~Endgültige Flucht~

74 2 0
                                    

Der Kuss geht länger als erwartet. Jinx sieht ihn erstmal erschrocken an, schließt dann aber die Augen und erwidert den Kuss. Sie schmiegt sich an seinen muskulösen Körper und legt die Hände um seinen Hals. Jhin schlingt die Arme um ihre Taille und muss sich etwas bücken, um an ihre Lippe ranzukommen. Das Feuerwerk im Hintergrund macht den Moment nahezu... Perfekt.

Nachdem das Feuerwerk aufhört, löst sich Jinx langsam und sieht ihm in die Augen. Nun sieht sie es ganz genau. Nur ein Auge, das rot schimmert. Sie bekommt, mal wieder, eine Gänsehaut, lächelt ihn aber trotzdem an. Jhin legt einen Arm um ihre Schulter und zusammen gehen sie durch die Trümmer und das Blutbad, die sie verursacht haben, nach Hause.

----------------------------------------------------

Ekko hat es sich mal wieder vor dem warmen Kamin gemütlich gemacht. Er wartet bereits seit Stunden und verliert langsam die Hoffnung, bis...
"Oh, Bububärenfratze, du bist so lustig!"
Ekko schaut zur Tür und entdeckt Jhin mit Jinx im Arm, die fast die ganze Zeit hinfällt. Er steht sofort auf und stellt sich vor Jhin, der mit dem kicherndem Mädchen gerade nach oben gehen wollte.
"Wo ward ihr?!" seine Stimme klingt bösartig und sein Blick bohrt sich tief in das Auge von Jhin.
"In einer Bar! Wo denn sonst?"
"In einer Bar? Warum denn das?"
"Nun, wenn alle Verkäufer geflüchtet sind und die Getränke dort ganz alleine stehen, muss man sich doch um sie kümmern."
Ekko sieht kurz zu Jinx.
"Und sie hat mal wieder zu viel getrunken?"
"Sieht ganz danach aus."
"Ich kümmer mich um sie."
Als Ekko Jinx nehmen wollte, zieht Jhin Whisper mit dem anderen Arm und zielt auf Ekkos Kopf. Sein Schwert liegt leider noch am Kamin, also tritt er einen Schritt zurück und sieht in das dunkle Loch der Pistole. Jinx, die aufgehört hat zu kichern, versucht einen klaren Blick zu bekommen und sieht Richtung Ekko. Sie kann nur ganz schwer erkennen, was passiert, da die dunkle Waffe mit dem dunklen Zimmer verschmilzt.
"So, du wirst nun aus meinem Haus gehen. Am besten verschwindest du von dieser Insel und gehst in das Loch zurück, aus dem du gekrochen bist."
Jhins Stimme ist seelenruhig, aber darin verbirgt sich eine zornige Drohung.
Ekko nickt und sagt mit zitternder Stimme: "O-okay, aber..."
Jhin sieht ihn weiterhin an. Ekko möchte langsam die Hand in seine Hosentasche tun und etwas rausholen, genau genommen Zukunft-003, da er weiter daran gearbeitet hat, aber Jhin zuckt warnend mit der Waffe.
"Denk nicht mal dran."
"Fuck", murmelt Ekko kaum hörbar.
"Laass ihn in Ruuhe...", murmelt Jinx und versucht Jhins Blick zu finden. Ekko schaut sie nur ganz kurz an und dann wieder Jhin.
"Verschwinde", sagt er tief, ohne auf die Leidende in seinem Arm zu achten. Ekko fährt vorsichtig und langsam um ihn herum und bleibt an der Tür stehen, ohne den Blick von Jhin zu wenden.
"Wenn du ihr was antust... Ich werde Rache nehmen."
Damit verlässt er das Haus.

Jhin packt Whisper wieder ein und trägt Jinx nun auf beiden Armen.
"Ist er... Tot?" fragt sie und guckt ihn mit benebeltem Blick an.
"Nein, natürlich nicht", sagt er ruhig, "ich folge deinem Willen."
Sie lächelt leicht und ihr Kopf wippt im Takt der Schritte, die Jhin beim Hinaufgehen der Treppen macht.

(Wer weiterhin keine sexuellen Sachen lesen möchte, sollte ab hier nicht weiterlesen. Ich schreibe später etwas in fetten Buchstaben, ab da ist wieder alles safe! :D)

Er legt sie sachte aufs Bett. Er nimmt schnell seine Maske ab, legt sie weg, zieht sich die Schuhe aus und legt sich neben Jinx. Sie schauen sich beide in die Augen und lächeln dabei. Langsam fängt sie an, seine Wange zu streicheln und sein Gesicht dann näher an sich zu rücken. Der Kuss, der dabei entsteht, knistert förmlich. Diesmal ist er tiefer, als bei dem Feuerwerk. Jhin übernimmt, da Jinx fast am Einschlafen ist. Er dreht sich so, dass er über ihr ist und fängt an, ihren Hals zu küssen und daran zu saugen, bis Knutschflecke entstehen. Jinx wendet ihren Kopf zur Seite und versucht, ihre Augen offen zu halten. Jhin fängt an, Jinx' Tuch, das sie als Top trägt, zu entbinden. Dann schaut er an ihr runter und haucht: "Du inspirierst mich..."
Lange starrt er ihren Oberkörper an, bis er auch den seinen entblößt. Jinx grinst leicht, als sie einen Blick erhaschen könnte. Sie streicht mit der Hand sanft über seine warme Brust. Jhin beugt sich wieder runter, um ihr einen kleinen Kuss zu geben, bewegt aber seine Hände danach über ihre Brust, ihren Bauch, bis er unten angekommen ist und streift ihre Lederhose von ihrem Körper. Sie liegt dort nun mit ihrem pink-lilanem Slip und sieht ihn an.
"Wunderschön...", haucht er wieder. Jinx kichert bloß und versucht seine Wange zu streicheln. Den romantischen Moment durchbrechend sagt sie: "Gib's mir."
Jhin lacht auf und zieht nun auch ihren Slip aus, um die volle Pracht zu bewundern, anzufassen, zu packen.

Die Komische und der Perfekte {League Of Legends FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt