2 Wochen später
Es ist früh am Morgen und Jinx ist erstaunlicherweise bereits auf den Beinen, um ihren nächsten Besuch in Piltover vorzubereiten, während Ekko noch in seiner kleinen aber feinen Bude schläft. Die beiden haben in der ganzen Zeit nicht miteinander gesprochen und sind sich aus dem Weg gegangen. Falls sie sich gesehen haben, ignorierten sie sich gegenseitig. Beziehungsweise Ekko ignorierte sie, Jinx war es mehr oder weniger egal.
Am Frühstückstisch poliert Jinx noch Fishbones zu Ende, während sie ihr Brot schnell runterwürgt. Es ist zwar alt, aber nicht ungenießbar!
"Sooo... Jetzt siehst du wieder wie neu aus!" sagt sie mit einem Lächeln.
"Du hättest mich aber auch nicht mitnehmen müssen. So wäre ich gar nicht erst dreckig geworden."
"Ach, komm schon. Sag mir nicht, du hattest keinen Spaß."Nach etwaiger Diskutierung macht sich Jinx auf dem Weg nach Piltover. Nein, sie geht nicht dorthin. Sie fliegt mit Fishbones. Außerdem hat sie Raketen vorbereitet, die um Punkt 9 Uhr in Piltover eintreten, aufschlagen und explodieren, weswegen sie vorsichtig sein muss. Natürlich versteht sie das nicht so ganz. Diesmal, wie auch viele andere Male, hat sie ebenfalls kein Ziel dort. Sie möchte Hutbratze und Fettfaust einfach nur nerven.
Sie begibt sich auf die Seite von Zhaun über der Erde und fliegt mit ihrem Fishbones los.Ekko, der noch ganz unten steht, bemerkt dies und sieht nach oben zu der offenen Lücke, die den verschmutzten Himmel zeigt.
"Hat die echt nichts Besseres zu tun? Ist diese Woche schon das vierte Mal..." murmelt er leise vor sich hin. Er blickt wieder vor sich auf den Boden und setzt seinen Weg fort.
Gedankenverloren kommt er bei dem Hauptsitz der verlorenen Kinder an und geht hinein.
"Hey, habt ihr Johnny gesehen?" ruft Ekko in den Raum hinein und sammelt überraschte Blicke von den sitzenden Leuten ein.
"Der ist gerade raus gegangen", antwortet Kidney, die gerade Dame mit Damon spielt, der schwer am Verlieren ist. Gegen Kidney hat man keine Chance.Woran man sieht, dass er verliert? Er wird schnell aggressiv bei so ziemlich allem. Stevie regt ihn ziemlich auf, was nicht gerade dazu beiträgt, dass sie sich gut verstehen. Er kann tatsächlich aber auch nett sein, solange man auch nett und nicht nervig oder frech ist.
Kidney jedoch ist die Ruhe in Person. Viele sagen, sie wäre sehr weise und vielleicht sogar eine Wiedergeborene Gottes wegen ihrer silberweißen Haare, ihrem großen Wissen und ihrem Verhalten. Sehr Wenige sagen, sie erkennen einen leichten Schimmer um sie herum. Wie ist jemand wie sie in Zhaun gelandet? Sie weiß es selbst nicht. Sie kann sich nicht erinnern, aber alle schätzen es, dass sie da ist. Seit sie hier ist, fällt allen alles leichter. Sie fühlen sich auf eine komische Art und Weise leichter und zuversichtlicher.
Eine andere, die man hier oft findet, ist Mary, die zu den Älteren gehört und daher ein eigenes Haus besitzt. Sie hat ein paar ihrer engsten Freunde bei sich untergebracht, da es hier ziemlich eng wurde.
Johnny, der bei Mary wohnt, ist ein aufstrebender Erfinder und lässt sich von Ekko ein paar Sachen beibringen, damit er auch seinen Beitrag leisten kann."Was, echt? Ich dachte, wir treffen uns hier. Naja, wahrscheinlich ist was dazwischen gekommen", sagt Ekko im lässigen Ton und setzt sich neben den beiden auf eines der Sitzsäcke.
"Er sah ziemlich gestresst aus", murmelt Kidney, wendet aber nicht den Blick von ihren Karten.
"Ganz ehrlich, Mädel. Ich geb's auf!"
Wütend schmeißt Damon seine Karten auf den kleinen Tisch vor ihm und lehnt sich in seinen Sitzsack zurück.
"Weißt du, Damon, du solltest den Zorn in dir nicht an Macht kommen lassen. Versuche, ihn zu bändigen."
Damon ignoriert sie, obwohl er weiß, dass sie recht hat.Auch bei ihm ist viel passiert, weshalb es schwer ist, seine aufgeballte Wut gegenüber allem unter Kontrolle zu halten. Es hat viel mit seinen Eltern zu tun, von denen er abgehauen ist. Später, als er bereits bei den verlorenen Kindern war, war seine Wut gegenüber denen so groß, dass er das Haus seiner Eltern ausgeraubt hat. Er hat alles an Lebensmitteln, teuren Kram, Decken ed cetera p.p. mitgenommen, was seiner jetzigen Familie weiterhelfen könnte. Zuerst waren sie sauer deswegen, aber dann sahen sie die Beute und konnten sich immens darüber freuen. Bis heute haben seine Eltern nicht gemerkt, dass er es war.
DU LIEST GERADE
Die Komische und der Perfekte {League Of Legends FF}
FanfictionEingefädelt in die Geschichte von Runeterra aus Jinx' und Ekkos Sicht. Ekko schmiedet Pläne für eine Reise nach Ionia und bereits auf dem Weg erleben die beiden viele Abenteuer. Diese sind jedoch nichts im Vergleich zu den Abenteuern, die in Ionia g...