er hauchte mir einen Kuss auf meine Lippen, doch plötzlich rief irgendjemand: "Kuss Nummer 128 im Kasten." Ich schreckte auf und sah zu Alec. Er grinste mich nur frech an und zeigte auf eine Hecke, hinter der 3 Jungs standen, der eine hielt eine Kamera in der Hand. Ich begriff so langsam was hier los war. Kuss Nummer 128? Er lässt sich bei einem Kuss filmen? Und das dumme dabei war, dass ich auf ihr Spielchen reingefallen bin mich küssen zu lassen. Er hat mich einfach nur ausgenutzt, die ganzen Komplimente, netten Worte zu mir gesagt um den Kuss Nummer 128 zu kriegen. "So läuft es Baby", sagte einer der 3 Jungs. Festentschlossen nahm ich den Teller Pommes und klatschte es Alec ins Gesicht. Dann stand ich auf und sagte mit wutentbrannter Stimme:"Leckt euch ihr armseligen Nichtsnutze." Die Jungs lachten noch und sagten irgendwas, aber ich hörte nichts.
Ich rannte. Wollte einfach schnell aufs Zimmer und so schnell wie möglich nach Hause, mich in mein Bett verkriechen und nichts tun. War ich wirklich so dumm um ausgenutzt zu werden? Alles kam hoch. Ich war so sauer und Tränen liefen mir meine Wange runter. Ich wollte gerade die Treppe hoch rennen, doch jemand zog mich zurück. Es waren wieder die smaragdgrünen Augen von Jason in die ich blickte. "Was ist los?", fragte er mich und schaute mir dabei in die Augen. "Nichts", sagte ich schluchzend. Mit seinem Daumen wischte mir Jason eine Träne weg, die meine Wange runterlief. "Bitte sag es mir."
Ich musste schlucken.
"Wenn ich die Schweine sehe dann...", sagte er und Zorn bildete sich in seinen Augen, als ich ihn erzählte was passiert war. Gerade als er mich in mein Zimmer bringen wollte, hörten wir Jungsstimmen die mir allzu bekannt vor kamen. "Das sind die Jungs", sagte ich zu ihm, als diese zur Tür rein kamen. Ich zog Jason am Ärmel und wollte hoch gehen, doch er riss sich aus meinem Griff und lief auf die Jungs zu
...
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel❤️
Sorry das doch am Sonntag keine neues Kapitel kam, aber jetzt habt ihr ja eins :)

xoxo

In love with a wrong boy❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt