Wenn ihr das Buch 1: The Fox noch nicht gelesen habt, wäre das zu empfehlen! Das Buch findet ihr auf meiner Seite. :)
Das Passierte:
Rose Hill tauchte plötzlich in Mystic Falls auf um etwas über den Tod ihrer Familie herauszufinden, dabei sollte ihr Elijah Mikaelson helfen, ein ehemaliger Verbündeter der Familie. Doch dieser stellte sich nicht gerade als Hilfe raus, weshalb Rose sich auf Klaus einließ. Sie erfuhr das ihre Schwester Leah Hill an dem Tod schuld war, da sie mit den Wölfen zusammengearbeitet hatte. Doch das war nicht alles. Leah war nicht gestorben, sie lebte und wollte alles daran setzen um Rose zutöten, um so ihre Kräfte zubekommen. Rose schaffte es sie zutöten, war danach aber in einer Art Zwischenwelt, weshalb die Mikaelsons sie für tot hielten. In der ganzen Zeit kamen sie und Klaus sich näher, was sich bei Elijah aber nicht als beliebt herausstellte.
Rose erfuhr das sich Füchse in New Orleans herumtrieben, weswegen sie Klaus dorthin begleitete. Sie half der Mikaelson Familie bei all ihren Problemen, weshalb sie bald zu einem wichtigen Teil der Familie wurde. Als sie erfuhr das Hayley von Klaus ein Kind erwartete, wurde ihr erst wirklich bewusst wie wichtig er ihr war.
Nach einer Zeit beschloss sie nach den Füchsen im Bayou zusuchen, sie wollte nach ihrer "Familie" suchen. Klaus gab sie frei, aber versprach ihr immer auf sie zuwarten. Das Rudel der Füchse fand sie recht schnell, doch es stellte sich als großen Fehler da. Die drei Füchse wollten ihren Tod und somit ihre Kräfte auf die Sterbende Anna-Sophie übertragen. Marcel konnte sie durch Davina retten, doch es war knapp, da sie kurz vor dem tot stand.
Doch das brachte nichts, da sie bald wieder von ihnen entführt worden war. Doch diesmal hatten sie einen anderen Plan. Sie wollten Rose in einen Vampir verwandeln, da sie dachten sie würde dadurch ihre Fuchskräfte verlieren.. Kurz nachdem ihr das Vampirblut und das Gift eingeflößt wurde, kam Elijah und tötete zwei von den Füchsen, somit rettete er ihr das Leben. Doch im Anwesen verstarb sie dann an dem Gift.Erwacht wurde sie als erster Hybrid, zwischen Fuchs und Vampir. Doch es veränderte ihre Persönlichkeit. Klaus und Elijah schotteten sich von ihr ab und erzählten ihr keine Pläne mehr. Doch sie konnte beweißen, wie stark sie mit der Familien kämpfen würde und wie weit sie für sie gehen würde. Am Ende des Buches, erklärte Klaus ihr seine Liebe.
DU LIEST GERADE
The Hybrid - The Originals / K. Mikaelson
Fanfiction-"In a society where every man is fox-minded, you need to be foxier than the fox!"- Rose Hill wurde ein Hybrid, ein Fuchs und ein Vampir. Alles war gut in New Orleans. Die Mikaelsons planten die Sicherheit von Hope. Sie verstanden sich alle gut. Do...