Kapitel 20

307 10 2
                                    

Ehm habe ich das gerade richtig gehört? Er hat schon genug nackte Weiber gesehen? Ok der ist so ein richtiger Arsch, bestimmt hat der seine ganzen Tussis erst schön geknallt und dann abserviert oder was? Und dann soll ich mir noch ein Bad mit ihm teilen? Oh nein..

Ich ging ohne was zu sagen in mein Zimmer und lies mich aufs Bett fallen. Ich holte mir mein Handy und ging auf whatsapp, Facebook usw.

Dann hörte ich wie ein Tür zufiel. Jason musste also in sein Zimmer gegangen sein. Ich ging an die Tür und öffnete sie ganz langsam und vorsichtig. Ich spähte einen Blick rein und sah keinen Jason. Ich holte meine Klamotten und ging ins Bad. Diesmal ließ ich mir nicht viel Zeit im Bad, sondern duschte ich mich schnell ab und wusch auch schnell meine Haare. Falls Jason reinkommt und mich nackt sieht, hab ich ein Problem. Ich trocknete mich schnell ab und zog meine Unterwäsche an. Gerade als ich mir meine Hotpan schnappen wollte, ging die Tür auf. Und ratet mal wer vor mir stand? Jason natürlich und ich hab in der Eile vergessen mir schnell ein Handtuch zu schnappen. Und jetzt stand ich da, mit Unterwäsche vor ihm.

"Raus", sagte ich kurz, doch er stand immernoch da und schaute mich von unten bis oben an.

"Trainierst du deine Bauchmuskeln?", fragte er und guckte meinen Bauch an. "Ja warum?", fragte ich. "Ich kenne nicht so viele, die ihren Bauch trainieren, vor allem Mädchen. Ich schaute Jason eine Weile an und war richtig stolz auf mich, dass ich sozusagen zeigen kann, dass ich auch was hab. Also Muskeln am Bauch meinte ich :)

Trotzdem war es sehr unangenehm mit Unterwäsche vor ihm zu stehen, denn ich kenne ihn ja nicht so lange. "Ich wollte mir nur ein Handtuch holen", sagte Jason, holte sich ein Handtuch und verschwand dann schonwieder in seinem Zimmer. Ich zog schnell meine helle zerissene Hotpan und ein luftiges Sommertop an. Dann ging ich wieder hoch und setzte mich auf eine Couch und schaltete den Fernseher an. Irgendwann hörte ich Schritte, die von meinem Vater kamen, der sich dann vor den Fernseher aufbaute. "Ema ich und Hayley hatten die Idee, auf eine Insel die hier in der Nähe ist, zu fahren und dort ein bisschen Zeit zu verbringen." Ich nickte Paps an, obwohl ich keine Lust hatte, da um 22:00 hier in der Nähe eine Sommerparty im Club stattfindet. Dann ging ich nochmals runter und packte paar Sachen in meinen cooler Rucksack. Mit dem im Schlepptau ging ich hoch und sah auch schon Jason, Paps und Hayley stehen. Anscheinend haben sie auf mich gewartet.

Paps führte uns nach draußen, was mich eigentlich wunderte, da wir doch mit der Yacht fahren sollten. Aber was soll's lass ich mich einfach überraschen.

Wir gingen den Hafen entlang, bis Paps vor einem kleinen Bötchen stehen blieb und einstieg. Boah ne, warum können wir nicht mit der geilen Yacht fahren, sondern mit einem kleinen Bötchen? Mit verdrehten Augen, was hoffentlich niemand sah stieg ich ins Boot und setzte mich neben Jason.

Nagut sooo klein war es jetzt auch nicht, aber klein im Gegensatz zu der riesen Yacht schon.

Woaaaah danke danke für schon über 500 Leser !!!!!❤️❤️ Ich freue mich, dass euch meine Geschichte so gut gefällt..& ungefähr nach 4 Kapiteln fängt es zischen Jason und Ema an ein wenig zu knistern:) also seid gespannt..

In love with a wrong boy❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt