Da, das Outfit von dem letzten Kapitel dasselbe ist, wie in hier dem da es am selben Tag ist, sind das Emas Nägel :)
Der Bus hielt direkt vor der Schule und alle stiegen aus. Direkt sah ich meine Mädels und ging zu ihnen. "Wo warst du so lange?", fragte mich Betty und umarmte mich dabei. "Erzähl ich dir in Deutsch", antwortete ich. Von weitem sah ich wie Melly angerannt kam. "Ema", rief sie und umarmte mich. Sie wollte mich irgendwas fragen, doch irgendso Typen riefen sie. Betty guckte mich komisch an und fragte:" Hast du was mit der Schulbitch zu tun?" Ich erschrak kurz, denn ich wusste nicht was für einen Ruf sie jetzt hat. "Ja ich war früher mit der auf einer Schule." Betty guckte mich erstaunt an und fragte:" Wie hast du das mit der ausgehalten?" Ich antwortete: "Melly war in der andern Schule ganz anders. Bei ihr gab es nur 1 und 2en auf dem Zeugnis und bei jemandem übernachten durfte sie auch nie." Verwundert guckte Betty mich an und erzählte mir während dem gehen, den es hat gerade geklingelt:" Früher war unsere Schule ganz anders, keine Bitches kein Stress. Aber seitdem Melly gekommen ist, macht die sich an jeden Typen ran, hat jede Woche einen neuen und so weiter." Mit sowas hätte ich nie gerechnet. Wie sich ein Mensch verändern kann.
Die Unterrichtsstunden ging echt schnell vorbei, da wir auch 4 Stunden hatten, aber trotzdem. Paps und Hayley kamen erst um 3 nach Hause, deshalb war erstmal sturmfreie. Hoffentlich ist Jason weg. Als ich mit dem Bus nach Hause fuhr und an meinem Haus ankam, standen 2 Autos vor der Tür, aber nicht die von Paps und Hayley. Irgendwelche teuren Sportwagen, bestimmt von Jasons Kumpels. Als ich ins Haus reinkam, hörte ich von oben laute Musik. War klar. Erst begrüßte mich Tyson und ging dann mit mir hoch auf mein Zimmer. Dort setzte ich mich hin und machte Hausaufgaben, aber lange konnte ich die nicht machen, da der Lärm viel zu Laut war. Ich ging in Jasons Zimmer und sah 5 Jungs, Qualm und Joint. OMG
"EEYY", schrie ich und Jason machte die Musik aus.
"Spinnt ihr oder was?", fragte ich wütend und alle grinsten komisch.
Ok sie waren High. "Ema komm setz dich zu uns", sagte Jason und lachte komisch. "Nein, denn wenn Hayley und Paps nach Hause kommen und das sehen, dann bist du tot, denn die kommen in einer halben Stunde.", sagte ich aber das war gelogen, denn die kommen erst um drei. "Jason sah mich mit großen Augen an und sagte:" Waaas? Scheiße! Ema helf mir sofort!"
Was nein ich soll noch helfen, obwohl ich mit der ganzen Sache nichts zu tun habe? Never
Ich schüttelte mit dem Kopf und wollte gerade gehen, als mich jemand zurückhielt. Es war Jason und er sagte:" Wenn du mir nicht hilfst, kann ich es auch ganz schnell aussehen lassen, als wärst du es." Ich nickte nur den das war echt bedrohlich. Ich räumte nur bisschen sein Bett auf, denn die anderen Jungs waren schon fertig. "Jetzt geh", sagte Jason und das tat ich auch. Ich ging in mein Zimmer und kuschelte bisschen mit Tyson. Dann machte ich mein Laptop an und ging auf Facebook, denn ich wollte gucken wie Melly wirklich so drauf ist. Ich scrollte bisschen ihre Posts durch und blieb an einem hängen.
"Ist in einer Beziehung mit Jason."
Ich konnte gerade nicht realisieren was ich da gelesen habe. Ich guckte ob jemand kommentiert hat, und der erste Kommentar war wirklich von Jason, von meinem Halbbruder und der lautete:" Love you babe."
Ich merkte wie mir Tränen die Wange runterliefen und auf meiner Hand landeten. Ich konnte es es nicht fassen. Aber warum weine ich deswegen? Habe ich wirklich Gefühle für Jason? Ich starrte die ganze Zeit auf den Post und weinte. Doch aufeinmal öffnete sich die Tür und ich konnte gerade noch so den Laptop zu machen. Jason stand vor der Tür und sagte:"Danke dafür dass..", aber er stoppte mitten im Satz und sah mich an. Er sah das ich geweint habe. Schnell wischte ich mit meinem Pulli die Tränen weg, aber es war nichts mehr zu verwischen. "Was ist los?", fragte Jason besorgt. "Nichts und geh", antwortete ich und drehte mich um. "Und was wenn nicht", sagte er und ich spürte wie er mich über seine Schulter nahm und in sein Zimmer ging und mich aufs Bett schmiss. "Sag's mir sonst denkt den Vater was los mit dir ist", sagte er. Doch ich antwortete:" Nein." Doch er ließ nicht locker. "Du bleibst solange hier bis ich es weiß." Ich musste lachen, doch schnell stand ich auf. Ich wollte Jason noch wegschubsten, dass er mich nicht kriegt. Ich schubste ihn und er verlor das Gleichgewicht, doch er riss mich auf mit. Er lag auf dem Boden und ich auf ihm drauf. Ih lachte er doch als ich ihn anguckte und er mich, fühlte es sich so an als wäre alles Zeitlupe. Langsam und sanft nahm er mein Kopf in seine Hände unsere Gesichter kamen näher und.....Sorry das solange kein Kapitel kam, hatte aber leider Schulstress. Es werden jetzt wieder regelmäßiger Kapitel online kommen. Wenn ihr es noch nicht gesehen habt, dann guckt doch auf meinem Acc, ich schreibe noch eine andere Geschichte, würde mich freuen wenn ihr dort vorbei schaut.
Und danke nochmal für 3000 Leser, ihr seid echt die besten❤️Frage? Wie soll die Geschichte weitergehen, also meine Freundin hat eine gute Idee, aber wie soll ich nach der Idee weiter schreiben. Ihr könnt eure Ideen mir gerne schreiben :)
DU LIEST GERADE
In love with a wrong boy❤️
RomanceNeue Stadt, neue Schule, neue Freunde, das sind ein paar Schwierigkeiten die Ema vor sich hat. Doch mit einer großen Schwierigkeit muss sie klarkommen. Nämlich mit Jason dem begehrten Badboy♥