Ein ereignisvoller Schultag

398 22 7
                                    

Wurde über arbeitet!!

"Mensch Aoko beweg dich doch mal! Wir kommen sonst zu spät " beschwert sich der Junge .

"Hetz mich nicht so! Was kann ich dafür, das mein Wecker nicht klingelt? " antwortete sie . Ihr Name ? Stimmt, sie hatte sich noch nicht vorgestellt . Ihr name war Aoko Nakamori und sie ging  in der 2.Klasse der Oberschule . Der junge, der sie angemotz hatte, war ihr bester Freund , den sie schon seit sie klein war kannte und in ihn heimlich verliebt war, Kaito Kuroba.

"Mir jetzt auch egal. Komm jetzt, sonst kommen wir wirklich zu spät "

" Warte auf mich Kai-... " Bevor sie wieder sprechen konnte, stolperte sie im nächsten Moment und fiel auf den Boden .

"Aoko, alles okay ? Ey, du bist echt so 'n trampel "

" Wie bitte ? Halt doch die Klappe und....was ist?"Fragte sie genervt.

Kaito grinste sie an und sie wollte erst gar nicht wissen warum .

" Was grinst du jetzt so blöd, Kaito?"

" Ach nichts" Er bückte sich zu ihr runter. "...nur das dieser Anblick einfach einmalig ist. Aber wird weiß nicht langsam langweilig? Wenn du immer so was unerotisches trägst, macht mich das gar nicht scharf" Er grinste sie verschmitzt an.

Sie schaute auf zu sich runter und musste entsetzt festellen, dass man ihren  Slip sehen konnte. Ihr Gesicht färbte sich rot, jedoch nicht vor Verlegenheit. Sie hatte seine Spielchen satt. Er würde sich niemals ändern.

" Jetzt reicht's aber" Ihre Augen blitzten vor Wut und sie  rannte ihm hinter her, aber sie konnte ihn nicht erwischen. Als sie in der Schule angekommen waren , warnte sie ihm, dass sie  es ihm heim zahlen würde.

"Jetzt sei nicht  sauer ,Aoko. Das war doch nur Spaß. Das du gleich wegen so was so unnötig übertreiben musst. Und außerdem wirst du mir nie das Wasser reichen, schließlich bin ich ein Zauberer " Er führte dabei ein Zaubertrick vor. Für einen kurzen Moment war sie  fasziniert von seinem Trick, doch konnte sich wieder fangen.

Stimmt ja. Sie hatte es ganz vergessen. Kaito war der Sohn des berühmten Magiers Toichi Kuroba. Doch leider starb er vor 8 Jahren während seiner Zaubershow.

" Denkst du, ich weiß das nicht? Aber du wirst niemals so gut werden wie dein Vater , das habe ich dir schon als kleines Kind gesagt, "

" Was hast du gerade gesagt? Blöde Kuh" Sie betraten nun die Klasse und saßen sich auf ihre Plätze. Kaito setzte sich wie gewohnt auf seinem Platz am Fenster, während Aoko sich vor ihm setzte.

Sie schauten sich wütend an , dann drehten sie beide beleidigt den Kopf weg. Für so ein Schwachsinn hatte sie keine Zeit.

" Na, hat das Traumpaar wieder Ehekrach ?" Sagte ihre beste Freundin Keiko. Sie setzte sich am rechts neben Aoko.

" Keiko, kannst du bitte aufhören?Ich kann das nicht mehr hören. Als ob ich mit jemanden wie ihm zusammen sein könnte" verneinte sie stur, ließ sich jedoch ihre Verlegenheit nicht anmerken.

" Nimm mir die Worte nicht aus dem Mund. Wie wärs wenn du mal was gegen deine Oberweite unternimmst so wird dich sicher niemals jemand haben wollen " sagte er provokativ.

Aoko zeigte ihm mit erhobenem Hauptes die unsichtbare Wand, die sich zwischen ihnen befand und ignorierte diesen gänzlich.

Daraufhin schrie die Lehrerin streng durch die Klasse und verdonnerte die Beiden zum Nachsitzen an. Aoko wollte widersprechen, ihre Zuversicht wurde jedoch durch die drohenden Blicke der kehrten in den Boden gerammt. Widewillig  folgten sie den Unterricht.

Sie hatte keine Interesse daran, den Matheunterricht zu folgen und zog sich in ihren Gedanken zurück. Sie blickte wie schon so oft aus dem Fenster und beobachtete wie sich zwei Mädels stritten.

Warum musste er immer so gemein zu ihe sein ? Das war alles seine Schuld .Wusste er denn nicht,  wie sehr er sie damit verletzte?

Nachdem Unterricht  verließen alle den Klassenraum,  bis auf Aoko , Kaito und der Lehrerin.

" Ich bin gleich wieder da. Solange wartet ihr hier und macht eure Aufgaben .Und wehe ihr haut ab "

Die beiden nickten nur und die Lehrerin ging. Sie schwiegen. In Gedanken versunken bemerkte sie  nicht, wie Kaito ihr eine rose vor ihren  Gesicht zauberte .

" Ich sollte mich langsam gewöhnen, mich bei dir zu entschuldigen. Ich bin ein Arsch, ich weiß, aber Spaß muss sein" Er grinste sie breit an und sprach weiter.  "Du musst aber zu geben, das dir meine Art nicht ganz kalt lässt"

Neckte er sie, jedoch wusste Aoko, dass er es nicht auf diese Weise meinte.

Während sie die Rose nahm, hörte sie  ihm aufmerksam zu . " Hm .. Schon gut ..nur das ist nicht das erste mal . Anfangs fand ich das witzig aber jetzt nervt es nur noch und-" Sie biss sich auf die Zunge. Es wäre besser, wenn sie nicht zu gab, wie sehr er sie damit verletzte. Sie wollte ihm die Seite nicht zeigen. 

  Er  gab ihr ein so sanftes Lächeln, dass sie nicht widerstehen konnte. Sie gab diesen ebenfalls sanft zurück

" Aber nur wenn du mich auf ein Eis einladest" Sie boxte ihm dabei neckisch am Arm.

" Sicher,  aber zuerst sollten wir die Aufgaben machen. Ich hab kein Bock auf Stress mit der Lehrerin"

Sie stimmte ihm zu. Nach dem  Nachsitzen gingen sie zusammen Eis essen .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wurde über arbeitet!
So das war das 1. Kapi ;) ich haffie es hat euch gefallen ^~^ bis zum nächsten kapi ;)

(PAUSIERT- IN BEARBEITUNG!) The truth is ...I💗you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt