Es sind nun einige Monate vergangen. Die beiden Turteltauben haben für viel Kunst gesorgt überall in Runeterra. Von Schlittenfahren und Eisberge sprengen in Freljord bis hin zu Verfolgungsjagden in Shurima auf Wüstenjeeps war alles dabei. Jhin hat sogar ein neues Anwesen gekauft, um die angesehendsten Opfer in Marmor zu verewigen und sie dort aufzustellen. Seine anderen Kunstwerke stehen und hängen dort ebenfalls.
Jinx hat sich bereits an seine Art zu sprechen gewöhnt, aber sie macht sich manchmal noch darüber lächerlich. Sie versucht in letzter Zeit vergebens, eine Waffe zu bauen, die Waffen schießt, und dabei noch verheerenden Schaden anrichtet.
Ein paar Wochen nach dem Überfall auf Zhaun ist Jinx nochmal zurückgekehrt, um ihre Sachen zu holen und um endgültig in Ionia zu leben. Dabei hat sie gar nicht an Ekko oder die verlorenen Kinder gedacht. Jedoch stehen die beiden oftmals in der Runeterra-Zeitung oder erscheinen auf VOL (Videos Of the Legends), weswegen die Kinder wahrscheinlich mitbekommen, was sie momentan so macht.
Nachdem Jinx diese ganzen Videos gesehen hat, hat sie sich einen eigenen Kanal erstellt und lädt verschiedene Sachen hoch, wie zum Beispiel Sneak peeks zu ihren neuen Erfindungen, öffentliche Drohungen und Vlogs. Manchmal filmt sie Jhin ohne Maske, der ihr dann droht, das Video zu löschen. Natürlich würde sie es niemals hochladen, aber manchmal braucht man irgendwas, um den anderen zu irgendwas zu zwingen."Ich hab's geschafft!"
Jhin sitzt gerade an den letzten Feinschliffen seiner neuen Skulptur und schaut zur Tür, die von Jinx aufgerissen wurde. Er schmunzelt bloß und sagt im ruhigen Ton: "Na, was hast du geschafft?"
Die Irre hält eine handliche, tragbare Kanone hoch und grinst wie verrückt.
"Meine Waffe, die Waffen schießt! Schau dir das Baby an..."
Sie hält die Kanone im Arm und küsst diese lange und sinnlich.
"Ich kann mich nicht erinnern, dich jemals so lange auf meinen Lippen gehabt zu haben. Außerdem - Was hab ich dir über das Hineinstürmen in mein Atélier gesagt?"
"Was hast du mir denn über das Hineinstürmen in dein Atélier gesagt? Richtig! In Ausnahmefällen ist es in Ordnung", kontert Jinx und betont den letzten Satz komisch mit einem Kichern.
"Oh man, Stevie wird so ausrasten..." fügt Jinx hauchend hinzu und lässt ihren Blick auf der Kanone. Jhin hebt eine Braue und sein inneres Lächeln vergeht.
"Was meinst du?"
"Wir haben uns schon Pläne ausgedacht, wie wir diese Waffe bauen sollen. Wenn sie sieht, dass ich es ganz alleine hinbekommen habe - sie wird echt stolz sein!"
Jhins Frage scheint nicht ganz beantwortet zu sein und er bohrt weiter nach.
"Was willst du mir damit sagen?"
Jinx hebt verwirrt eine Braue, mit dem Gedanken, dass sie mit einem Begriffsstutzigen redet.
"Dass ich ihr die Waffe zeige?"
"Und wann?"
Jinx kratzt sich am Hinterkopf.
"So weit hab' ich nicht gedacht. Morgen?"
Jhin blinzelt 2 Mal bevor er antwortet.
"Ich dachte, du hast mit dieser Stadt abgeschlossen."
"Ist Stevie denn eine Stadt?"
Jinx fängt an zu lachen, während Jhin seinen Zorn zurückhält.
"Möglich wäre es."
Jinx rafft sich zusammen und sieht ihn wieder an.
"Vielleicht ist Ekko ja wieder der Alte, und nicht mehr dieser testosteronverseuchte Affe mit Stimmungsschwankungen."
"Dein Wortschatz hat sich erweitert", muss Jhin mit einem Schmunzeln zugeben.
"Also möchtest du wieder nach Zhaun?"
"Nur, um Stevie das hier unter die Nase zu reiben", sie deutet auf die Kanone.
"Nun. Ich denke, das sollte kein Problem darstellen. Aber du bleibst stehts an meiner Seite, damit wir schnell wieder verschwinden können. Ein Mann wie ich hat nichts in einer verseuchten Stadt wie die zu suchen."
Jinx springt auf und tänzelt aus dem Raum, während Jhin sich wieder seiner Skulptur widmet.
"Ich kann's kaum erwarten", fügt er sarkastisch hinzu.Spät am Abend packt Jhin seine Sachen und auch die Sachen von Jinx, die auf dem Bett daneben sitzt und ihm zuguckt.
"Wir bleiben dort aber nicht lange."
"Ja ja, Herr Oberboss."
Jhin sieht sie an und schmunzelt.
"Ich möchte nicht herrisch sein, meine Liebe, aber Zhaun ist weit weg und man kann sich schnell verlieren. Verstehst du?"
Jinx löst die aufbauende Spannung in ihr und lächelt ihn an. Er gibt ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn und packt weiter ein.
DU LIEST GERADE
Die Komische und der Perfekte {League Of Legends FF}
FanfictionEingefädelt in die Geschichte von Runeterra aus Jinx' und Ekkos Sicht. Ekko schmiedet Pläne für eine Reise nach Ionia und bereits auf dem Weg erleben die beiden viele Abenteuer. Diese sind jedoch nichts im Vergleich zu den Abenteuern, die in Ionia g...