"Ema bist du noch anwesend," fragte mein Vater mich und riss mich aus meinen Gedanken. Ich hob noch total verwirrt meinen Kopf und sah ihn an. "Wie findest du die Überraschung?", fragte mich Paps erneut. "Ja Jaaaaa",schrie ich durch die Gegend und umarmte ihn. Ich sah ihm seine Verwunderung an und lächelte nur noch. Ich wusste es ist die Realität, wir sind bis Freitag in einem geilen Schiff. Was hab ich eigentlich für ein Luxusleben gerade *--*
"Es gefällt mir mehr als gut", sagte ich laut. Paps legte seine Hand auf meine Schulter und wir gingen in die Yacht. Ich wäre in Ohmacht gefallen, wenn hinter mir keine Wand wäre. Ich stand da und meine Augen weiteten sich immer und immer mehr aus. Es sah so übel geil aus, alles edel eingerichtet, ich sag nur Luxus pur. Nachdem Paps uns alles gezeigt hat, gingen wir eine schmale Wendeltreppe runter. Danach gingen wir einen engen Gang entlang bis Paps vor einer Tür stehen blieb. "Dein Zimmer", sagte er kurz und ging dann auch schon weg. Ich drehte mich nochmal um doch er war nicht mehr zu sehen. Ich öffnete die Tür und blickte in ein sehr großes Zimmer. Also es ist sozusagen eine Kabine. An der linken Wand steht ein Doppelbett, gegenüber davon dann so ein Wandschrank mit einem Fernseher, und neben dem Bett dann ein Kleiderschrank. Die ganzen Möbel waren eigentlich sehr stilvoll gehalten so mit paar Verschnörklungen. Die Möbel waren aus Holz was mir sehr gut gefiel, da ich normal eher auf etwas modernere Möbel stehe. Ich legte meinen Koffer und meine Tasche ab und ließ mich aufs Bett fallen. Es war mega weich und richtig bequem, dass ich sogar auch wenn ich putzmunter bin sofort einschlafen könnte. Da ich aber noch bisschen die Yacht erkunden will und mich dann später aufs Deck legen wollte, stand ich auf und lief erstmal sinnlos durch den Raum rum um zu überlegen was ich jetzt machen kann. Ich entschied mich meine Sachen auszupacken und in den Schrank zu sortieren. Zwar bleibe ich ja nur 3 Tage auf der Yacht, aber ich hab einfach keine Lust, dass der Koffer dann auf dem Boden dumm rum liegt. Nachdem ich damit fertig wurde, wollte ich versuchen meine Haare zu bändigen, die durch das Meerwasser total verfilzt waren. Zum Schluss flechtete ich mir die Haare zu einem seitlichen Fischgrätenzopf und lies paar vordere Strähnen locker draußen fallen. Ich ging den schmalen Gang zurück, dann die Treppe hoch in die Küche. Ich goss mir kalten Orangensaft in ein Glas und ging damit aufs Deck. Ich ließ mich auf so eine Art Couch fallen. Ich trank den Orangensaft aus und stellte das Glas ab. Danach schaute ich einfach ein bisschen in den Himmel, bis meine Augen immer schwerer wurden und ich von dem Meeresrauschen in den Schlaf gewogen wurde.
Irgendwann wurde ich dann wach. Ich hab keine Ahnung wielange und wann ich eingeschlafen bin, denn als ich meine Augen öffnete begann es schon zu dämmern. Haben Paps und Hayley nicht gesehen, dass ich schlafe. Wecken könnten die mich schon. Oder auch Jason?
Obwohl es schon langsam dämmerte war es immernoch warm. Ich hiefte mich auf und schlenderte ins innere. Ich erblickte Hayley und Paps in der Küche, die irgendwas am schnibbeln waren. Als sie mich erblickten sagte Paps:"Willst du mit zu Abend essen?" Ich schüttelte nur meinen Kopf, denn ich wollte jetzt nicht mehr nachfragen warum er mich nicht geweckt hat. Mach ich vielleicht morgen. Gerade als ich die Wendeltreppe runter wollte, kam Jason mir entgegen. Er zwängte sich an mir, ohne was zu sagen vorbei, was mich echt verwirrte. Ok? Der Typ hat echt Stimmungsschwankungen, erst ist er nett und jetzt sagt er kein Wort?!
Aus ihm werde ich nie schlau.
Ich machte mich schnell fertig, kuschelte mich ins Bett und schlief auch schnell ein...
:)<3
DU LIEST GERADE
In love with a wrong boy❤️
RomansaNeue Stadt, neue Schule, neue Freunde, das sind ein paar Schwierigkeiten die Ema vor sich hat. Doch mit einer großen Schwierigkeit muss sie klarkommen. Nämlich mit Jason dem begehrten Badboy♥