~Schöner Abend~

186 6 1
                                    

Der Weg führt sie nun weiter über einen Kiesweg, wo immer mal wieder Abzweigungen in andere Dörfer. An den Abzweigungen sind jeweils Wegweiser, die als Holzschilder markiert sind. Weit und breit aber sieht man nur Wiese. Die Landschaft ist eher hügelig und man sieht an den Horizonten immer mal wieder Anfänge von Wäldern. Es sind mittlerweile 3 Stunden vergangen, seit sie bei der letzten größeren Stadt waren.

"Wann sind wir da?", jammert Jinx, die ein paar Meter hinter Ekko herstiefelt, "mein Fuß tut echt weh..."
Ekko bleibt stehen und sieht nach hinten zu Jinx. "Soll ich dich tragen oder was?"
Jinx sieht ihn mit einem Hundeblick an. Ekko stöhnt genervt und deutet an, dass sie auf seinen Rücken hüpfen soll, was sie auch natürlich tut. Jinx grinst zufrieden und legt ihren Kopf auf Ekkos Schulter. "Das magst du wohl, hm? Ich muss dich UND deine schweren Waffen tragen", sagt er genervt.
"Du wolltest doch so gerne nach Ionia! Du wusstest, dass ich verletzt bin", kichert sie besserwisserisch. Ekko rollt bloß mit den Augen. Eigentlich sollte es ja eine tolle Reise werden, aber da Ekko die ganze Zeit genervt ist, ist dies nicht so der Fall.

Nach ungefähr einer Stunde Marsch kommen sie bei der nächsten größeren Stadt an. Ekko schaut immer schön auf die Karte. Dort ist außerdem eingezeichnet, in welcher Stadt Gaststätten sind. Also weiß Ekko, wo sie Halt machen müssten. Die Stadt, in der sie nun sind, heißt Lemier. Ekko muss Jinx absetzen, weil er jetzt die ganze Zeit auf die Karte schauen muss, da kann er Jinx nicht festhalten. Jinx' Fuß geht es aber wieder besser.

Diese Stadt scheint ein Königreich zu sein, denn ein großes Schloss ist zu sehen, das in weiß gehalten wurde mit hellblauen Mustern. Die Häuser der Stadt sind ebenfalls weiß und haben hellblaue Muster, jedoch ist die Form der Häuser sehr komisch und ein bisschen zu modern, aber was soll's. Der Weg ist mit Steinen verziert, die hellgrau sind. Teilweise sind dort Sachen eingraviert, die Jinx und Ekko aber nicht lesen konnten. Es scheint runeterrarisch zu sein. Die Leute sind eher edel angezogen, heißt lange Kleider, eher alles in weiß gehalten. Die Männer tragen weiße Anzüge auf der Straße, was unsere Leute aus Zhaun sehr, sehr komisch finden.

Ekko starrt weiter auf die Karte, während Jinx sich umsieht mit gelangweiltem Gesicht. Ihr Blick trifft auf die Sonne, die schon am Horizont ist, aber noch komplett zu sehen ist. Der Himmel um die Sonne herum ist schon leicht orange, aber der Himmel über Jinx ist noch blau. Sie hat noch nie das Untergehen der Sonne miterlebt, es ist gerade das erste Mal. Ekko aber bekommt nicht so viel davon mit, was um ihn herum passiert und schaut weiter auf die Karte. Als er kurz vor sich schaut, entdeckt er die Gaststätte und sagt stolz zu Jinx, dass sie kommen soll, da sie im Schlepptau hinter ihm her gegangen ist.

Sie betreten beide die Gaststätte. Die Wände sind mit Holz ausgekleidet und der Boden mit hellgrauen Steinen. in der Mitte vom Raum ist eine Bar, wo man auch ein Zimmer nehmen kann. Überall im Raum sind Tische und Stühle verteilt, an denen Leute sitzen und trinken. Rechts von der Bar ist eine Treppe, die nach oben führt und links ist eine Tür, die nur für Mitarbeiter ist.

Ekko geht zur Bar und möchte für sich und Jinx ein Zimmer mieten, als sie sich plötzlich vordrängelt. "Zwei Mal das Beste, was du hast! Geht auf den hier", sagt sie grinsend und zeigt mit dem Daumen auf Ekko.
"Jinx, wir sind hier nicht zum Trinken, sondern nur zum Übernachten."
"Ach komm, sei nicht so! Du hast doch genug Geld dabei!"
Er überlegt kurz und stimmt dann lächelnd zu. "Ein Zimmer und zwei Drinks, bitte."
Jinx jubelt und streckt die Arme in die Luft. Der Barkeeper dreht sich um und nimmt einen der vielen Schlüssel, die dort hängen. "50 Gold plus die Drinks 60."
Ekko holt aus seiner Tasche das Gold raus und legt es auf den Tresen. Der Barkeeper prüft es schnell. "Raum 36, Drinks kommen gleich!", sagt er und legt die Schlüssel ebenfalls auf den Tresen.
Ekko nimmt ihn und setzt sich mit Jinx an eines der freien Tische.

