Die nächsten Tage vergingen recht schnell. Bis auf Davina und Rebekah hatten wir die Trauer von Kol überwunden und lebten weiter. Leider waren die Wölfe noch immer in unserem Haus und lebten sich dort mehr und mehr ein. Aber was sollte ich tun? Ausziehen? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur eines, ich werde nicht mit Wölfen unter einem Dach leben können, jedenfalls nicht mit so vielen. Selbst Elijah war gegangen um neue "Verbündete" zu finden, doch er würde heute wieder kommen.
Sie planten weiter und weiter, alles für Hopes Sicherheit. Ich schloss mich jedoch meinem eigenen Plan an, Dahlia sofort zu vernichten. Ich habe mich informiert und in den letzten Wochen die Waffen zusammengesammelt, welche wir brauchen um sie zu töten. Nur eine letzte Sache fehlt mir noch, Blut. Leider war ich da noch nicht weitergekommen, da ich nicht wusste von wem. Doch auch das werde ich noch herausfinden.
,,Wie geht es dir, Liebes?", weckte mich eine Stimme aus meinem Tagtraum. Ich blinzelte ein paar mal und sah zu Klaus. ,,Du warst sehr ruhig die letzten Tage, ich verstehe jedoch nicht wieso." fügte er hinzu. ,,Wir schmieden alle unsere Pläne, meine sind jedoch viel besser.", lachte ich. ,,Wenn du etwas planst, solltest du mit mir darüber reden!", zischte er nun etwas lauter, weswegen ich zurückzuckte. ,,Du kannst mir nichts befehlen. Aber ich sage es dir. Ihr kümmert euch zwar um Finn und alles, ich kümmere mich jedoch um Dahlia.", antwortete ich. ,,Wie möchtest du dich darum kümmern, was weißt du?", unterbrach er mich schnell und neugierig. ,,Ich weiß wie man sie tötet. Mir fehlt nur noch eine Sache, jetzt lass es bitte meine Sorge sein.", winkte ich ab und ging.
Es dauerte nicht lange, bis Elijah kam und aufgeregt durch die Räume lief. ,,Ist alles okay?", fragte ich ihn sofort. ,,Rebekah.. Also ihr neuer Körper, man hatte versucht sie zu töten.", erklärte er schnell. ,,Wie bitte? Geht es ihr gut?", wollte ich noch wissen, doch Elijah war schon wieder weg. Doch ich machte mir keine weiteren Gedanken darüber, da ich eine Nachricht von Klaus bekam. Ich solle zum Friedhof kommen.
,,Finn!", hörte ich ihn von weitem schon brüllen. Schnell rannte ich hin und tat es ihm gleich. Klaus wollte seinen Bruder provozieren, was bei ihm natürlich schnell klappte. ,,Hallo Niklaus, Hallo Rose.", begrüßte er uns. Sein Blick brachte mich zum kotzen, er wirkte so arrogant. Einfach nur widerlich, vor allem da er in seiner Position nichts sagen sollte. Sie diskutierten darüber, doch ich wollte dies schneller beenden. Ich nahm mir leise etwas spitzes was am Boden lag und schleuderte es in Finn's Richtung, doch kurz vor ihm brach es einfach ab. ,,Tzz Tzz, Rose. Ich dachte wirklich du hast dazu gelernt.", lachte er mich aus und bereitete mir gleich danach übertriebene Kopfschmerzen. Ich hasste dieses Hybrid sein. Gleich nachdem schaute er zu Klaus, hob seine Hände und brachte eine Art Feuerwelle in unsere Richtung, zum Glück konnte er mich noch an der Hand wegziehen. ,,Du lässt nach Bruder! In die Luft gesprengt zu werden hinterlässt offenbar Spuren.", zischte Klaus in seine Richtung. Kurz darauf rannte er auf Finn zu, wurde jedoch von einem Zaun an die Wand genagelt. Durch die Magie konnte er sich davon nicht befreien. ,,Das war es also schon? Mein unzerstörbarer Bruder?", lachte Finn. Er provozierte Klaus weiter, woraufhin er es schafft sich zu befreien. Ich stand noch immer oben und nahm mir wieder etwas spitzes. Da Finn wegen Klaus beschäftigt war, schleuderte ich den Pfahl direkt in seine Brust, worauf er erschrocken und voller schmerzen zurückzuckte. ,,Ich war Plan B.", lachte ich und stellte mich neben Klaus. Doch dieser rannte zu Finn und bohrte weiter an dem Pfahl rum.
Als er ihn herauszog und ihn endgültig in Finns Herz rammen wollte, wurde er jedoch von Elijah auf die Seite geschubst. ,,Du bist nicht ans Telefon gegangen.", sagte Elijah ganz empört. ,,Weißt du, ich war beschäftigt.", verteidigte sich Klaus und blickte dabei zu Finn. Ich stellte mich zu den Beiden und mischte mich mit ein. ,,Wahrscheinlich planst du etwas und brauchst ihn Lebend, oder?" -,,Absolut richtig, Rose.", sagte er kurz, wendete sich jedoch wieder an Klaus.
Finn starb langsam aber sicher, was mir ziemlich recht war. Jedoch konnten die beiden Brüder nur wieder diskutieren. ,,Können wir ihn jetzt bitte töten?", fragte ich, worauf ich aber nur ein bösen Blick und ein "Halt den Mund" von den Beiden bekam. Was sie nicht sahen war, dass Freya nun auch kam. Sie lief zwischen den Brüdern zu Finn und brachte seinen Geist mit einem Zauber in ihre Kette. Anscheinend war jetzt nur noch der Hexer in diesem Körper und nicht mehr Finn. So kann man das auch Regeln. ,,Was hast du mit ihm gemacht?", fragte Klaus sie sofort. ,,Finn geschieht jetzt kein Leid mehr. Und sein Hass auf euch kann unserer Sache nicht mehr länger im Wege stehen.", antwortete die Hexe ruhig. Sie sah auch zu mir und nickte mit freundlich zu. ,,Unserer Sache?", fragte Elijah. ,,Ja, unserer Sache. Und wenn ihr euch zwei jetzt nicht mehr streiten würdet, erlaubt ihr bestimmt eurer älteren Schwester euch einen Deal anzubieten.", antwortete Freya ihm.
,,Was um alles in der Welt außer Märchen und Lügen willst du uns offerieren?", zischte Klaus wütend. ,,Was du auch von mir denken magst, Bruder, eins ist gewiss. Wenn ich mit dir spreche, ist es die Wahrheit.", versicherte das Mädchen ihm noch immer ruhig. ,,Wenn du Zweifel hast, vergiss nicht, ich habe Rebekah aus dem Fauline-Haus befreit und Rose zwei mal gerettet.", fügte sie hinzu und zeigte dabei auf mich. ,,Aber hast du nicht auch Finn auf die Mission geschickt, Hope umzubringen?", hakte Elijah weiter. ,,Die Gefahr für Hope ging von Finn aus. Nicht von mir. Der Bruder, den ich kannte, wäre nie so tief gesunken, ein Kind zu töten. Unsere Mutter hatte ihn zerstört. Genau wie mich, dich und alles was sie angefasst hat.", redete sie weiter. Elijah und ich merkten sofort, wie Klaus sich anspannte und immer wütender wurde. ,,Hör auf so zu sprechen, als wären wir vertraut! Wir wissen gar nichts über dich!", schrie er und ging einen Schritt weiter auf Freya zu. Diese hob jedoch ihre Hände und zeigte ihnen anscheinend eine Erinnerung von damals. Ich stand einfach daneben und sah diesem Drama zu. Ich fühlte mich schon so lange nicht mehr so fehl am Platz.
,,Denkt ihr noch immer, ich würde lügen?", sagte sie nach dieser Vision. ,,Das beweißt gar nichts, bloß deine Fähigkeit, Illusionen zu erzeugen.", antwortete Klaus jedoch. ,,Es stimmt.. Ich habe es dir damals erzählt, Klaus. Sie sagt die Wahrheit, ich sehe das.", mischte ich mich leise mit ein. Er sah mich an, als hätte ich ihn gerade verraten und schüttelte nur enttäuscht den Kopf. ,,Wie ich schon sagte, es beweißt gar nichts.", sagte er zu meinen Worten. ,,Du solltest eins wissen, bevor du mich gänzlich abweißt. Wenn ich aus meinem Schlummer erwacht bin, dann ist Dahlia das auch. Und sobald sie deine Tochter und ihre Magie spürt, wird sie hinter ihr her sein.", versicherte Freya ihm nun etwas lauter. Es war uns nichts neues, wir wissen das Dahlia kommen würde. ,,Und du weißt wie wir sie stoppen können?", fragte nun Elijah wieder. ,,Wir brauchen sie nicht! Rose hat die Materialien um sie zu töten, nicht wahr Rose?", sagte Klaus, worauf alle Blicke wieder auf mich fielen. ,,Naja.. ein..", wollte ich ansetzen. ,,Sag ich doch, sie hat alles was wir brauchen.", unterbrach er mich jedoch und lächelte boshaft rein.Elijah stellte sich jedoch auf die Seite von Freya und stritt sich somit wieder mit Klaus. Dieser zog mich wütend an seiner Hand davon.
DU LIEST GERADE
The Hybrid - The Originals / K. Mikaelson
Fanfiction-"In a society where every man is fox-minded, you need to be foxier than the fox!"- Rose Hill wurde ein Hybrid, ein Fuchs und ein Vampir. Alles war gut in New Orleans. Die Mikaelsons planten die Sicherheit von Hope. Sie verstanden sich alle gut. Do...