Als ich zu Hause ankam war es schon 15:30. Also machte ich mich schnell fertig aß noch den Rest von heute Mittag und ging dann zu Melly. Der Weg war nicht weit ca. 15 min. Ich ging in einem normalen Tempo und kickte Steine um mich her. Nach 15 Minuten stand ich vor dem Haus und klingelte. Melly machte die Tür auf und ich erkannte sie nichtmehr wieder. Sie hatte hüftlange blonde Haare mit türkisen Spitzen, blaue Augen einen gut gebauten Körper. Außerdem trug sie noch roten Lippenstift. Sie nahm mich an die Hand und zog mich mit in ihr Zimmer. Ich setzte mich auf ihr Bett , während Melly was zu trinken holte. Ich sah mich in ihrem Zimmer um und entdeckte eine Pinnwand voller Bilder. Auch eins mit mir war dabei. "Hier", sagte sie und warf mir eine Flasche Wasser. "Danke", sagte ich und trank einen Schluck. "Wir haben uns so viel zu erzählen", sagte Mel und setzte sich auf ihren Schreibtischstuhl. Doch plötzlich klingelte mein Handy und ich sah "Papa" auf dem Display stehen.
Ich: Was gibts Paps?
Paps: Wo bist du?
Ich: Bei Melly. Warum?
Paps: Welche Straße?
Ich: Michaelstreet. 324
Paps: Ich komme dich abholen sei bitte in 10 Minuten unten:
Ich: Warum?
Paps: Wir gehen essen.
Ich:Ok
Paps: Bis gleich
Ich: Ja bis gleich
Und somit legte ich auf...
"Was gibts?", fragte Mel mich die sich inzwischen neben mich aufs Bett fallen ließ. "Ich muss Essen gehen, muss in 19 Minuten unten sein". "Ah Achso", sagte Melly und ich fügte noch hinzu: "Wir können ja irgendwann noch was abmachen, ich ruf dich an ok?" "Ja machen wir", sagte sie und ich verabschiedete mich mit einer Umarmung von Mel da ich draußen ein hupen hörte. Ich zog unten meine Chucks an und sprintete zum Auto. Ich setzte mich rein und erblickte den Jungen von vorhin und Hayley auf dem Beifahrersitz sitzen. "Wir gehen als Familie zusammen essen", sagte sie und drehte sich dabei zu mir um. "Aha ja mit diesem Arsch als Familie!" "Ach Ema ich hab dir hier noch eine Jacke hingelegt falls es Abends kalt wird. Ich sah neben mich und erblickte meinen weißen Strick Cardigan von Hollister. Während der fahrt über schrieb ich noch mit meiner Mutter per Whatsapp. Nach ungefähr 30 Minuten hielten wir vor einem Italiener. Wir stiegen aus und Hayley und Paps gingen Arm in Arm vor mir und diesem Typ. Ich freute mich so für Paps, dass er jemand neues gefunden hat, Hayley scheint echt eine nette Person zu sein, aber lange nicht meine Ersatzmutter. Wir setzten uns an einen freien Tisch. Neben mir setzte sich der Arsch Stiefbruder. "Jason was möchtest du trinken?", fragte Hayley ihn. Ah Jason heißt er, also muss ich nicht fragen was mir schon peinlich Hebung wäre. Er antwortete "Cola" und ich schloss mich ihm an. Nach 10 Minuten kam der Kellner und fragte nach der Bestellung. "Eine Lasagne bitte", sagte ich und widmete mich meinem Handy. Nach einer 3 viertel Stunde kamen unsere Gerichte und wir fingen an zu essen...
Kapitel 6 folgt demnächst ;)
...
DU LIEST GERADE
In love with a wrong boy❤️
RomanceNeue Stadt, neue Schule, neue Freunde, das sind ein paar Schwierigkeiten die Ema vor sich hat. Doch mit einer großen Schwierigkeit muss sie klarkommen. Nämlich mit Jason dem begehrten Badboy♥