Kapitel 13

389 14 0
                                    

..verschlafen öffnete ich meine Augen. Ich sah mich um, doch alles war ruhig. Ich schaute auf mein Handy. 9 Uhr. Ich tapste mit leisen Schritten in Jasons Zimmer. Die Decke lag halb auf ihm drauf und man konnte seinen gut gebauten Körper sehen. Wow nicht schlecht muss ich sagen. Heiß war er auf jedenfall, aber halt ein Arsch, was gibt es mehr zu sagen. Seine Haare standen auf jeder Seite ab und er schlief tief und fest. Das war die beste Gelegenheit meine Rache an ihm auszuüben. Ich ging auf Zehenspitzen ins Bad suchte nach einem Behälter fand aber nur ein Zahnputzbecher. Das reichte auch. Ich füllte ihn bis zum Rand mit Wasser auf, tapste mit dem Becher zurück in mein Zimmer. Dann ging ich in Jason Zimmer. Zum Glück schlief er noch. Ich stellte den Becher kurz auf den Boden ab und nahm mir vorsichtig die Bettdecke die halb auf ihm lag. Omfg er hatte nur Boxershorts an und sah verdammt nochmal heiß aus. Mittlerweile begannen meine Hände an zu zittern, denn er könnte in jedem Moment aufwachen. Und was sollte ich dann sagen? Ehm ich wollte dir Wasser überschütten? Ehm NEIN

Doch mir fiel eine viel viel bessere Idee ein, ich kann das Wasser doch auf seinem ehm ja Sack kippen, dann ein Bild machen und es so aussehen lassen, als ob er noch ein Bettnässer wäre. Geile Idee Ema. Ich ging nochmal ans Bett und holte mein Handy. Dann nahm ich den Becher in die Hand und musste mir das lachen verkneifen. Ich kippte den Becher an und gießte das Wasser auf seinen Sack. Er zuckte kurz zusammen und ich konnte noch schnell ein Bild machen. Mittlerweile war er schon wach, aber ziemlich verwirrt, was ich an seinem Blick sah. Ich prustete vor lachen los und konnte mich nicht mehr halten. "Bist du vollkommen übergeschnappt du kleine Fotze", sagte er wütend und sah auf seinen nassen Fleck. "Kann ich doch nix dafür wenn du deine Pisse nicht einhalten kannst", sagte ich lachend. Er stand auf und kam auf mich zugerannt, doch ich lief schnell ins Bad und sperrte mich ein. "Wenn du nicht weggehst, stelle ich das Bild auf Klassenchat. Derweil steckte ich mein Hand in den Bh den ich gerade angezogen habe, das er das Handy nicht holt und das Bild löscht. Ich öffnete die Tür und Jason starrte mich mit wütend funkelnden Augen an. "Tja Rache ist süß", sagte ich und ging an ihm vorbei ohne einen Blick zu würdigen. "Das gibt Rache, du kleine Schlampe", sagte er kalt, doch seine Kraftausdrücke interessieren mich gerade nicht. Ich war so überfroh, das er es mal so richtig bekommen hat. Ich legte mich aufs Bett und war noch bisschen am Handy, als plötzlich ein Schatten vor mir auftauchte. Es war Jason der sich vor meinem Bett aufbaute. "Was?", frage ich ein bisschen kleinlaut. Er guckte mich dünster an und begann dann auch zu reden:" Wenn du dieses Bild von mir auf Klassenchat schickst, mach ich dir dein Leben zu Hölle, sodass du nicht mehr hier Leben wirst." Diesmal sagte ich nichts sondern nickte ängstlich. Oh Gott! Was war das jetzt. Ich hatte richtig Panik vor dem Kerl. "Morgen." Ich blickte auf und sah mein Vater der an der Tür stand und den Arm um Hayley umschlungen hat. "Sollen wir runter ans Frühstücksbuffet?", fügte er dann noch hinzu. "Ja", gab ich Paps als Antwort zurück. Ich wollte gerade gehen, als ich ein vibrieren auf meinem Bett hörte. Es war mein Handy, dass ich auch schnappte. Ich sah auf den Bildschirm und war echt verwundert.

Betty ruft an?

Ich nahm ab:

Ich: Hi Betty

Betty: Hi

Betty: Du bist krank?

Ich: Ja nicht ganz

Betty: Wie meinst du nicht ganz?

Ich: Kann ich dir das später erklären, muss jetzt ans Frühs.. ehm meinte hab gerade keine Zeit.

Betty: Ok süße, ruf mich an

Ich: Mach ich Bye

Betty: Oki bye

und somit legte ich auf und schloss das Handy ans Ladekabel an. Ich ging mit schnellen Schritten den Gang entlang. Ich drehte mich nicht um, um zu gucken ob Jason mitkommt oder nicht, aber das war mir relativ egal, denn ich hatte den übelsten Kohldampf. Wir fuhren mit dem Aufzug runter und Jason stand vor mir der doch mitgekommen war. Er hielt am Erdgeschoss und wir stiegen aus und trotteten zum Speisesaal...

Woaaaaaaahhh fast 200 Leser ich glaube es nicht :o :o <3

Danke, Danke, Danke und nochmals danke❤️❤️:)

In love with a wrong boy❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt