-.twenty.-

1K 38 1
                                    

Am nächsten Tag war es so weit, Dahlia holte sich Hope

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am nächsten Tag war es so weit, Dahlia holte sich Hope. Wir wollten Freya dabei als Druckmittel benutzen und Dahlia zu uns locken, jedoch war es eine Falle, da wir sie töten wollten. Ich blieb bei Rebekah, um sie im Notfall zu beschützen. Sie musste nur einen Zauber sprechen, bis es vorbei war. Jedoch konnte dabei auch eine menge Schiefgehen. ,,Marcel?", flüsterte sie plötzlich. Ich sah hinter mich, tatsächlich dort stand Marcel. ,,Es tut mir Leid.", war das einzige was er sagte. Daraufhin wurde mir das Genick gebrochen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

,,Rebekah!", schrie ich, als ich wieder aufwachte. Verdammt! Ich hatte doch nur eine Aufgabe. Ich stand auf und rannte in die Halle, wo ich schon schreie einer Frau wahrnahm. Dort stand Gia, brennend. Elijah war oben am Geländer und musste dabei zuschauen, wie sie qualvoll starb. ,,Du wirkst verärgert, Bruder.", sprach eine weitere Stimme. Klaus stand direkt hinter ihm. ,,Du solltest erstmal sehen was ich mit Hayley und Rose vorhabe.", schmunzelte er. Wahrscheinlich bemerke er mich nicht mal. Elijah konnte sich befreien und kämpfte dann mit Klaus. ,,Habe ich da etwa gerade die legendäre Bestie der roten Tür geöffnet?", lachte Klaus. ,,Komm schon, Bruder. Lass sie zum spielen raus.", fügte er provozierend hinzu. Ich spürte wie wütend Elijah wurde und rannte sofort zwischen die Beiden. ,,Stop!", schrie ich. 

Jedoch schleuderte mich Klaus nur auf die Seite und stach ein Messer in Elijahs Brust, woraufhin dieser vor Schmerzen umkippte.

,,Was willst du?", fragte er verärgert. ,,Klaus, dass bist nicht du! Und das weißt du. Du bist verletzt, aber hast das alles nicht nötig. Ich liebe dich, wir stehen das Gemeinsam durch.", versicherte ich ihm. ,,Gibt es ein Problem?", mischte sich Dahlia ein. ,,Keineswegs.", antwortete Klaus ihr. ,,Weißt du Rose, Liebe macht einen so Schwach. Sie dich nur an, du heulst den ganzen Tag über dein Leben herum, du rennst deiner großes Liebe hinterher.. Aber soll ich dir was sagen? Es interessiert sie nicht. Ich. Liebe. Dich. Nicht.", zischte dieser nun zu mir. 
Mir lief eine Träne hinunter. ,,Genau das meinte ich.", lachte er. ,,Das ist nicht wahr, du lügst.", murmelte ich. 

Plötzlich brachte Marcel, Rebekah rein. Sie war gefesselt, weswegen sie hier nicht zaubern konnte. ,,Halt die Beiden hier fest. Wenn sie versuchen abzuhauen, töte sie.", manipulierte Klaus den Vampir und verschwand daraufhin mit Dahlia. 

Rebekah suchte Möglichkeiten um die Manipulation von Marcel aufzuheben, ich blieb jedoch still in der Ecke sitzen. ,,Es ist nicht wahr was er sagte.", meinte sie nun an mich gerichtet. ,,Du hättest seinen Blick sehen müssen.. Er war voller Verachtung und voller Hass.", wimmerte ich. Wütend wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht. ,,Ich hab es satt zu weinen. Er hat doch recht, ständig bin ich am heulen.", brummte ich. 

Es verging einige Zeit und tatsächlich hatten sie einen Plan. Sie wollten Rebekah wieder in ihren ursprünglichen Körper schicken, dazu musste sie sterben. Marcel war ganz und gar nicht froh über diesen Plan, aber wir hatten keine Wahl. Wie die Beiden sich darum stritten.. Marcel wollte Rebekah nicht verletzten, er hatte so eine Angst davor. Die Beiden liebten sich, komme was wolle. Sie wollte Marcel daran bewahren, es nicht selbst zu tun und stich sich deshalb selbst mit etwas spitzen in den Hals. 
Als sie starb, gab es nur noch uns beide. ,,Ich muss Elijah befreien.", erklärte ich ihm. ,,Es gilt das gleiche für dich, ich werde dich töten.", erklärte er mir. ,,Der Unterschied ist, ich bin Unsterblich.", antwortete ich ihm und brach ihm das Genick. 

Ich rannte nach unten, doch mir wurde schwindlig. Mein ganzer Körper zitterte, was war hier los? Ich sah Elijahs Körper und befreite ihn von dem grausamen Messer. Schnell erwachte er und auch er merkte das etwas nicht stimmte. ,,Rose? Was ist los?", fragte er mich geschockt. Aus meinen Augen floss eine Flüssigkeit - Blut. ,,Ich habe kein..", wollte ich sagen, schrie jedoch vor schmerzen auf. Es fühlte sich an, als würde jeder meiner Knochen brechen. ,,Du verwandelst dich.", schlussfolgerte Elijah. ,,Nein..", fing ich an. ,,Es hat sich nie so.." Ich schrie wieder auf. ,,Es hat sich nie so angefühlt.", erklärte ich. 

Ich krümmte mich auf dem Boden. ,,Bitte hilf mir.", schrie ich ihn an. Ich sah ihn an, worauf er zurückzuckte, es waren meine Fuchsaugen. ,,Bitte Elijah.", wimmerte ich. Die Schmerzen wurden unerträglich. ,,Ich werde Klaus dafür büßen lassen, ich verspreche es dir.", waren die letzten Worte die ich hörte, denn es wurde alles schwarz. 


Vielleicht habt ihr schon eine Ahnung was mit Rose passiert.
Das Finale kommt und ich bin ein bisschen nervös.

Habe aber schon mein Cover und die Beschreibung für mein Buch 3. erstellt und bin voller Hoffnung.

The Hybrid - The Originals / K. MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt