-.twenty-one.-

1.1K 44 1
                                    

*POV Elijah*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*POV Elijah*

Sie verwandelte sich voller Schmerzen, direkt vor meinen Augen und ich konnte nichts daran hindern. Ich gab ihr ein Versprechen und werde dies zur Abwechslung auch mal halten. Er war zu weit gegangen, mit Gia, Hayley und mit Rose.
Nach ihrer Verwandlung ist sie direkt aus dem Haus gestürmt, jedoch konnte ich sie nicht mehr finden. 

*POV Rose*

Es waren die schlimmsten Schmerzen die ich jemals gespürt hatte. 

Fühlten sich Werwölfe wirklich so? Mussten sie das jeden Vollmond durchmachen?

Es war schrecklich und nichts konnte dies vergleichen, nicht mal die Worte von Klaus. 

Als ich meine Augen öffnete, erkannte ich einen Wald. Das Licht war grell und die Lautstärke in meiner Umgebung zu hoch. Ich wusste was passiert war, ich war ein Fuchs. Ich wusste nicht ob dies Klaus, geschweige denn Dahlias Schuld war. Jedoch machte es Sinn, sie hatte es mir angedroht und es stimmte. 
Klaus hatte mir dies angetan und ich konnte es nicht Rückgängig machen. 
Ich konnte mich nicht zurückverwandeln, egal was ich versuchte. 

Ich rannte weiter und weiter und kam irgendwann an einem Haus an, es war verbrannt. Sofort erkannte ich es, es war mein Familienhaus. 
Füchse rennen immer zu ihrem Bau zurück, meiner war zerstört und mein Rudel war tot. Ich roch den Duft meiner Familie überall, es war eine Qual. Genau das meinte Dahlia. Sie quält mich und sie wusste genau wie. 

Normalerweise würde mir jetzt eine Träne hinunterlaufen, doch diesmal nicht. Obwohl Klaus mich so verletzt hatte, hatte er recht. Ich war unsterblich und kein jämmerliches kleines Kind. Ich war stark.. oder besser gesagt, ich war stark. 
Würde ich für immer ein Fuchs sein? Wollte ich das überhaupt? Nein. Ich wollte ein Mensch sein oder ein Vampir, jedenfalls wollte ich leben. 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es war einige Zeit vergangen, Elijah erklärte mir wo ich an Vollmond hinkommen sollte, da ich mich wie Hayley, wahrscheinlich dort wieder zurückverwandeln würde, für genau eine Nacht. Zudem erzählte er mir vom Sieg von Klaus, tatsächlich hatte er mit seinem wundervollen Plan Dahlia getötet und uns alle mit in den Abgrund gerissen.

Jedenfalls tat ich es, ich rannte zurück nach New Orleans zum Bayou. Ich traf viele Wölfe unterwegs, jedoch beschritten wir das gleiche Schicksal und deshalb ließen sie mich alleine. 
,,Er bereut es.", meinte Elijah an mich gerichtet, natürlich konnte ich ihm nicht antworten. Hayley stand in Wolfgestalt neben mir, gemeinsam sahen wir hoch in den Himmel.
Der Mond hatte seinen höchsten Punkt erreicht und tatsächlich, Hayley verwandelte sich. Sofort hielt Elijah ihr eine Jacke hin und sah danach wieder zu mir. Dort tat sich nämlich nichts, ich war noch immer in meiner Fuchsgestalt gefangen. ,,Was hat er nur getan..", murmelte Elijah.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Elijah POV*

,,Was hast du getan!", brüllte ich meinen Bruder an. ,,Ich habe getan, was getan werden musste.", erklärte dieser in einer ruhigen Stimme. Es waren einige Monate vergangen und noch immer konnte sich Rose nicht zurückverwandeln, sie war gefangen in ihrer Gestalt. Hayley dagegen kam jeden Vollmond zurück, um ihre Tochter Hope zu sehen, jedoch verpasste sie eine Menge davon. ,,Beruhige dich, Bruder, mit einem Zauber kann man alles wieder zurückverwandeln. Sie müssen nur, wenn sie in ihrer Menschgestalt sind etwas zu sich nehmen. Sei unbesorgt, ich habe für alles gesorgt.", versuchte er weiter zu erklären. ,,Du hast wirklich keine Ahnung, richtig? Bruder. Rose, deine Geliebte, die Frau die alles für dich getan hätte, kann sich nicht zurückverwandeln.", zischte ich wieder. Es war überhaupt nicht meine Art, jedoch blieb mir nichts anderes übrig. Niklaus schien etwas verwirrt zu sein, wahrscheinlich hatte er selber nichts davon gewusst. ,,Du hast nicht die geringste Ahnung, richtig? Dahlia wollte Rose vernichten und sie hat es geschafft. Bei einem Wolf, muss man den Fluch einfach umkehren, jedoch konnten sich Füchse überall und zu jeder Zeit verwandeln.. Es sei denn man legt einen Fluch darüber, dann bleiben sie für immer in dieser Gestalt.", erklärte ich wütend. ,,Sie hat dich geliebt und sie wird dir das nie wieder verzeihen, vertrau darauf, Bruder.", fügte ich hinzu. Ich wusste wie sehr ihn das traf, aber er musste es so erfahren. ,,Und deine Familie, wird dir auch nicht mehr verzeihen. Nicht bis du das alles wieder geregelt hast.", versprach ich ihm und verschwand dann.

Ich musste die Beiden zurückholen, komme was wolle.

The Hybrid - The Originals / K. MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt