Pure Verzweiflung verkörperten die Auren aller fassungslosen , sprachlosen Anwesenden. Die Atmosphäre unterdrückte die Schwerkraft und ließ ihre Beine in den Boden verankern, wodurch sie sich kein Millimeter bewegen konnten.Die fünf Minuten, die sie nun in dem Leichenraum verbrachten, hielten wie eine Ewigkeit. Aoko's Angst Starre löste sich allmählich als erstes und stolperte beim rückwärtsgehen geradewegs mit abrupten Aufschrei nach hinten. Quälend strömten die Tränen ihre Wangen hinunter und ließen ihre Augen rot verfärben.
Nun konnte sie ihre Übelkeit nicht mehr unterdrücken und ließ alles raus. Während sie sich übergab, lösten sich die anderen ebenfalls von ihrer Starre und Kaito lief augenblicklich auf Aoko zu und nahm sie in den Arm.
"Aoko!! Ganz ruhig, es ist alles okay!! Beruhige dich!!!" Sie konnte ihn nicht mehr wahrnehmen und übergab sich weiterhin. Anschließend verlor sie das Bewusstsein und fiel in Ohnmacht.
"!! AOKO!!! Hey, komm zu dir!!! Aoko!" Kaito versuchte sie wach zu rütteln, jedoch vergeblich.
"Mein Gott! Wie kann man nur so grausam sein?" Bestürzt hielt sich Chikage die Hand vor ihrem Mund und sah den toten Mann mitfühlend an.
Der Kommissar blickte kurz zur seiner bewusstlosen Tochter und ging zum leblosen Körper. "......Kein Zweifel. Er wurde kaltblütig ermordet"
"Man muss ziemlich weit gesunken sein um so etwas zu machen. Naja was soll's" Obwohl sie gerade eine Leiche zu Gesicht bekamen , schien der Schatzjager ziemlich desinteressiert.
"Kaito, tu mir mal einen gefallen und bring Aoko hier weg. Sie sollte nicht länger hier bleiben" bat Ginzo den jungen Magier.
"Natürlich" Er hob Aoko hoch und trug sie aus dem Zimmer.
"Ich benachrichtige mal die Zentrale. Hier ist unbedingt Verstärkung gebraucht. Außerdem ist das jetzt nicht mehr meine Abteilung" Ginzo wählte eine Nummer und hielt sein Handy am Ohr.
"!! Was zum?!! Verdammt! Hier gibt es keinen Empfang"
"....Hm? Da ist was unter seinem Körper! Sieht aus wie 'ne Karte" entgegte Hinosuke.
Kommissar Nakamori überprufte die Leiche und fand die besagte Karte. Er hob die blutverschmierte Karte auf und sah geschockt auf diese. "D.....D-......DAS IST KAITO KID'S KARTE!!!"
"W-Wiie Bitte??!! Aber das kann doch nicht sein!!" Irritiert blickte Chikage ebenfalls auf die Karte und erkannte das auf diese berühmte Zeichen von Kaito Kid. Anstrengend dachte sie über die jetzige Situation nach.
//Hier stimmt was nicht! Irgendjemand will Kaito was an hängen. Aber wieso? Ich verstehe das alles nicht....//
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Am Eingang angekommen, legte Kaito Aoko behutsam auf einer Bank und streichelte mit seinem Finger ihre Wange. Wie konnte das passieren? Warum musste ausgerechnet Aoko diejenige sein, die diesen grausamen Fund gemacht hatte?
Er zuckte ein Handtuch hervor und säuberte sie. Ab und zu musste auch er würgen. Vor allem als er den Darm entfernte. Er wischte das restliche Blut von ihren Gesicht ab und betrachtete sie schuldbewusst an.
"Es tut mir so leid dass du dir das an sehen musstest, Aoko"
Wütend ballte er seine Faust. Wie konnte man nur so unmenschlich sein und jemanden so brutal ermorden? Und aus welchen Grund? In so einem Moment konnte er nur die Hoffnung an die Menschheit verlieren. Und das Schlimmste war, das es nicht gerade wenige gab, die solch eine furchtbare Tat begannen.
Aber wie lange war er denn schon tot?
"....!!! Oh Gott!"
Was war wenn der Mörder sich hier noch in der Hütte aufhielt? Ein gewaltiger Schauer lief ihm den Rücken runter. Er konnte sich das nicht einmal vorstellen. Leider konnte man das nicht ausschließen. Aber sollte dies der der Fall sein, mussten sie schnellstmöglich verschwinden. Immerhin wussten sie nicht zu was der Mörder fähig war.
DU LIEST GERADE
(PAUSIERT- IN BEARBEITUNG!) The truth is ...I💗you
RomanceAoko ist in ihren besten Freund Kaito, den sie schon seit ihrer Kindheit kennt verliebt. Was sie allerdings nicht weißt ist, das Kaito der gesuchte Mondscheindieb Kaito Kid ist. Sein Ziel ist es Pandora, welches einen angeblich ewiges Leben schen...