näher bis er seine Lippen auf meine legte. Es fühlte sich einfach nur so schön an. Doch plötzlich löste er sich von mir und sprang auf. Er blieb an Türrahmen stehen und sagte noch schnell:"Ema vergess das bitte und erzähl niemanden davon", bis er dann verschwand und ich nur noch unten die Tür zufallen hörte. Ich begriff garnichts ich war immernoch zu verwirrt, von dem plötzlichen Kuss, denn ich meine er zeigte garkeine Gefühle nichts. Und jetzt küsst er mich und verschwindet. Umso mehr ich nachdenke umso trauriger werde ich, ich schluckte und langsam lief mir eine Träne die Wange runter. Schnell wischte ich sie weg und setzte mich auf. Ich darf nicht weinen, vorallem nicht wegen Jason, ich darf nicht in ihn verliebt sein, dass darf ich nicht, er ist mein Halbbruder und ein Arschloch.
Ich versuchte mich abzulenken, aber wie soll ich? Ich musste die ganze Zeit an den Kuss denken. Wie soll ich Jason bitte in die Augen gucken? Ich fasste den Entschluss ein bisschen mit Tyson spazieren zu gehen, denn wir haben erst 13:00. Ich schnappte mir die Leine und machte ihn fest. Dann ging ich eine große Runde durch den Park und joggte den selben Weg wieder zurück. Als ich merkte das ich langsam Hunger bekam machte ich mich auf den Weg ins Centrum. Zum Glück sind hier nicht so viele Leute, oder irgendwelche Typen aus der Schule. Ich ging in die Pizzeria, wo Hayley und Paps immer hingingen, denn ich wusste, dass Tyson auch mit dort reindurfte. Als der Chef mich sah lächelte er und fragte:"Hallo Ema hast du keine Schule?" Ich antwortete:"Hab schon Schulaus und dachte ich komme zu dir essen." Ich setzte mich an einen freien Platz und guckte mir die Karte an. Als ich mich entschlossen hatte, eine kleine Pizza Magherita und einen Salat zu Essen, nahm ich schon die Bestellung auf. "Noch ein Brötchen für Tyson", fragte er mich und ich nickte. Während ich auf das Essen wartete ging ich bisschen auf Facebook und Whatsapp. Dadurch das nur sehr wenige Leute hier waren, musste ich garnicht lang auf mein Essen warten. Als ich fertig war, bezahlt ich veraschiedete ich mich und ging. Ich entschloss noch kurz zu Starbucks zu gehen und das tat ich auch. Ich band Tyson schnell vorm Starbucks an und ging rein. "Einen Vanilla-Latte bitte", sagte ich und der Mann hinter der Kasse lächelte mich an. Ich drehte mich um, um nach Tyson zu gucken, und sah einen Jungen ungefähr in meinem Alter. Er streichelte Tyson und wollte ihm irgendwas geben. Doch ich ging mit schnellen Schritten nach draußen. "Hey was machst du da?", rief ich noch im Starbucks. Dem Jungen seine Augen weiteten sich und er sagte erschrocken:" Sorry ich wusste nicht das er dir gehört, ich dachte er wurde einfach angebunden und zurückgelassen." "Ok kein Problem", sagte ich und lächelte. Er lächelte zurück. "Ich bin übrigens Luke", sagte er und reichte mir die Hand. Zögerlich nahm ich sie an und sagte:"Ich bin Ema." Ich muss zugeben das Luke garnicht schlecht aussah. Er hatte schwarze verwuschelte Haare, war ein Kopf größer als ich, hatte grüne Augen und ein verschmitztes Lächeln. Aber Jason sah bisschen besser aus. Was denke ich schonwieder an Jason? Ich darf ihn nicht immer mit anderen Jungs vergleichen. Wie soll ich ihn dann aus den Kopf bekommen? Die ganze Zeit hab ich nicht an ihn gedacht und jetzt aufeinmal wieder! "Gehst du hier auf die Schule?", fragte er mich dann plötzlich. "Eh..ja du?", antwortete ich zögerlich. "Ja aber ich hab dich noch nie auf der Schule gesehen", sagte er und grinste. Ich ging weiter und sagte:" Ja bin erst seid kurzem hier hin gezogen." "Soll ich dir bisschen die Stadt zeigen?", schlug er vor. "Nein danke, ich muss schon nach Hause", log ich. "Ok bis irgendwann vielleicht", sagte er und drehte sich um. Ich versteh irgendwie nicht was er von mir will. Eigentlich muss ich erst um 3 zu Hause sein, aber ich wollte nicht das er mir die Stadt zeigt. Ich kenne ihn garnicht nur seinen Namen. Warum will er dann Zeit mit mir verbringen? Ich machte mich auf den Weg nach Hause. Inzwischen war es schon 3 Uhr.
Ich klingelte an der Tür und Paps öffnete sie. "Hallo Ema wo warst du?", fragte er. Darauf hin antwortete ich ihm:"War mit Tyson spazieren und hab bei deinem Lieblingsitaliener was gegessen", sagte ich und lächelte. Dann ging ich hoch und lauschte an Jasons Tür. Niemand da. Dann ging ich wieder in mein Zimmer und machte mir Musik an. Ich tanzte zu Zipper von Jason Derulo, als ich ein lachen hörte. Ich drehte mich um und am Türrahmen stand Betty. "Sehr guter Tanzstil", sagte sie lachend. Ich musste auch lachen und setzte mich aufs Bett. Sie ließ sich auf den Schreibtischstuhl fallen und begann zu reden:"Ich dachte mir ich komm mal vorbei um dich zum shoppen abzuholen. Ich meine wir haben so viel Zeit. Bock?" Ich sprang auf und sagte:"Ja klar, wer hat nicht Bock zu shoppen." So kann ich wenigsten Jason vergessen. Ja Shopping ist die beste Medizin. Ich zog mir schnell was anderes an ( Bild oben ) packte meine Tasche und ging mit ihr runter. "Paps kann ich mit Betty shoppen?", fragte ich und setzte den Hundeblick auf. "Ja mach nur", sagte er und schüttelte den Kopf. Frauen Frauen hörten wir noch am Schluss bis wir dann los gingen.
DU LIEST GERADE
In love with a wrong boy❤️
RomanceNeue Stadt, neue Schule, neue Freunde, das sind ein paar Schwierigkeiten die Ema vor sich hat. Doch mit einer großen Schwierigkeit muss sie klarkommen. Nämlich mit Jason dem begehrten Badboy♥