Er scheint ein wenig nervös zu sein, denn ein paar die Leute starren ihn und Jinx merkwürdig an. Er weiß, dass in solchen Gaststätten oft irgendwas passiert. Eine Schlägerei oder so. Jinx hingegen ist völlig locker, was man ihr ansieht. Sie scheint jetzt schon betrunken, obwohl sie nicht einmal was getrunken hat. So ist sie halt. Nach einer kurzen Zeit bringt ein recht junges Mädchen mit dunkelblonden Haaren und und braunen Augen ihnen die bestellten Getränke. Jinx hat das Beste bestellt, also hochprozentiger Alkohol. Sie freut sich schon ganz drauf und reißt es der Frau schon fast aus den Händen. Ekko scheint aber eher ruhig. Es war ja nicht seine Idee, etwas zu bestellen.

"Auf unsere Reise!", ruft Jinx fast schon zu laut und streckt ihr Getränk in die Luft. Ekko will natürlich kein Spaßverderber sein und stoßt mit an, dabei grinst er. Er mag es, Jinx so fröhlich zu sehen. Danach trinken sie beide und genießen den Abend.

Ein bisschen Zeit ist nun vergangen. Ganz so betrunken sind beide jetzt nicht, aber schon etwas, was man bei Jinx deutlich sah. Ein anderer Betrunkener hat sich sogar an Jinx rangemacht, weil er gesehen hat, dass sie nicht ganz dicht war. Sie ist sogar fast drauf reingefallen und Ekko ist noch dazwischen gegangen. Das passt ihm natürlich gar nicht. "Och Ekkoooo... Spiel nicht den Doofen", kichert sie und hängt sich bei Ekko auf die Schultern. "Bist du eifersüchtig? *hicks*." Sie ist die ganze Zeit am Grinsen und Ekko wird leicht rot. Den hochprozentigen Alkohol verträgt sie wirklich nicht besonders. Ekko ist noch einigermaßen normal, doch auch er will Spaß haben. Der Typ, der sich an Jinx rangemacht hat, ist mittlerweile wieder bei seinen Leuten.

(Wer Sexuelles nicht lesen möchte, sollte jetzt nicht weiterlesen. Ab dem nächsten Kapitel geht es ganz normal weiter!)

Jinx kann sich kaum noch halten. Das war echt zu viel für sie. Ekko bringt sie nach oben ins Zimmer und legt sie dann in ihr Bett. Sie legt ihre Waffen neben das Bett und fängt an, zu reden. "Ekkoooo...? Willst du dich nicht zu mir legen?", zwinkert sie ihn an. Ekko guckt sie ungläubig an. Plötzlich packt sie ihn an seinem roten Halstuch und zieht ihn zu sich runter. Gesicht an Gesicht sind sie nun da, Jinx liegt und Ekko steht noch einigermaßen. Ekko läuft die Röte ins Gesicht. Sie grinst ihn an und küsst ihn dann. Ekko lässt es einfach zu und schaut, was noch passieren wird. Es ist ja immerhin nicht so, dass er sie nicht mag, ganz im Gegenteil. Er steht auf sie schon viel zu lange. Bei Jinx ist es eher unklar.

Sie zieht ihn zu sich ins Bett und küsst ihn weiter mit einem kleinen Lächeln. Langsam fängt sie an, Ekko ausziehen. Bei Jinx gibt es ja nicht so viel zum Ausziehen. Ekko ist nun komplett oberkörperfrei und Jinx fasst ihm an seinen Sixpack. "Wow!", sagt sie kichernd, aber erstaunt. Jinx rüttelt sich die Schuhe ab und zieht sich ihre kurze Hose aus. Jinx hilft Ekko beim Ausziehen, da er ja viel mehr mit sich trägt als Jinx. Nun liegen beide halbnackt da. Jinx fängt wieder an, Ekko zu küssen und und zieht sich langsam ihren Slip aus. Ekko bemerkt es und greift ihr da nach unten hin. Sie merkt, wie sein Finger in sie reingeht und zuckt leicht auf. Er bewegt ihn und holt ihn dann wieder raus. Er löst den Kuss und wagt einen Blick. Jinx aber packt ihm an seinen Kinn und drückt sein Gesicht wieder zu ihres. "Hier gibt es viel mehr zu sehen", flüstert sie leise in sein Ohr. Sie grinst und gleitet ihre Hand in seine Shorts und zieht sie ihm aus. Ekko weiß, was als nächstes zu tun ist, und steckt sein Glied in Jinx hinein. Nun bewegt er seinen Hintern auf und ab und bringt Jinx zum Stöhnen. Auch ihr läuft nun die Röte ins Gesicht. "Schneller", haucht sie und er tut wie befohlen. Er ist kurz vor dem Kommen, jedoch ist es bei Jinx unklar. Sie stöhnt weiterhin und Ekko wird langsam kaputt. Er holt sein Glied raus und kommt auf Jinx' Bauch. Auch sie ist gekommen, kurz bevor er es tat. Sie sehen sich gegenseitig an. Ekko legt sich neben Jinx, die nun kurz aufsteht und sich kurz abduscht. Ekko schaut ihr hinterher auf ihren süßen Po und schaut danach auf die Decke. "Wow", haucht er außer Atem und legt seine Hände unter seinen Kopf. Nach 5 Minuten kommt Jinx wieder und legt sich neben Ekko. Ihre Haare hat sie sich nicht gewaschen, nur ihren Körper. Ekko legt einen Arm um sie und so schlafen sie ein.

Die Komische und der Perfekte {League Of Legends FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt