Als wir am Anliegerplatz ankamen warteten Paps und Hayley schon auf uns. Wir stiegen aus und gingen auf unsere Eltern zu. Wenn ich Jason so neben Hayley stehen saß, merkte ich das sie ein verblüffende Ähnlichkeit haben. Wir legten unsere Schwimmwesten ab und Paps gab sie einem Angestellten, der uns freundlich anlächelte. Nach 5 Minuten Fußweg, kamen wir endlich an unserem Hotel an. Am Hotel angekommen, ging Paps verblüffenderweise ans Check-out. Er drehte sich kurz zu Hayley um, nickte nur kurz, dann wandte sie sich auch schon an uns. Fragend sah ich Jason an, der mich aber nicht anguckte. "Packt bitte euere Sachen und kommt danach runter, es gibt eine Überraschung. Somit drückte sie Jason den Hotelschlüssel in die Hand. Er ging zum Aufzug und ich schweigend hinterher. Im Hotelzimmer trennten sich unsere Wege, in die jeweiligen Zimmer. Nachdem ich alles fertig gepackt habe, ging ich schonmal runter. Warum sollte ich auch auf Jason warten? Ich hiefte meinen Koffer die Treppen runter, da irgendwie der Aufzug nicht kam, oder auch vielleicht kaputt war, was meine Laune um einiges verschlechterte. Unten angekommen lehnte ich mich erstmal an den Koffer um zu verschnaufen da ich richtig fertig war. Als Paps mich dann sah, nahm er meinen Koffer. Ich war ihm sehr dankbar und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Wo ist Jason?" Ich drehte mich um und sah Hayley vor mir stehen. Als antwort gab ich ihr zurück:"Warscheinlich noch am packen."
Ich setzte mich in die Lobby und wartete. Dann nach 10 minuten kam Jason ebenfalls die Treppen runter, aber nicht so abgehetzt wie ich. Wir gingen ans Auto und ich setzte mich rein. Aber wo fahren wir jetzt eigentlich hin? Weil normal sollten wir doch erst am Samstag nach Hause? Vielleicht reicht das Geld nicht, da dass Hote so teuer ist? Aber Paps als Steuerberater und Hayley als Architektin verdienen doch genug, um sich 1 Woche Urlaub zu leisten. Weitere Fragen schwirrten durch meinen Kopf, doch ich wollte nicht weiter darüber nachdenken, ich wollte es einfach auf mich zukommen lassen.
Die 20 Minuten Autofahrt, verliefen schweigsam, was mich ein bisschen wunderte, da Hayley immer wie ein Wasserfall daherplapperte. Vielleicht ist sogar was schlimmes passiert?
"So hier ist die Übberraschung",sagte mein Vater und unterbrach das schweigen. Ach ja stimmt es war ja eine Überraschung. Und ich hab mir irgendwie Sorgen gemacht. Oh ja Hayley hat doch im Hotel noch gesagt, dass es eine Überraschung wird. So dumm kann auch ich wieder sein. Man oh man Ema.
Wir stiegen aus dem Auto aus und ich kniff gleich meine Augen zusammen, denn die Sonne die vom Himmel runterprallte, blendete mich. Schnell zog ich meine Sonnenbrille auf und es war schon viel viel besser. Ich sah mich um und sah: Wasser und Boote, also ein Anliegerplatz. Werden wir aufs Meer hinauffahren um Fische zu fangen? Früher als kleines Kind bin ich immer mit meinem Vater angeln gefahren, auch noch mit meiner Mum. Ich weiß es noch ganz genau, als Paps so sein kleines Boot hatte und mit mir auf dem See immer hinausgeschwommen ist. Mum hat dann immer am Ufer mit einer Piknikdecke und einem Korb gesessen und uns hinterhergewunken. Ich hatte auch immer eine kleine Angel dabei, und wo ich mit 5 meinen ersten Fisch gefangen hab, war ich so stolz auf mich, dass ich ihn gleich Mum zeigen musste. Sie hat immer gesagt:"Ema mein Schatz aus dir wird noch eine richtige Anglerin."
In meinem Hals bildete sich ein großer Knoten und die erste Träne kullerte bereits runter, die ich mit meiner Hand wegwischte.
Musste Mum Paps unbedingt mit ihrem Chef betrügen. Konnte nicht alles sein wie früher. Hätte Mum den Fehler nicht gemacht wären wir noch in LA? Das ist auch der Grund warum ich mit Paps schwerenherzens nach Malibu gezogen bin. Ich liebe meine Mutter ja, aber sie hat damit auch mich belogen.
Ich darf einfach nicht an die Vergangenheit denken sondern an jetzt!
Paps führte uns zu einer Yacht, die rießengroß war. Ich dachte mir nur so, wow ist die geil, auf sowas würde ich gerne mal fahren. In der Nacht mitten auf dem Meer stehen bleiben und in die Sterne gucken.
Hayley weckte mich sozusagen aus meine Gedanken, indem sie sagte: Hier ist unsere Überraschung, denn ich und Eric dachten, 1 wöchiger Hotelaufenthalt ist doch langweilig, deshalb dachten wir uns, mieten wir diese Yacht bis Freitag und wohnen sozusagen dadrauf:"
Nochmal alles von vorne: Wir wohen jetzt quasi bis Freitag auf dieser Traumyacht? Träume ich gerade, oder ist das díe Realität? Ich träume 100 pro. Bestimmt liege ich in meinem kuscheligen Hotelbett und träume von dieser schönen Yacht. Ja genau beim Kofferpacken bin ich auf dem Bett eingeschlafen und werde gleich im Bett aufwachen. Ich kniff mir in die Hand, doch ich spürte den stechenden Schmerz, ist es doch die Realität??
was denkt ihr?
Denke heute wird noch ein Kapitel folgen, denn wir haben ja frei!! :D Yeaaah
Ja es wird heute noch das Kapitel 18 folgen, aber erstmal muss ich weg♥
Bis später beim neuen Kapitel :)
DU LIEST GERADE
In love with a wrong boy❤️
RomanceNeue Stadt, neue Schule, neue Freunde, das sind ein paar Schwierigkeiten die Ema vor sich hat. Doch mit einer großen Schwierigkeit muss sie klarkommen. Nämlich mit Jason dem begehrten Badboy♥