Wieder beisammen

398 16 2
                                    

Yatos Sicht

Ich konnte es kaum fassen. Wir waren zusammen, doch gesagt haben wir es bisher niemanden.

Ich staunte aber auch nicht schlecht, als ich die vielen Götter in diesem prachtvollen Raum sah. Sowie Yukine schaute ich mich um und fühlte mich verloren und verzweifelt, als wir Kazumi verloren. Leider passierte dies sehr oft.

Als es mir langsam zu viel wurde sie zu verlieren, hakte ich mich an ihrer rechten Seite unter und Yukine an ihrer linken.

Sie lachte nur kurz auf und kurz darauf begann die Götterversammlung.

Ist das coooool! Das sieht so geil aus. Wo ist Kazumi?

Ich schaute nach rechts.

,,Wenn du nach Kazumi suchst, sie ist links neben uns.” erklärte Yukine, weswegen sich mein Blick nach links drehte. Kazumi schaute gespannt nach vorne.

,,Der Grund für das heute Treffen ist, dass die Ergebnisse der perioden Umfrage ‘der beliebteste Gott’ angekommen sind.

Ich habe mir die Ergebnisse noch nicht angeschaut, also werde ich mich auch überraschen lassen.”

Na toll! Ich dachte es wäre was wichtiges, weswegen ich einfach mit Yukine über etwas sprach.

,,Der zweite Platz gehööört…. Tenjin!” lautes Klatschen hallte herum, doch verstummte sofort wieder, als weiter gesprochen wurde.

,,Und der erste Platz geht an….. Kazumi! Tja, wer kann der Liebe widerstehen?” Kazumi klatschte vor Freude in den Händen, aber nicht nur sie, alle anderen klatschten und jubelten auch.

Danach war die Versammlung beendet.

,,Uuund? Wie fandest du die erste Versammlung?”

,,Langweilig.” war meine kurze Antwort auf Kazumis Frage.

,,Tze, dann frage ich halt Yukine.”

Damit gesellte sich meine Freundin zu Yukine und ließ mich alleine laufen.

Sie hat mich zum glücklichsten Gott gemacht. Zwei mal. Ich schwöre es mir, ich mache sie zur glücklichsten Göttin.

Erzähler Sicht

Hiyori kam am Abend nochmal vorbei mit einer tollen Neuigkeit. Sie würde sie gern beim Abendessen verkünden, weswegen sie niemandem etwas sagte.

Als alle ihr Essen aufgegessen haben, lenkte sie die Aufmerksamkeit aller Anwesenden auf sich.

Als sie alle erwartungsvoll anblickten, begann die hübsche Brünette auch schon zu erzählen.

,,Ich habe für jeden von uns Karten für das (Ich hab den Namen vergessen) gekauft!” brachte sie fröhlich heraus.

Yato und Yukine fingen an sich zu freuen, doch Kazumi hatte andere Pläne. Sie zählte die Karten ab, die Hiyori ihnen zeigte.

,,Du hast 27.000¥ für uns bezahlt!? (Preise vom Yomiuri Land) Ich gebe dir das Geld zurück.” Kazumi fand das zu viel. Sie sollte dieses Geld für was anderes verwenden anstatt für sie Tickets zu kaufen.

,,Ach, das ist doch nicht schlimm! Ich hab das gerne bezahlt.”

,,Verzeih mir, aber ich geb dir wenigstens das Geld zurück, welches du für mich und meine Shinki ausgegeben hast.”

Damit suchte sie in ihrer Tasche nach 16.300¥, die sie auch gleich fand.

Sie hat auch echt immer Geld dabei. Und auch immer passend, wie heute morgen.

,,Ok, wenn du so darauf bestehst. Dann hier sind eure Karten.”

Sie überreichte jedem seine Karte.

Keiner von den hier Anwesenden war jemals dorthin gegangen, egal wie lange sie schon lebten. Einzige Ausnahme war Hiyori.

Sie war dort schon.

,,Wir gehen morgen in den…..! Lasst uns darauf anstoßen!”

Seine feierlaune steckte jeden an, außer Hiyori und Yukine. Diese waren nämlich noch Minderjährig. Obwohl Yukine tot war, wollte er wegen diesem Grund kein Alkohol trinken.

Hiyori und Yukine zogen sich zurück in den Gemeinschaftsraum und spielten Karten.

Kazumis Sicht

Ich drehte mich auf die linke Seite und knallte gegen irgendwas. Überrumpelt öffnete ich meine Augen und fand Yato neben mir auf.

War ich nackt!? Puuh.

Wie sind wir gestern in mein Zimmer.. ouh

Flashback

Ich wusste schon seit längerem, dass meine Shinki zusammen sind und wunderte mich deshalb nicht, dass sie anfingen zu knutschen. Nach einer kurzen Zeit liefen sie in ihr Zimmer.

Somit waren Yato und ich alleine. Wir haben schon sehr viel Bier und Schnaps getrunken, da war es rein natürlich, dass man sich auf seinen Freund hinsetzte und mit ihm rumknutschte.

Yato stand mit mir im Arm und knutschend auf, damit wir es Akira und Katsu gleich machen konnte. Yato hat uns aber teleportiert.

Yato schubste mich auf mein Bett und beugte sich sogleich über mir.

Während er meinen Hals küsste entfernte ich sein Tuch und öffnete den Reißverschluss an seiner Jacke. Kurz entfernte er sich von mir um sich seiner Jacke zu entledigen.

Als er diese, wie ich sein Halstuch, auf dem Boden warf, war ich schon fast eingeschlafen und Yato auch, denn ich spürte wie er auf mich viel.

Flashback Ende

Bei dieser Erinnerung musste ich erröten, aber doch auch Grinsen. Neben mir regte sich etwas.

,,Guten Morgen, Schatz.”

Begrüßte mich mein Freund, Yato.

,,Guten Morgen, Penner.”

,,Wie gemein.” schon wieder fasste sich Yato theatralisch an die Brust.

Ich stand sogleich auch auf und begab mich zum Badezimmer.

,,Bekomme ich nicht mal ein guten Morgen Kuss?”

Ooh, ist das cute. Natürlich bekommt er einen Kuss von mir. Nicht.

,,Sorry, Schätzchen, den musst du dir erstmal verdienen.”

Damit verschwand ich endgültig im Badezimmer.

Die Liebesgeschichte zweier GötterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt