Valentinstag

297 15 16
                                    

Heeeeyy;3 Bevor es los geht wollte ich mich entschuldigen das es so lange gedauert hat. Eigentlich hatte ich vor gehabt dieses kapi 3-5 Tage nach dem letzten kapi fertig zu schreiben . Leider ging eine Grippe Welle um und es hat mich ziemlich stark erwischt und dann kamen die ganzen arbeiten und andere Dinge . Aber jetzt geht es mir besser . Doof nur das direkt nach den Osterferien die nächsten arbeiten kommen und dazu noch die mündliche Prüfung in englisch und dann kommen ja auch schon die ZP 😒 Aber ich versuche so schnell wie es geht weiter zu schreiben . Also viel Spaß mit diesem kapi 😄
---------------------------------------
Sie konnte es immer noch nicht glauben . Der Takaya Matsuda war in ihrer Klasse ! " In Fernsehen sieht er ja schon wahnsinnig gut aus. Aber Real top echt alles . Findest du nicht auch, Aoko?" Seit Takaya in ihrer Klasse kam hörte Keiko nicht auf von ihn zu schwärmen . " Ja ich geb zu..er ist schon ganz süß.. Vor allem seine Augen sind voll schön " " Nicht war ? Seine ganze Ausstrahlung ist einfach nur perfekt " Sie stimmte dem nur zu aber Sie fragte sich ob er wirklich nur in ihrer Klasse kam um an seine Rolle an einen Musikfilm zu arbeiten. Er ist immerhin Sänger und kein Schauspieler oder so . Er hat ja auch noch nie in einem Film oder so mitgespielt . Das war ja schon komisch. Und außerdem ging sein Gesicht ihr nicht mehr aus dem Kopf . Es ist so als käme er ihr bekannt vor und nicht weil er ein berühmter Sänger war sondern aus einem anderen Grund . Sie wusste nur nicht aus welchen Grund und woher . " Sag mal..du hast doch nicht etwa vor deinen geliebten zu betrügen oder ?" Sie kam ihr plötz nah und hatte ein schelmischen grinsen auf ihren Lippen . Aber Aoko wusste sie tat es nur um sie zu ärgern . " W-was ?...nein gar..n.nicht ...und außerdem könnte ich das gleiche auch von dir behaupten. Ich dachte immer du steht voll auf Kaito kid ?" Was dachte sich Keiko nur dabei ? Kaito würde immer ihre Nummer eins bleiben ." Ja tu ich ja auch aber das ist nur weil ich ihn bewundere weil er alles stiehlt und er nie gefasst werden kann . Aber Takaya bewundere ich genau so . Ach ich kann mich einfach nicht entscheiden " " Echt mal Keiko ! Wie kann man über haupt diesen kid nur gut finden ? Er ist nur ein Verbrecher der aufmerksamkeit braucht " Immer wenn man nur seinen Namen aussprach kochte sie vor Wut. Sie konnte diesen 'Meisterdieb ' nicht leiden . Immerhin war dieser Kaito Kid Schuld das sie ihren Vater immer seltener zu Gesicht bekam und das nur weil dieser diesen Verbrecher jagte. " Hey jetzt reg dich mal ab. Komm die mittagspause hat angefangen gehen wir was essen" " ..ja ist gut . Irgendwie bekomme ich langsam Hunger " Zur Bestätigung knurrte ihr Magen . " Hihi , war ja klar " Sie ging vor und verließ den Klassenraum . " Ey , was soll das denn heißen ? " Beleidigt zog sie eine schnute und folgte ihr anschließend.

" Kann ich ein foto mit dir machen ?" " Bekomme ich ein Autogramm ?" "kyaah Ich find dich sooo cool. Ich bin so ein megaa fan von dir " Sie kamen in die mensa an und sahen wie alle Mädchen Takaya umzingelten und ihn mit fragen bombatierten . " Ist ja gut Ladys , immer der Reihe nach . Ich geb euch allen gerne ein Autogramm ." Er lächelt nur ganz kurz und das reichte aus um alle Mädchen umzuhauen und um den verstand zu bringen . Sie fingen an zu Kreischen das fast einen das Trommelfell platzte . Augenblicklich hielten Aoko und Keiko ihre Ohren zu. " Die Mädels fahren ja voll auf ihn ab . Eigentlich logisch . Wer hat denn schon die Möglichkeit mit einem echten Popstar zu reden ?" " Stimmt aber ich würd zu gern auch ein Autogramm von ihm haben " " Ja ich auch , aber wie wärs wenn wir ihn fragen wenn er allein ist ? So bedrängen wir ihn nicht so wie die gagernden Hühner " Wie war. * knurr * Oje , ihr Magen meldete sich wieder " ehe he du bist echt unverbesserlichen Aoko" " Was denn ?...Ich hab halt Hunger was ist denn so schlimm daran ?" " Nichts. Aber wo ist eigentlich Kaito ?" " Er ist vor hin auf die Toilette gegangen aber ich schätzte er wird gleich wieder hier sein " Sie wollten sich gerade hin setzten um ihre obentos zu essen als Takaya sie bemerkte und er auf Aoko zu steuerte. " Hey schnekchen , Na ?Ich hab doch gesagt wir sehen uns wieder" Eigentlich hatte sie vorgehabt cool zu bleiben und ihn nicht wie seine verrückten Fans gleich aus zu rasten , doch das erwies sich als sehr schwierig und Sie fing an zu stottern " T-t....tak-kaya..... Ich ....ä-ähm.... Also.." Er musste schmunzeln und unterbrach ihr gestottere . " Ich freu mich auch dich wieder zu sehen ...sagt mal ihr wolltest doch gerade essen oder ? Macht euch was aus wenn ich mit euch esse ?" Aoko und Keiko sahen sich freudig an und willigten ein . Dann viel Keiko ein das sie noch was erledigen musste" Ähm... Ich bin gleich wieder da, ich muss da noch was im Lehrerzimmer abgeben aber fangt doch schon mal an zu essen" " Ist gut bis gleich " Sie verließ die mensa und lief zum Lehrerzimmer . Takaya wendete sich nun an Aoko . " Wollen wir uns dann setzen und essen ?" " eh..w-was ? Ach so....j-ja " Sie setzten sich und begannen zu essen . Aber Aoko war zu nervös um zu essen und eine peinliche röte stieg ihr ins Gesicht . Schließlich saß sie neben dem Takya Matsuda. Unauffälich sah sie zu Takaya und betrachtete ihn. Takaya hingegen bemerkte das sie ihn anstaarte und ein grinsen schlich sich auf seine Lippen " Na Schnekchen ? Hast du dich schon in mich verguckt ?" Sie errötete und fuchtelte mit ihren armen rum und streitete es ab" w-was?! N...nein ...es ist nur ..." Schon gut . Ich weis schon warum . Du bist nervös weil du mit einem berühmten Sänger redest . Und ich nehme an das du gerne ein Autogramm hättest ?" !! w-woher-..." " Woher ich das weis ? Naja ehrlich gesagt war ich mir nicht so sicher. Normalerweise wenn mich jemand sieht wollen alle immer ein Autogramm haben aber bei dir bin ich mir nicht so sicher . Da hab ich einfach erraten " " W-Was ?? Doch ...natürlich möchte ich ein Autogramm haben , ich bin echt ein fan von dir! N-Nur wollte ich nicht so aufdringlich sein. Du bist ja immer so b-beschäftig und dann wollen immer alle ein Autogramm von d-dir..... Und wenn ich dich auch ...Frage, würde es ....dich sicher n..nerven " Er hörte ihr aufmerksam zu und konnte sich nicht mehr zurück halten und fing an los zu lachen " pffHAHAHA" "!!??? W-Warum lachst du ?.." " Ach schnekchen , du bist einfach zu süß. Klar ist es anstrengend. Aber ich freue mich wenn meine Fans mich toll finden und sie um einen Autogramm bitten . Da macht sich meine harte Arbeit bezahlt . Also schier dich nicht und frag ruhig " " J-Ja.." Oh man . Das war ja so peinlich . Moment. Hatte er sie gerade süß genannt ? " Wie wärs wenn wir Lieber ein Foto machen ?" " Eh?" " Das ist doch viel besser als ein Autogramm " E-Ein Foto mit Ihm? Sofort holte sie ihr Handy raus . " W-wenn...es dir keine Umstände macht dann gerne ..." Doch er nahm schnell ihr Handy , Schlang sein arm um ihre schultern und zog sie zu sich . Völlig überrumpelt wusste sie nicht wie ihr geschah " Also dann lächeln " schüchtern und mit rosa Wangen lächelte sie in die Kamera und er tat es ihr gleich . " So , bitte schön " " V-Vieln dank.." Er gab ihr das Handy zurück " Wollen wir dann weiter essen ?" " J-Ja"
~~~~~~~~~~~~~

(PAUSIERT- IN BEARBEITUNG!) The truth is ...I💗you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt