-.five.-

1.8K 60 0
                                    

,,In welchem Restaurant wird ein manipulierter Koch vermisst?", fragte uns Hayley, vor einem Dinner gerichtet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,In welchem Restaurant wird ein manipulierter Koch vermisst?", fragte uns Hayley, vor einem Dinner gerichtet. Ich ging auf den Tisch zu und nahm mir eine Traube. ,,So eine Karte habe ich einmal ausgespielt, aber damit habe ich nichts zutun.", erklärte Klaus ihr. ,,Dann war es wohl Elijah", schlussfolgerte ich, doch dieser kam in diesem Moment herunter und verneinte dies auch. ,,Und, wem verdanken wir dann die Überraschung?". Plötzlich schepperte es vor uns auf dem Tisch. Klaus öffnete den Deckel von der Servierplatte, worauf uns zwei Vögel entgegen flogen. Wir zuckten alle ein wenig zurück, erschraken uns aber nicht viel. Auf der Servierplatte lag ein Zettel, den Klaus zu sich nahm. ,,20 Uhr, Dinner bei euch..Eine freundliche Einladung unserer Mutter.", erklärte dieser uns.

Die Mikaelsons erklärten Hayley und mir, dass ihre Mutter eine Künstlerin des Körperwandelns ist und diese jetzt herausfinden müssen, was diese vorhat. Hayley und ich sollten bei dem Dinner nicht dabei sein.

Elijah ging noch zu Marcel, Klaus bereitete im Gegensatz alles für das Dinner vor. ,,Klaus.. Ich will das nicht.", murmelte ich. ,,Hm?". -,,Das eure Mutter kommt. Sie wird dich töten können, wer sagt das sie nicht mit eurem Vater zusammenarbeitet?" Ich hörte Klaus ausatmen und sah wie er auf mich zukommt. Er legte seine Hände auf meine Schultern und antwortete: ,,Meine Mutter tötet nicht einfach, Liebes. Sie plant alles sehr genau zuvor, heute Abend werde ich wohl eher sie töten." -,,Und wenn nicht?". -,,Dann zerreißt du sie in fetzen." Ich schmunzelte. Er gab mir einen leichten Kuss und widmete sich dann wieder den Wein. ,,Und ich soll heute Abend sicher nicht dabei sein?", fragte ich. ,,Ich möchte das nicht." -,,Warum?"-. ,,Weil Mutter dich als Schwäche von mir sehen könnte, es wäre zu gefährlich." Ich lachte über diesen Gedanken. Wer hätte gedacht das ich, Rose Hill, eine Schwäche für Klaus Mikaelson sein kann. ,,Eine Schwäche also?", prahlte ich gespielt. ,,Es macht mich Angreifbarer. Zum Glück kann man dich nicht so leicht töten.", antwortete dieser.

Plötzlich kam Hayley herein und erzählte uns, dass die Mutter einen Komplizen hat, er war ein anderer Hexer. ,,Sie schließt Bündnisse im Bestreben uns zu vernichten, nehme ich an." -,,Wieso verachtet deine Mutter dich so sehr, Klaus? Sie hatte sechs Kinder, es kann nicht sein das sie keine Mütterlichen Instinkte hatte.", fragte Hayley ihn. Sogar ich wusste das dies ein Fehler war. ,,Es waren sieben. Ich erinnere mich an Zeiten, wo sie uns sehr geliebt hatte. Ein Kind starb, bevor ich geboren wurde.", erklärte er ihr. ,,Das wusste ich nicht." -,,Einige Zeit später, wurde unser Bruder Hendrik von einem Werwolf getötet. Der Verlust eines weiteren Kindes hat unsere Mutter um den Verstand gebracht. Also hat sie ihre Magie eingesetzt und uns in Unsterbliche verwandelt. Ich glaube, da hat sie uns am meisten geliebt, aber das wurde ihr zum Verhängnis. Es löste eine Abfolge von Ereignissen aus, die zur Aufdeckung ihrer lang gehegten Geheimnissen führten. Mein leiblicher Vater war der Werwolf, dessen Rudel mein Bruder umgebracht hatte. Natürlich hat Mikael diesen danach umgebracht und so hat unsere Mutter auch ihren Geliebten verloren.", erklärte Klaus uns. Die Geschichte war bekannt, jeder Unsterbliche hatte Teile, wenn nicht sogar die ganze Geschichte gehört. ,,Ich will ja nicht ablenken.. Aber wer sagt denn nicht, das in diesem Hexer wieder ein Körpertausch vorgenommen wurde? Vergiss nicht, du hattest noch einen weiteren Bruder.", stellte ich meine Theorie auf. ,,Was meinst du?", hakte Klaus nach. ,,Denkst du nicht, eure Mutter würde eher Finn, statt Kol wiederbeleben?" Klaus schien kurz darüber nachzudenken, er wusste das ich recht hatte.

The Hybrid - The Originals / K. MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt